Deutscher Fußballmeister

  • Gänsehaut:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch ein Youtube-Fund, den bestimmt schon einige kennen werden. Fängt die Stimmung gut ein, da Nähe Nordkurve aufgenommen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann ich genau so komplett bestätigen! Die WM 2014 war insbesondere mit dem Halbfinale emotional bis her in meinem Fußballfan Leben das höchste was ich erleben durfte. aber die Meisterschaft, auch wenn leider nicht live im Stadion oder der Stadt dabei sein könnte topt absolut alles!


    Diese unsägliche Freude in all den Gesichtern zu sehen, die ich all die Jahre seit meinem ersten Spiel 2003/2004, immer wieder im Stadion gesehen hab, das hat mich über alle Maßen berührt und glücklich gemacht^^ . Danke Xabi ;(

    Da war nicht ein Leverkusener in Kader, wen interessiert was son trupp aus bayern und bvb spielern mit ner kotzkrücke als trainer macht? :LEV9


    Nationalmannschaften abschaffen.

  • Lies mal deine Beiträge Richtung unseres Dortmund Fans und frag dich nochmal wer das von uns beiden nötiger hat. Ich mag das Konzept Nationalmannschaften einfach grundsätzlich nicht.

    Wie süß… meine Beiträge zu dem Troll (die ich übrigens eingestellt habe, somit habe ich mich bereits entspannt) haben jetzt genau was mit der Thematik hier zu tun? Unsachlicher Seitenhieb ohne Bezug zu meinem Beitrag


    Entspann dich einfach….


    Ist dir unbenommen Nationalmannschaften nicht zu mögen und auch nicht zu verfolgen. Aber man muss ja nicht gleich Abschaffubg fordern. Gibt ja offensichtlich viele Millionen Menschen weltweit, die das anders sehen als du.

  • Gänsehaut:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dafür, dass wir so ein Plastikclub sind, erkenne ich da ganz schön viele Emotionen, verteilt auf alle Generationen. 🖤♥️

  • Wie süß… meine Beiträge zu dem Troll (die ich übrigens eingestellt habe, somit habe ich mich bereits entspannt) haben jetzt genau was mit der Thematik hier zu tun? Unsachlicher Seitenhieb ohne Bezug zu meinem Beitrag


    Entspann dich einfach….


    Ist dir unbenommen Nationalmannschaften nicht zu mögen und auch nicht zu verfolgen. Aber man muss ja nicht gleich Abschaffubg fordern. Gibt ja offensichtlich viele Millionen Menschen weltweit, die das anders sehen als du.

    Keine Ahnung warum die aus jeder Mücke nen Elefanten machen musst. Ich geh sogar noch weiter und sage dir, das mir jegliche Form von Patriotismus und „Stolz auf sein Land“ ratlos zurücklässt. Mich nerven die Unterbrechungen im Spielplan für diesen Firlefanz, daher wünsche ich mir, dass der Quatsch aufhört. Musst du ja nicht teilen. Hat aber schlichtweg nichts mit meinem Entspannungszustand zu tun.

  • Keine Ahnung warum die aus jeder Mücke nen Elefanten machen musst. Ich geh sogar noch weiter und sage dir, das mir jegliche Form von Patriotismus und „Stolz auf sein Land“ ratlos zurücklässt. Mich nerven die Unterbrechungen im Spielplan für diesen Firlefanz, daher wünsche ich mir, dass der Quatsch aufhört. Musst du ja nicht teilen. Hat aber schlichtweg nichts mit meinem Entspannungszustand zu tun.

    Aus JEDER Mücke, aus wirklich JEDER. IMMER. Selbstverständlich :LEV14


    Zum Rest des Textes:


    Ich bin sicher nicht übermäßig patriotisch. Eher so gut wie gar nicht, aber ich fühle mich eher ratlos zurückgelassen in Bezug auf Menschen, die andere Ansichten nicht wenigstens versuchen zu verstehen. Und dann immer direkt so rigoros abwerten. Warum lässt es einen so ratlos zurück, nur weil es vielleicht Menschen gibt, die aus für sie nachvollziehbaren Gründen ihr Land, in dem sie leben und die Menschen dort lieben.


    Aber gut, bezüglich Ratlosigkeit sind wir jetzt schon zu zweit. Danke fürs Gespräch :LEV19 :levz1