23. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 3:2 (0:1) (Freitag, 18.02.2022; 20:30 Uhr; Mewa Arena)

  • Du leidest ja auch unter selektiver Wahrnehmung und neglierst komplett den positiven Trend!

    Seoane hat der Mannschaft in einer schwierigen Phase Stabilität gegeben, wir sind überragend in die Rückrunde gestartet und haben jetzt mal ein Spiel in Mainz verloren, was absolut verdient war. Passiert und ist Teil der Entwicklung.

    Du musst die letzten Wochen echt eine harte Zeit gehabt haben bei den positiven Ergebnissen. Freut mich für Dich, dass wenigstens Du einen schönen Freitagabend und Start ins Wochenende hast.

    Ich habe es doch eben aufgelistet, Union, Freiburg, Frankfurt, Mainz Auswärts EIN PUNKT. Da ist doch komplett latte ob man glücklich gegen desolate Stuttgarter gewinnt oder planlosem Augsburg 5 Dinger reinmacht. Immer dieselben Spiele.

  • Es bleibt dabei. Gegen Gegner, die kräftig treten und viel rennen ist unser Fußball nicht konkurrenzfähig. Es ist einfach hoffnungslos mit diesem Verein. Heute wurde es einem wieder vor Augen geführt.


    Mainz fand ich bisher immer ganz sympathisch , seit heute wünsche ich denen die Pest an den Hals.

    Allen voran der D.recksau Kohr. Dass diese Missgeburt mal bei uns gespielt hat, ist der schwärzeste Fleck unseres Vereins.

  • Kann man hier eigentlich Leute auswählen dessen Unsinn man einfach nicht mehr lesen möchte? Roger, keine Ahnung was dein Ziel ist oder warum du dich hier angemeldet hast. Ich hab noch nicht einen positiven Beitrag von dir gelesen.

  • Kann man hier eigentlich Leute auswählen dessen Unsinn man einfach nicht mehr lesen möchte? Roger, keine Ahnung was dein Ziel ist oder warum du dich hier angemeldet hast. Ich hab noch nicht einen positiven Beitrag von dir gelesen.

    Was gab es denn seit der desolaten zweiten Hälfte in Dortmund für positive Dinge zu beobachten? Dass man gegen den Absteiger aus Stuttgart sich nicht den Ausgleich reinmachen lassen hat?

  • Kann man hier eigentlich Leute auswählen dessen Unsinn man einfach nicht mehr lesen möchte? Roger, keine Ahnung was dein Ziel ist oder warum du dich hier angemeldet hast. Ich hab noch nicht einen positiven Beitrag von dir gelesen.

    dafür gibt es die Blockier Funktion

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Was gab es denn seit der desolaten zweiten Hälfte in Dortmund für positive Dinge zu beobachten? Dass man gegen den Absteiger aus Stuttgart sich nicht den Ausgleich reinmachen lassen hat?

    Ja und Corona und jetzt noch dieser dämliche Wind dazu. Und dann wurd ich gestern noch in der 30er Zone geblitzt! Ist doch wirklich alles Mist Mist Mist...

  • Wenn wir gegen einen Gegner verloren hätten der deutlich besser war, das bessere System gehabt hätte, ja dann kannst du dran Arbeiten und lernen.

    Aber wenn wir ständig ähnlich verlieren, nicht weil wir schlechter waren sondern weil der Gegner uns immer und immer wieder auf die selbe Art schlägt, auf die schlimmste Art, Mental uns eine rein drückt, ja dann ist das einfach schlicht Unvermögen, Dummheit und Verarsche.


    Du kommst mir Siegen am Stück an, dann muß es keine Rolle spielen wie schlecht heute die Butter auf dem Toast war, die kloppen wir weg. Die wollen mit uns Spielen, der Schiri läßt das zu? Ja, ok... dann siegen wir da eiskalt und dreckig und machen es wie die Bayern, danach Loben aber hintenrum fucker lächeln und sagen... steckt euch euer Scheiß Spiel in den Arsch.


    Jahrelang machen die das mit uns. Darum mochte ich den Bosz Fußball so sehr. Da haben wir die langweilig und ermüdend 2:0 nach Hause geschickt. Da gab es genau solche Klatschen nicht. Ok, am Ende waren die vielen Verletzten und die Stimmung zu viel. Aber sonst? Auch unter Sascha gab es keine Spiele die wir Mental verloren. Da waren Gegner besser und gut war es. Aber wir haben uns Stück für Stück verbessert.

  • Gegen uns zu gewinnen ist brutal einfach.


    Stelle elf Kohrs auf und es reicht.


    Nach 95 Minuten gehen wir geprügelt mit einem braunen Streifen in der Hose weinend in die Kabine.

    Grundsätzlich hast Du recht. Aber dazu brauchts dann noch den passenden Schiri, den wir dann auch noch serviert bekommen, damit die ganze Treterei noch ungestraft bleibt.

  • Wer von Euch Vollpfosten (und dazu zählen hier 80% der User) schon wieder gemeint hat, wir hätten einen CL Platz sicher mit 7 Punkten Vorsprung, sieht sich heute wieder der bitteren Realität gegenüber gestellt.