Bundesliga 22/23 - 25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 2:1 (0:1)(Sonntag, 19.03.2023, 17:30 Uhr; BayArena)

  • Letzten Montag hat Rudi gesagt, dass die Bayerfans etwas behäbig sind und den Vorverkauf verschlafen.
    So nach dem Motto, früher konntest du an der Tageskasse noch Tickets bekommen, dass wird bestimmt heute noch genauso sein.
    Dem ist aber nicht so. Die Gästefans sind einfach schneller als wir.

    Vielleicht müssen wir da noch mal weitere Gedanken zu machen.

    Das wäre sehr sehr gut...wo ein Wille ist, findet sich auch meist eine Lösung. :LEV6

    Wenn ich den Rudi mal zufällig irgendwo sehe (Schwadbud o.ä.) würde ich ihn auch drauf ansprechen, beim Freundschaftsspiel gegen Venedig hätte ich es besser schon machen sollen. :sleeping:


    Zitat

    Vielleicht wäre es ja möglich, den H-Block in Stehplätze zu verwandeln.


    :levz1 Dazu wird es eher nicht kommen, aber im Kern ist natürlich was Wahres dran. Der ganze Bereich von G bis rüber A, B1 profitiert von den akustischen Gegebenheiten in Süd, sprich vor allem auch von dem "Schallreflektor"/ Glasflächen über H. Um da gegenzuhalten, ist auf Nord ein erheblicher akustischer Aufwand nötig. Ich kann es ganz gut verfolgen, weil ich ca. auf Höhe Mittellinie sitze.


    audio-philer Gruß

  • Solange E, C, B und A so mitziehen wie gestern, können sich meinetwegen auch 10.000 Gästefans in F, G und H breit machen. Das war gestern überragend und das beste, was wir seit vielen Jahren hatten an Stimmung. Natürlich auch ein toller Spielverlauf, aber schon nach 10 Minuten habe ich verwundert nach links und rechts geschaut, wer plötzlich die Klappe aufbekommt.

    Die restlichen Spiele sind wohl alle ausverkauft angesichts der Gegner (vielleicht bis auf St. Gillois). Hoffentlich können wir zumindest etwas an diese Atmosphäre anknüpfen, befürchte aber, dass dies ein frommer Wunsch bleiben wird.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ein Bayern Fan mit einem Stadionvlog aus unserer Nordkurve - der Klassiker! :LEV14

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ein Bayern Fan mit einem Stadionvlog aus unserer Nordkurve - der Klassiker! :LEV14

    Gibt es leider sehr häufig in der Nordkurve vor ein paar Jahren gegen Schalke sogar mit Schal kaum übersehbar.