1.Fußball-Bundesliga

  • Du offenbarst hier nur allen deine Komplexe und Wertvorstellungen von vorgestern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das macht irgendwann Spaß.

    Freut mich, Bro! Darum solls ja auch gehen. Spaß! Auch du gibst ja Gas - und hast Spaß!


    Runtermachen? Aufgrund von Herkunft und Hautfarbe?


    Aber ich hab´ doch gar nix gegen diese bergische Gladbach. Deine farblos-weisse Hautfarbe ist mir auch piepe! Aber du hast es trotzdem erkannt: Ich bin kein Freund von Merikka und diese Kraine-mit-U. Beide schlimmer als eure Göttin Miss Arte.


    Du willst Fußball? Kannste kriegen. Kostet aber!


    Reden wir über diese langsame Meister Wirtz. Was erlauben Wirtz? Du bist sicher "dakoor" mit der Wexxlung in Minute 30. Eine schlechteres Länderspiel haben wir seit "Dong-Koor" nicht mehr gesehen. Für einen Spitzenspieler fehlt ihm nicht nur dein Body - auch dein Speed geht ihm ab. Das hat die Fußballwelt am Dienstag feststellen müssen. Trotzdem ist er natürlich ein Guter - leider nicht auf höchstem Niveau.


    Werden in Schalke nicht drei Punkte geholt am Wochenende, ist Sense mit den Träumen von Platz-4. Das war sowieso ne illusorische Idee. Allerdings wird es auch eng für Platz 7-und-besser, wenn gegen die Blauen verloren wird. Ich hoffe es nicht (!), aber eine Niederlage ist mal wieder fällig, nach der Siegesserie. Ich tippe auf ein biederes 1:1. Wie du weißt, bin ich ein akademisch-guter Tipper.


    Da hast du deinen Fußball!


    Ich muss jetzt meine Frauen füttern...!

  • Was gibt´s denn? Wenn ich fragen darf.

  • Zurück zum Fußball:

    Der Labbadia hat doch mal gesagt, das er aus seinen ganzen Fehlern die er im Laufe seiner Trainer-Zeit gemacht hat, sehr viel gelernt hätte. Auf jeden Fall gehört Bescheidenheit nicht gerade dazu.

    "Das ist nicht schön gerade, das ist nicht das Leben, das ich mir vorstelle", ergänzte Labbadia und betonte: "Da rauszukommen, ist nicht einfach. Es gibt nicht viele, die das schaffen, aber ich traue mir das zu."

    Sieht nicht gut aus für ihn und seinen alten/neuen Verein. Weiter…

    "Es gibt niemanden, der mir mehr Druck macht als ich selber. Ich überlege mir jeden Tag, was ich tun kann. Das beschäftigt mein komplettes Leben"
    https://de.yahoo.com/nachricht…-vorstelle-120805483.html

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Ich überlege mir jeden Tag, was ich tun kann. Das beschäftigt mein komplettes Leben"
    https://de.yahoo.com/nachricht…-vorstelle-120805483.html

    Labbadia ist ne Lusche, war immer ne Lusche und wird immer eine bleiben!


    Wenn ich das obige Zitat lese, wird deutlich, dass er bereits - und zwar zu recht - um seine Anstellung fürchtet. Prognose: Noch 2 Niederlagen am Stück und "ab nach Italien" mit "Brüno"!


    Am Samstag gibts bereits die erste Klatsche in Köpenick. Die Woche drauf müssen sie im zweiten Auswärtsspiel in Serie in Bochum antreten. Wird da verloren, war das der letzte Bundesligajob für LABBA-dia! Im Grunde brauchen sie 6 Punkte aus den beiden Spielen. 4 sollten es mindestens sein. Sinds nur drei, einer oder weniger-als-einer, steigt Stuttgart ab! Mir täte das leid - der Klub gehört, ohne Labbadia, in die Liga!


    Ein Blick auf deren Restprogramm zeigt, wie schwer es wird für sie (nach den beiden erwähnten Auswärtsspielen kommt Dortmund) die Klasse zu halten Drei Spieltage vor Schluss kann "Top-5-Buli-Stürmer Diaby" Labbadia für das bestrafen, was dieser unsägliche Trainer uns vor Jahresfrist im Pokal angetan hat.


    Derzeit ist der Rückstand der Stuttgarter auf die Plätze 15 und 16 nicht groß. Verliert man jedoch die nächsten 3 Spiele - Union, Bochum + Dortmund - bedeutet das unmissverständlich ihren erneuten Abstieg!

  • Übrigens, wenn du dich nicht schon mit 8 hier registriert hast, was ja ohne Lese- und Schreibkenntnisse schwer möglich war, bist auch du nach deinen Vorstellungen hier viel zu alt.

    Also tschüss.

    Adam "Rechenriese" Posner....! Mein lieber Schollie. Da haste aber wieder ein ganz krummes Ding rausgehauen. Bist Mitglied "inne Akamie" und scheiterst an den Grundrechenarten?


    Schreibkenntnisse? Wassn döss, Paps?


