Bundesliga 23/24 - 6. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:1) (Samstag, 30.09.2023, 15:30 Uhr; Mewa Arena)

  • Gerade mal das Fanvideo geguckt. Finde so Sprüche ja immer grenzwertig, aber das war ja wirklich ein Heimspiel in Mainz. Super Support und bei mir jetzt auf Direktwahl, wenn mal wieder wer mit "ach du bist der eine Fan" rumdummt. Davon wird auch Mainz sich erstmal erholen müssen 😅

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Bei mir löst Mainz ja emotional nicht sonderlich viel aus aber ich muss sagen, dass ich es dort gestern unheimlich angenehm fand.


    Sehr freundliche Fans, nette Gespräche und durchaus eine gewisse Anerkennung nicht nur unserer aktuellen Form sondern auch generell unseres Vereins gegenüber.

    Auch wenn ich die Spiele mit einer gewissen Brisanz (so wie bspw. kommende Woche) auch immer genieße, hab ich das genossen gestern.

  • Bei mir löst Mainz ja emotional nicht sonderlich viel aus aber ich muss sagen, dass ich es dort gestern unheimlich angenehm fand.


    Sehr freundliche Fans, nette Gespräche und durchaus eine gewisse Anerkennung nicht nur unserer aktuellen Form sondern auch generell unseres Vereins gegenüber.

    Auch wenn ich die Spiele mit einer gewissen Brisanz (so wie bspw. kommende Woche) auch immer genieße, hab ich das genossen gestern.

    Es hat mich fast genervt wie super freundlich die da alle sind. Von dem P&R-Einweiser der sehr zufrieden aussah bis zu den Fans die nach einem 0:3 auf dem letzten Platz von hinten sagen, dass sie es „Leverkusen ja sehr gönnen“ dass die so gut sind. Mainz ist einfach zu freundlich als Stadt.

  • Es hat mich fast genervt wie super freundlich die da alle sind. Von dem P&R-Einweiser der sehr zufrieden aussah bis zu den Fans die nach einem 0:3 auf dem letzten Platz von hinten sagen, dass sie es „Leverkusen ja sehr gönnen“ dass die so gut sind. Mainz ist einfach zu freundlich als Stadt.

    Naja immerhin gibt es einen Verein in der Bundesliga der freundliche Fans hat. Ist einfach mal ne Abwechslung zu dem was man sonst begegnet. Bestes Beispiel natürlich NRW :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Minute 6:00 Pascalwerkself on Fire 🔥😍😍😍😍

  • Gerade mal das Fanvideo geguckt. Finde so Sprüche ja immer grenzwertig, aber das war ja wirklich ein Heimspiel in Mainz. Super Support und bei mir jetzt auf Direktwahl, wenn mal wieder wer mit "ach du bist der eine Fan" rumdummt. Davon wird auch Mainz sich erstmal erholen müssen 😅

    Hast du bitte ein link oder ähnliches zu den Videos?

    Danke vorab

  • Hast du bitte ein link oder ähnliches zu den Videos?

    Danke vorab


    Kannst aber auch einfach mal nach VLOGs bei YouTube suchen.