UEFA Champions League 2022/2023

  • Nicht sicher, ob das hier hergehört, aber Dortmund hätte gestern mit Neuer 3 Punkte geholt. Der Meyer hat sich zum 1:1 `ne absolute Lachnummer eingefangen. Den Ball hätte sogar Tapsoba gehalten. Auch beim Siegtreffer sah er nicht gut aus! Schade für die Gelben.

    Noch trauriger das Resultat der Leipziger. Die hätten nicht nur führen können - sie hätten führen müssen! Ungerechtes Ergebnis!

  • Was soll das eigentlich bedeuten, wenn bei CL-Spielen wieder und wieder (und wieder!) wiedeholt wird: "Auf dem Niveau wird das bestraft!" Einer der wahrscheinlich dummsten Sätze im aktuellen Fussball.


    Mit gleichem Recht kann man das in der 2. Kreisklasse sagen


    Ich sag`s dafür lieber mit Ungeheuer Horst "Hee-rubesch", der bei seiner Verabschiedung vom HSV sagte:


    Original-Zitat:

    "Ich sag` nur ein Wort - VIELEN DANK!"

  • "Hattschon O-doi-de-doi" hat gestern erneut ein unterdurchschnittliches Spiel geliefert, wie ich finde. Oder sah das im Stadion besser aus? Natürlich muss man ihm Zeit geben, aber von Weltstar war aus meiner TV-Sicht nix zu sehen!


    Was "Manè" bei Bayern angeht: Auch der benötigt evtl. Zeit. Ich hingegen befürchte: Das wird nix mit ihm.


    Wenn "Schmidchen" in Lisbon so weiter macht, trainiert er kommende Saison Liverpool (Kloppo ist definitiv im letzten Jahr in England und wird möglicherweise zur HERTHA wechseln, wie man läuten hören kann)!

  • Aber genau deswegen muss doch der Pass verhindert werden, klar das Ding macht er nicht ganz schlecht.

    Aber der Passgeber bekommt keinen Druck, da wäre das ganze meiner Ansicht nach zu verhindern gewesen.


    :LEV2

    "Das wird in der CL bestraft!" Sagt man das nicht immer...? Was oder wer das hätte verhindern können oder müssen ist nicht relevant. Taatsache bleibt, dass sich die Keeper ein Drittliga-Ei gefangen. Den !!!MUSS!!! er halten. Ein guter Keeper macht das auch! Das auf die Abwehrspieler abzuwälzen ist falsch, sonst können wir ohne Goalie spielen! Ne Lachnummer das Tor!

  • Wo kommen eigentlich immer diese Trolle her?

    Naja, frustrierte Menschen, die ihren Alltag irgendwie füllen müssen, weil Sie der restliche Tagesablauf (offensichtlich) nicht mehr erfüllt, gibt es überall. Vor allem im Internet. Da ja auch leider ausreichend Aufmerksamkeit generiert wird, ändert sich dieser Zustand auch nicht mittelfristig. Es wird eher schlimmer werden. Hier sowieso.


    Aber ehrlicherweise geht es noch, wenn man bedenkt, dass diese Seite einfach komplett sich selbst überlassen wurde.

  • Naja, frustrierte Menschen, die ihren Alltag irgendwie füllen müssen, weil Sie der restliche Tagesablauf (offensichtlich) nicht mehr erfüllt, gibt es überall. Vor allem im Internet. Da ja auch leider ausreichend Aufmerksamkeit generiert wird, ändert sich dieser Zustand auch nicht mittelfristig. Es wird eher schlimmer werden. Hier sowieso.


    Aber ehrlicherweise geht es noch, wenn man bedenkt, dass diese Seite einfach komplett sich selbst überlassen wurde.

    Ist das dein Alter, im Namen "Renato 13"? Dann erzähl`mal warum du heute wieder frustriert deinen Tagesablauf im Internet füllen mußtest. "Leider Aufmerksamkeit"? Ist es nicht der Sinn eines Forums Aufmerksamkeit zu erregen? Sei doch mal ehrlich, "Renatinho" - es sind nicht meine Texte, die dich im Kinderzimmer die Türen knallen lassen. Es passt dir nicht, dass hier ein "Neuer" (?) daher kommt, der ein paar andere Gedanken einfliessen lässt als die üblicherweise dürftigen 3-Worte-Lautäusserungen. Was sollte es sonst sein, das den kleinen Renato so aufregt? Sprich doch Klartext, wenn dir was nicht passt. Wer ist es denn, der hier frustriert ist - ich etwas? Weil ich den Abwehr-Tanzbären kritisiere? Weil ich ein paar Worte mehr zu Papier bringen, als du in der Lage zu sein scheinst zu verdauen? Wofür plädiest du denn? Für meinen Rausschmiss etwa? Kristallnacht im Bayer-Forum? Die Endlösung für Artemis? Was ist er denn, der "Zustand" der sich deiner Meinung nach spätestens mittelfristig ändern sollte? Ich bin kaum 2 Wochen hier, habe kaum 20x gepostet und schon kannst du nicht mehr schlafen?


    Es zwingt dich doch keiner, meine Posts zu lesen! Ich zuletzt!


    Traurig, wenn du bereits von ein paar kritischen Worten über Fussball intellektuell überfordert bist. Lies doch mal "11 Freunde" statt den Sportteil der BILD. Das könnte mittelfristig helfen!


    Aber nicht vergessen: Ich bin der gleiche Bayer-Fan wie du es wahrscheinlich bist.

  • Welche Trolle? :LEV14

    ?thumbnail=1

    Abgeblendet, ausgeblendet - verblendet!


    PS

    Hast du Mammi erzählt, dass der Artemis so böse zu dir ist? Das er Geistesblitze in die Fankurve deiner Einraumwohnung feuert? Willst du dich mit mir auf dem Parkplatz treffen? Reden wir lieber konstruktiv-provokant über Fussball! Dafür ist auch dieses Forum da. Google `mal "Forum"!

  • Leipzig :LEV11


    Wäre mal wieder peinlich wenn wir als einzige deutsche Mannschaft rausfliegen würden. Sind die Häme wieder vorprogrammiert.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!