    Das Beste steckt in den beiden letzten Worten:


    "Also tschüss"....? Weil...? Weil ich zu alt bin? Das ist dein Grund "tschüss" zu sagen? Opa's Logik?


    Übrigens, Posi: Der neue Mann sagt heute "tschüssi". Tschüss is old-school, my dog!

  • Wie ihr (nicht) wisst. Ich kenne einen "Higher-Up" im Gesamtverein. Der kontrolliert und zahlt ALLE Rechnungen des Gesamtvereins, um es verständlich auszudrücken. Vom ihm bekomme ich nicht nur hin und wieder (feine!!) Freikarten angeboten, sondern auch Interna mitgeteilt. Das letzte "Gerücht" (?): Frimpong nach Dortmund. Reyna zu uns. Plus Finanzausgleich. In welche Richtung und in welcher Höhe ist unbekannt.


    Damit es keine Missverständnisse gibt: Es handelt sich um eine dortmunder Idee. Eine im embryonalen Stadium.

  • Es gibt nicht einen Beitrag, bei dem du nicht widersprichst. Entweder hast du mein Alter falsch erfasst, oder du kannst nicht rechnen.

    Wer hier nur bis 24 oder 25 posten darf, sollte nicht vor 1998 geboren sein. 2006 registriert bedeutet das was?

    Aber deine Dummheit ist das geringste Problem.

  • Der braucht kein Futter. Selbst, wenn man tagelang gar nichts schreibt oder maximal auf Fußballthemen antwortet, attackiert er unbeirrt mit Falschaussagen und falschen Schlussfolgerungen weiter.

    Deshalb werde ich mein Glück erstmal woanders versuchen.

    Zum Abschluss zwei Textaufgaben, eine auf Grundschul- , die andere auf Unterstufenniveau.


    User X ist Jahrgang 1968. Eine erbärmliche Kreatur Y, die konsequent alle menschlichen Umgangsformen missachtet, oder sie aufgrund der narzisstischen Persönlichkeit gar nicht kennt, ist der Meinung, X sei 30 Jahre zu alt für ein Fußballforum.

    a) In welchem Jahr sollten User nach Meinung von Y frühestens geboren sein?

    b) Y hat sich 2006 im Forum registriert. Wie alt kann er damals höchstens gewesen sein, damit er seiner Meinung nach heute noch in dem Forum schreiben darf?


    Kreatur Y hat bisher ca. 1550 Beiträge verfasst. Er behauptet, in 90% von denen geht es nur oder hauptsächlich um Fußball.

    Wie viele andere Beiträge muss man finden, um Y zu widerlegen? Die Toleranz beträgt ein Prozent.


    Tschö mit Ö.

  • 90% von denen geht es nur oder hauptsächlich um Fußball.



    .


    Meine Post zu Reyna handelt von...? Beispielsweise!


    Wenn du möchtest, kann ich natürlich auch davon fabulieren, wie "uns Bayer" noch die CL erreicht und Euroleague-Sieger wird!


    Oder welche Hutgröße Jung-Trainer Nagelsmeier hat. Ist die grösser als die von Pep? Oder kleiner als die von "Osram"?

  • Tschö mit Ö.

    Bist du nicht viel zu akademisch und zu alt, um dir von einem das Wort verbieten zu lassen, der sich - man glaubt es kaum - KAKA nennt?

    Beweist erneut, dass du Probleme mit deinem Ei hast. Und deinem "Rückrad" (in memoriam frooonk) sowieso! Offenbar ist "RückRADlosigkeit" Programm in diesem Forum für Einlaufkinder und älter gewordene Dropkick Murphies!


    Mein Gott, Posna...!!

  • Futter geben

    Was erlauben der kleine Kaka?


    Wahrscheinlich glaubst du auch noch an die Mär von meinen Multi-Namen im Forum.


    Ich brauche nicht nur kein Futter, ich möchte gar keins - zuletzt von einem der sich "KACKA" nennt!


    Wichtig ist nur, dass Rotzlöffel wie du weiter liest, was der Artemis beizutragen hat!


    KAKA - hihihihihi! Wahnsinnsname! Woooow. Auch ein Beweis, das du kaum älter als 16, vielleicht 17 sein kannst!

  • Zum wiederholten Male wäre ich einfach sehr dankbar, wenn man diesen User einfach nicht mehr zitiert. Die blauen Balken sind das Maximum, was ich von diesem Menschen sehen will und wahrscheinlich auch gehaltvoller als alle seine Postings zusammen. Also bitte füttert diesen Menschenfeind doch nicht noch ständig :LEV6 :LEV7

    Sorry für das OT.

  • Wenn wir Schalke schlagen, ist es nur noch ein Punkt und wir haben das Spiel gegen sie zu Hause vor der Brust. Das sind sehr gute Aussichten.


    Zum wiederholten Male wäre ich einfach sehr dankbar

    Du bist WIEDERHOLT dankbaaaar? Eeeeecht? Sehr dankbar sogar, alter Wolfsschanzer?


    Kann dich doch gar nicht stören, Steinhäger - du liest doch nur in Blau.


    Gibs zu, Schlawiner. Guckst schon hier und da mal rein, was der lustige Artemis wieder für tolle Spässe gemacht hat.