24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld: 3:0 (1:0) (Samstag, 26.02.2022; 15:30 Uhr; BayArena)

  • SEhr wichtiger und selbstbewusst erspielter Sieg.Stimmte grösstenteils alles, das kreative und auch das kämpferische.

    Etwas zu wenig Tore in Hälfte 1,vor allem der gute aber etwas glücklose Paulinho, hätte was erzielen müssen.Alario in allen Belangen ein gleichwertiger Schick-Ersatz: passt.

    Der Bayer braucht seine 15/16 Punkte noch aus 10 Spielen, aber ggfs spielt uns morgen schon Bochum in die Karten - nächste Woche Leipzig-Freiburg...

    wir könnten den Vorsprung 4 Punkte halten.

  • Weißt du, wenn ich für diesen Spruch jeweils 1 Euro bekommen hätte, den jemand zu mir sagte, wäre ich jetzt schon Millionär.


    Ich finde es einfach erschreckend, dass hier immer große Töne gespuckt werden, um sich im Anschluss brusten zu können gegen Bielefeld dabei gewesen zu sein.

    "Weisst du" zurück, wenn du diesen Spruch angeblich schon 1.000000 gehört hast...dann würde ich mich an deiner Stelle mal ernsthaft hinterfragen😉

  • Der Flori jetzt schon in der Nähe der Weltklasse.

    Der "untaugliche" Paulinho mit vielen, wenn auch manchmal noch unglücklichen Szenen, doch einem Assist.

    Der "Kein-Ersatz" Alario mit einem Strahl zum 1:0.

    Der "kaltgestellte" Diaby gar mit zwei Dingern.

    Der Lindemann erklärt die (Kein-) Handregel.

    Souveränes 3:0 gegen die Maurermeister aus BI.


    Wenn hier nur nicht so viele völlig überforderte Praktikanten unterwegs wären...

  • Wo ist eigentlich der Waschlappen Rogerforever? Ach ja stimmt, wir haben gewonnen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wo ist eigentlich der Waschlappen Rogerforever? Ach ja stimmt, wir haben gewonnen.

    komischerweise liest man von den üblichen Jammerlappen wenig bis gar nichts. Die sind dann aber auch wieder die ersten, die bei der nächsten Niederlage Versager schreien. Bemerkenswert jämmerliches Fandasein

  • Tabelle zum Ende des Spieltags:


    1 Bayern 24 49 58

    2 Dortmund 24 27 50

    3 Leverkusen 24 24 44

    4 RB Leipzig 24 22 40

    5 Freiburg 24 13 40

    6 Hoffenheim 24 11 40

    7 Union Berlin 24 0 37

    8 Köln 24 -2 36

    9 Mainz 05 24 6 34

    10 Frankfurt 24 -3 31

    11 Bochum 24 -9 29

    12 Wolfsburg 24 -11 28

    13 M'gladbach 24 -16 27

    14 Bielefeld 24 -10 25

    15 Augsburg 24 -15 23

    16 Hertha BSC 24 -29 23

    17 Stuttgart 24 -17 19

    18 Gr. Fürth 24 -40 14