Reiseplanung Dublin

  • Da bin ich auch gespannt. Ich bin auch auf Mallorca während unserer beiden Finals :LEV9

  • Die aktive Fanszene nimmt die günstige Kategorie bzw den Miniblock hinter dem

    Tor? Hätte eigentlich gedacht man nimmt dann die Gegengerade auch wenn die teurer ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Moin, wir waren im Oktober in Paguera und ich habe das Derby hier geschaut:



    Auf der großen Hauptstraße, die parallel zum Strand verläuft, hattest du aber gefühlt aller 200m die Möglichkeit Bundesliga zu schauen. Das sollte kein Problem sein.

  • Habe eine Tipp absoluten Geheimtipp.


    Rückflug am 24.05. für 149€


    Und das beste daran: der Flieger geht über Düsseldorf nach Berlin!


    D.h. Ihr könnt frei entscheiden, ob ihr in Düsseldorf aussteigt oder ob ihr direkt weiter nach Berlin fliegt!


    Das lustige daran: Bucht ihr nur den Flig nach Düsseldorf zahlt ihr das doppelte…

  • In Düsseldorf aussteigen macht doch wenig Sinn. Dann am nächsten Tag mit dem Sonderzug nach Berlin? Unnötiger Umweg?

  • Bei mir kam jetzt die Absage Email der UEFA an. Ein Kumpel hatte aber Glück :LEV6

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • 580 € sind viel Geld. Aber Stand jetzt die beste und günstigste Möglichkeit nach Dublin zu kommen.


    Vielleicht auch ein einmaliges Erlebnis sowas mal zu sehen, dazu benötigt man im Optimalfall nur 1 Tag Urlaub.

  • 580 € sind viel Geld. Aber Stand jetzt die beste und günstigste Möglichkeit nach Dublin zu kommen.


    Vielleicht auch ein einmaliges Erlebnis sowas mal zu sehen, dazu benötigt man im Optimalfall nur 1 Tag Urlaub.

    Richtig! Und man braucht kein Hotel.


    580 € + Ticket + Essen + Getränke = Episches Erlebnis, von denen du deinen Enkeln erzählen kannst.


    Das Geld kann doch (fast) jeder aufbringen, wenn er es übers Jahr an anderer Stelle wieder einspart! Ich für meinen Teil würde es ewig bereuen!

  • Am Ende wird das Stadion halt trotzdem voll sein. Erst wenn die Finals vor leeren Rängen stattfinden überlegt man sich bei der UEFA mal, ob man die Finalstadien nicht auch ein bisschen nach infrastruktureller Anbindung auswählt.


    Realistisch hat man ja nur 1 Verkehrsmittel, um da anreisen zu können. Auf dem „Festland“ stünden dir weitaus mehr Wege offen. So muss man die 580 € halt schlucken, wenn man dabei sein will. Oder man ist zuvor ins Risiko gegangen.

  • Am Ende wird das Stadion halt trotzdem voll sein. Erst wenn die Finals vor leeren Rängen stattfinden überlegt man sich bei der UEFA mal, ob man die Finalstadien nicht auch ein bisschen nach infrastruktureller Anbindung auswählt.


    Realistisch hat man ja nur 1 Verkehrsmittel, um da anreisen zu können. Auf dem „Festland“ stünden dir weitaus mehr Wege offen. So muss man die 580 € halt schlucken, wenn man dabei sein will. Oder man ist zuvor ins Risiko gegangen.


    Beim letzten Europa League Finale in Dublin 2011 zwischen Porto und Braga waren fast 8.000 Plätze leer. Hat die UEFA also nicht gehindert, dort wieder ein Finale auszurichten.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Bin öfter im Jahr in Paguera!


    Bar La Blanca Paloma


    Nettes Personal und günstige Preise. Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren!