Bundesliga 22/23 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum: 2:0 (1:0) (Mittwoch, 25.01.2023, 20:30 Uhr; BayArena)

  • ist er sich zu schade drum.

    Der Fan der fragte sich warum,

    Die Antwort war: "iss schade drum".


    PS

    Mit diesem Deutsch wirds schwer mit "Sekinex", Kleiner...! Interessante Frauen mögen kein Dummbeutel!


    Es bleiben dir nur die charakterstarken Dicken! Und jene, die freitags die Undergarments wechseln. Schau mal rein, bei RTL-2.

  • Du scheinst ja auch wieder einen Clown gefrühstückt zu haben. Wenn du sonst nichts konstruktives beizutragen hast, kannst du dich ja auch direkt wieder abmelden. Hier geht es nämlich und dem Verein und nicht darum irgendein dummes Zeug zu schreiben, weil man außer rtl2 gucken sonst nichts zu tun hat. Wolltest anscheinend gerade dein Leben auf mich übertragen...

  • Schon mal etwas von Erfolgsfans gehört? Fans die aus der Versenkung kommen, und bei Misserfolg auch ganz schnell wieder dahin verschwinden?!

    Natürlich kann man das nicht beweisen, aber die Vergangenheit und etwas Erfahrung sollten für die Annahme reichen. Oder Fan vom Bayer fragt seine Freunde (Nicht-Bayerfans) ob sie ihn begleiten, weil so ein Event (Pokalfinale)sicher auch noch andere angenehme Begleiterscheinungen bieten kann.

    Zum Beispiel ich bin auch Mitglied, wenn gleich eher ein lausiges. Für mich kommen fast nur Spiele im Umkreis von 200 km in frage, und Leverkusen gehört da nicht dazu. Stuttgart, Hoffenheim, Frankfurt oder München sind da relevant.

    Ja ich habe tatsächlich schon von Erfolgsfans gehört, weiß allerdings nicht, was die hier zur Sache tun. Mir ist schon klar, dass dort nicht alles eingefleischte Bayer Fans waren, trotzdem kann man das ja als außenstehender schlecht beweisen, man sieht ja nicht, ob jemand im Block jetzt Bayer Fan ist oder nicht, so war das gemeint. Nur weil jetzt jemand kein Trikot trägt, heißt es ja nicht, dass derjenige kein Bayer Fan ist. Aber wie gesagt, dass da jetzt nicht jeder Bayer Fan gewesen ist, ist mir schon klar. Trotzdem wären ja noch weitaus mehr Bayer Fans nach Berlin gefahren, wenn nicht alle Tickets weg gewesen wären. Wie gesagt ist ja auch völlig legitim, wenn da jeder seine eigene Meinung zu hat, aber ich bin der Auffassung, dass wir sicherlich genügend Fans haben, um unser Stadion zu füllen. Dafür gab es in der Vergangenheit genug Beweise und Mittlerweile haben wir sogar auch in Deutschland verteilt Fans und nicht nur in Leverkusen im Umkreis. Selbst in der Welt verteilt, besonders Lateinamerika haben wir welche oder auch wie schon gesagt wurde z.b in den Niederlanden. Sehe immer viele niederländische Kennzeichen...

  • Das Stadion ist trotzdem fast nie voll.

    Wo sind se denn alle?

    Das ist doch eben mein reden mit den Schönwetterfans. Gegen die "kleinen Gegner" haben halt viele keine Lust, aber wie gesagt z.b beim Saisonabschluss wie letztes Jahr gegen Freiburg ist das Stadion dann wieder voll, da kommen die dann wieder aus ihren Löchern. mMn haben wir eben schon genügend Fans, aber viele haben eben nicht die passende Einstellung. Auf Schalke z.b gibt es sowas nicht, dass man gegen Augsburg nicht ins Stadion geht, da geht man trotzdem, auch wenn der Gegner nicht so attraktiv ist. Also ein Stadion um die 22000 brauchen wir schon Mal gar nicht, da selbst gegen Hoffenheim oder Wolfsburg immer um die 26k kommen und gegen die Zecken, Bayern bräuchten wir vermutlich sogar ein größeres Stadion, als unser jetziges mMn. Aber wie gesagt, wenn du der Meinung bist, dass unser Stadion zu groß ist und wir gar nicht passend viel Fans hätten, dann ist das ja kein Problem, ich sehe es halt nur etwas anders. Damit würde ich aber unsere Diskussion jetzt beenden, schönes Wochenende dir noch :)

  • Hallo!

    Frage hier weil das Ticket für das Bochum Spiel ja zum Eintritt bei verschiedenen Sportveranstaltungen dient.

    U.a. ja heute für Volleyball.

    Kann mir jemand sagen WO das Spiel gegen Berlin heute um 15 Uhr stattfindet?

  • Hallo!

    Frage hier weil das Ticket für das Bochum Spiel ja zum Eintritt bei verschiedenen Sportveranstaltungen dient.

    U.a. ja heute für Volleyball.

    Kann mir jemand sagen WO das Spiel gegen Berlin heute um 15 Uhr stattfindet?

    Die Bayer Volleys spielen in der Ostermann-Arena aka Rundsporthalle.