Reiseplanung Brügge 07. September 2022

  • Guten Tag zusammen,


    Da unser nächstes Auswärtsspiel bereits in 10 Tagen ansteht eröffne ich mal einen Thread wo man Infos zu Tickets, Anreise & eventuell geplantem Treffpunkt in Brügge erhalten kann.


    Hat jemand schon Infos ab wann die Tickets für das Spiel verkauft werden ?

  • Guten Tag zusammen,


    Da unser nächstes Auswärtsspiel bereits in 10 Tagen ansteht eröffne ich mal einen Thread wo man Infos zu Tickets, Anreise & eventuell geplantem Treffpunkt in Brügge erhalten kann.


    Hat jemand schon Infos ab wann die Tickets für das Spiel verkauft werden ?

    Hänge mich mal dran!

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Die große Frage, die ich mir stelle ist die Kartensituation und die Einreise.

    Ich habe eine AWDK und frage mich, ob die Karte an irgendwas gebunden wird, wie bspw. eine Busfahrt, da man individual nicht einreisen darf.

    Komme aus der Frankfurter Region und es würde sich halt anbieten von hier aus direkt mit dem ICE hinzufahren.

    Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

  • Die große Frage, die ich mir stelle ist die Kartensituation und die Einreise.

    Ich habe eine AWDK und frage mich, ob die Karte an irgendwas gebunden wird, wie bspw. eine Busfahrt, da man individual nicht einreisen darf.

    Komme aus der Frankfurter Region und es würde sich halt anbieten von hier aus direkt mit dem ICE hinzufahren.

    Wieso soll man nicht individual einreisen dürfen?

    Steht das irgendwo?

  • Wartet mal ab, was die Fanbetreuung bekannt geben wird. Ich habe dem Ticketing z.B. empfohlen, dass beide Vereine ein Gastkontingent von 10% freigibt. Ich denke nämlich, dass beide die 10% locker ausfüllen.

    Sollten wir bei den 5% bleiben, dann wirds wieder ein Hauen um die Karten...

  • Wieso soll man nicht individual einreisen dürfen?

    Steht das irgendwo?

    In Belgien (und Holland?) ist es so, dass die Gästefans, meist von einen Sammelpunkt aus, direkt zum Gästeblock eskortiert werden. Diese Busse fahren dann vom Sammelpunkt in einen abgesperrten Bereich am Stadion und der Zugang zum Gästeblock ist dann nur so möglich, dass man in den Bereich eskortiert wurde. Einreisen an sich kann man aber (eigentlich) problemlos.

  • In Belgien (und Holland?) ist es so, dass die Gästefans, meist von einen Sammelpunkt aus, direkt zum Gästeblock eskortiert werden. Diese Busse fahren dann vom Sammelpunkt in einen abgesperrten Bereich am Stadion und der Zugang zum Gästeblock ist dann nur so möglich, dass man in den Bereich eskortiert wurde. Einreisen an sich kann man aber (eigentlich) problemlos.

    Ja, danke, genau darum geht es mir, aber dann warte ich nochmal mit der Zugbuchung und warte auf die Info der Fanbetreuung . Danke!

    Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

  • In Belgien (und Holland?) ist es so, dass die Gästefans, meist von einen Sammelpunkt aus, direkt zum Gästeblock eskortiert werden. Diese Busse fahren dann vom Sammelpunkt in einen abgesperrten Bereich am Stadion und der Zugang zum Gästeblock ist dann nur so möglich, dass man in den Bereich eskortiert wurde. Einreisen an sich kann man aber (eigentlich) problemlos.

    Ja, sammelpunkt oder so wäre interessant.


    Wollte die Woche nutzen, um mir auch mal ostende anzuschauen.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Wartet mal ab, was die Fanbetreuung bekannt geben wird. Ich habe dem Ticketing z.B. empfohlen, dass beide Vereine ein Gastkontingent von 10% freigibt. Ich denke nämlich, dass beide die 10% locker ausfüllen.

    Sollten wir bei den 5% bleiben, dann wirds wieder ein Hauen um die Karten...

    30 k gehen ins Stadion rein. Meinst Du wirklich, dass wir da mit 3 k hinfahren? Als ich das letzte mal da war, waren das niemals so viele.

  • Das letzte offizielle Spiel müsste gegen Genk gewesen sein. Da waren die Karten sehr schnell vergriffen und dutzende Leute haben noch gesucht. Ob das jetzt aber 5- oder 10% waren - das kann ich dir nicht sagen!

  • Wieso nicht einfach NK12 Mitglied werden? Es ist ja wirklich nicht so teuer, das Geld wandert sozusagen direkt in die Fanszene und man hat viele Vorteile. Für mich eigentlich ein no-brainer

    Ich verstehe seine Frage so, dass er als NK-Mitglied dennoch auf anderem Wege anreisen möchte, darüber aber die Karten beziehen.

  • Was ist denn mit den Leuten, die sich jetzt für die Bustour angemeldet haben (und noch keine Bestätigung oder dergleichen erhalten haben)? Morgen auch alle hoffen über den Shop Tickets zu ergattern oder wird das im Idealfall gesammelt übernommen?


    Sorry falls das dumme Fragen sind. :LEV19