Bundesliga 22/23 - 28. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Sonntag, 16.04.2023, 19:30 Uhr; VolkswagenArena)

  • Einfach unnötig gegen diese schwachen Radkappen

    man wird am donnerstag sehen, ob es was gebracht hat, heute über 60 min mit einer fast b-elf zu spielen.,dazu ein total negativ überdrehter frimpong,der höchstens noch schnell ist,spielerisch aber nichts auf die reihe bringt.


    demirbay hatte 3 starke szenen, der rest einfach schwach. und auch amiri ist kein wirklicher palacios ersatz. platz 4 ist eh zu weit weg nach den leipzig und freiburg siegen.


    el- oder platz 6 . bleibt spannend.

  • Das war ein Mistspiel in allen Belangen.

    Nichts zu spüren vom Flow. So kannst du Platz 4 abhaken. Nie war es einfacher 2 Punkte gut zu machen. Die Radkappen waren schwach. Aber noch schwächer waren Demirbay & Co.


    Money Time und wir schwächeln pünktlich wie früher an selber Stelle. Enttäuschend.

  • Klar. Aber so Leute wie Stehmirbay würde ich nicht mehr spielen lassen. Kann man da nicht mal einem Mamba eine Chance geben?

    Tja, da geb ich dir recht, nach dem Auftritt, lieber mal nen andern 6er aufstellen, aber der Trainer gibt nunmal die Taktik vor und der Trainer entscheidet wer bereit ist ! Da kann man vielleicht sagen, dass alonso sich mit Demirbay verzockt hat

  • Spiel hat sich dem Tag und der Anstoßzeit angepasst. Unmotivierter Sonntagskick.


    Ohne Wirtz mal wieder null Kreativität bis zu seiner Einwechselung.


    Immerhin nicht verloren und die Konkurrenz nicht rankommen lassen. Nun heißt es Platz 6 zu verteidigen.


    Um was anderes geht es eh nicht mehr.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Man kann Spieler schonen, aber dann müssen die anderen auch brennen. Das habe ich 0,0 gesehen und hatte über 90 Minuten das Gefühl man wolle sich irgendwie ein Unentschieden ergurken. Sorry das war maximal Freundschaftsspiel Charakter.


    Ich will hier keinen Sündenbock suchen, aber Demirbay war eine absolute Frechheit heute. Hlozek einfach nur grottig, ebenso wie Frimpong der eigentlich eine Pause gebraucht hätte.


    CL über Liga kann man jetzt endgültig vergessen. Scheint ja wohl auch das Ziel gewesen zu sein, somit kann man nun in den nächsten Wochen weiter rotieren.

  • Die Abwehr steht auf jeden Fall.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Naja, der Gegner war jetzt kein wirklicher Maßstab

    Allgemein gesehen, 7 Gegentore in 10 Spielen nach Monaco. Und heute auch wieder nix anbrennen lassen.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Die betreffenden Clubs atmen mal wieder auf und sagen sich, hach ja am Ende verkackt es Leverkusen eh wieder.


    Nichts ändert sich. Wird sich nie was ändern. Dafür darf hier einer den Boss spielen, seine Mitspieler in jeder Minute zeigen wo es lang geht, Tempo verschleppten, Hero Ball suchen, Ecken treten und Wirtz in die Wüste quatschen um dann Lutscherball zu spielen.


    Mit solch Spieler kannst du Big Points nicht holen.


    Ja, man kann nicht alle Spiele gewinnen aber das Spiel heute, das war ein dankbarer Gegner Auswärts der kaum wirklich gefährlich war. Selbst wenn er mal Chancen hätte oder Bälle geschenkt bekam.


    Da musst du einfach 3 Punkte mitnehmen. Ob am Ende Platz 4 steht ist doch erst mal egal aber Druck, Druck und nochmals Druck machen. So würden wir von den Bauern und den Zecken damals auch abgefangen.


    Wir dagegen, lassen Demirbay spielen der genau der Spieler ist der es verkackt. Am Ende das ganze Team.


    Wieder kein Tor. Wieder nicht den Flow aufgenommen. Alles wie immer... Beamten Fussball.

  • Kinders…natürlich war das heute kein glanzvoller Auftritt und eher 2 verlorene Punkte, aber wer denkt unser Lauf geht einfach mit Siegen weiter, ist komplett realitätsfern!


    Guckt mal nach München oder Lüdenscheid Nord, die haben gestern ähnliche Sorgen gehabt.


    Donnerstag zählts!!!

  • da haben wir glaub ich 12 mal hintereinander nicht verloren, in der liga hervorragende 20 punkte in 8 spielen geholt,und hier meint man, man würde jetzt noch 6 mal gewinnen. irgendwann geht so ne serie zu ende ,oder wird schwieriger etc


    wenn wir in den restlichen 6 spielen noch 10 punkte holen, ist platz 6 recht sicher.