Robert Andrich

  • Es geht gar nicht um den dünnen Turk-Deutschen?


    Das unser Robert ein Pitbull ist und kein Feinmechatroniker sollte jeder wissen!


    Er hat noch ein Kofferradio in Berlin? Sagte er das selbst? Oder interpretiert die BILD? Sollte er das wirklich gesagt haben!


    "Hinnerrüks äschiiiiisen"


    und nach dem Warnschuss sofort verkaufen!


    Warum gerade der so´ne große Nummer sein soll, habe ich sowieso nie verstanden!


    Ich fürchte der wurde nach dem gleichen Prinzip geholt wie Boateng in Berlin.


    Bei uns hiess es:

    Wir brauchen ´ne Wildsau aufm Platz


    Die Berliner glaubten:

    Wir brauchen ne Wildsau in der Kabine!



    Wer diesen Boateng (unvergessen, wie er nach einem Spiel der Hertha randalierend durch die Stadt zog und an diversen parkenden Autos die Seitenspiegel abtrat - bei seinem ersten Hertha-Engagement) nach seiner Weltreise für die Hertha verpflichtet hat mit dem Argument: "Sein Siegeswille ist auch außerhalb des Platzes wichtig".


    Wie doof muss man denn sein, wenn man diesen Lackaffen und Super-Assi als Motivator braucht? Und ihm dafür geschätzte 2 Millionen in den Hals wirft? Der ist 43 und seit übe 25 Jahren nicht mehr bundesligatauglich. Hat er nicht teilweise nur mit einem Knie gespielt? Und das war bei Schalke, also vor dem Krieg im Irak.


    Das ist auch so ein Klub! Da geht ebenfalls NIX!!! GAAAAAAAARNIX! Kriegen 250 Millionen von diesem Investor, holen sich den verbrannten Klinsman als Trainee, dann diesen Schwarz als Trainer, ungeachtet all der Trainer-Asse, die sie vorher verschlissen haben. Keiner hat mehr sinnlos Kohle verballert als diese Hertha (von uns abgesehen). Ein Trauma, dieser Klub. Wie bitter muss das für deren Fans sein! Immerhin können sie mit dem Grossstadt-Pfund wuchern. Ist doch ne geile Stadt (von den hyper-kriminellen Libanon-Wichsern abgesehen) - da will doch eigentlich jeder gerne spielen. Hätten die alles richtig gemacht, könnten sie mit "BAYER MÜNCHEN" in einer Liga kicken!


    Es gibt halt Seuchenvögel! Hertha darf man ohne zu zögern dazu rechnen!

  • hat uns schon durch seine einstellung wertvolle punkte geholt. zur zeit ringt er auch wie viele andere um seine form.


    der verursacher ist nicht mehr hier.

    "Born in West-Africa" ist a "natural born loser".

    Trust me, Buddy!


    Mit Zwanzig 10-facher Millionär!


    Warum sollte der sich in Manfort ne Wade zerren lassen?


    Sagte auch Paco!

  • du sprichst in rätseln.....oder besser,du bist ein rätsel. rede bitte über fussball in verständlichen sätzen.

  • du sprichst in rätseln.....oder besser,du bist ein rätsel. rede bitte über fussball in verständlichen sätzen.

    Wer sich "BornInLev" nennt, wird doch wohl wissen, wer mit "BornInWest-Africa" gemeint ist! oDOI-DO-DOI; NATÜRLICH!


    "NaturalBornLoser" war ne Anspielung auf "Natural born Killer", Oliver Stone`s Film mit Woddy und Juliette!


    Rätsel gelöst?

  • Wer sich "BornInLev" nennt, wird doch wohl wissen, wer mit "BornInWest-Africa" gemeint ist! oDOI-DO-DOI; NATÜRLICH!


    "NaturalBornLoser" war ne Anspielung auf "Natural born Killer", Oliver Stone`s Film mit Woddy und Juliette!


    Rätsel gelöst?

    mein hier gewählter name war damals wichtig, weil man mir wegen etwas kritik köln oder frankfurt fantum unterstellte.

    mit seinem bürgerlichen namen darf man sich ja leider nicht anmelden...

    nein - ich weiss nicht, was west-afrika und odoi-do-do ist,also den zusammenhang.... und ich habe mit mainstream nur am rande zu tun, also keine genaue ahnung ,wer stone ist,oder juliette, woddy könnte woody allen oder guthrie sein.... hmm

    deshalb bitte hier über fussball, wenigstens für mich.

  • mein hier gewählter name war damals wichtig, weil man mir wegen etwas kritik köln oder frankfurt fantum unterstellte.

    mit seinem bürgerlichen namen darf man sich ja leider nicht anmelden...

    nein - ich weiss nicht, was west-afrika und odoi-do-do ist,also den zusammenhang.... und ich habe mit mainstream nur am rande zu tun, also keine genaue ahnung ,wer stone ist,oder juliette, woddy könnte woody allen oder guthrie sein.... hmm

    deshalb bitte hier über fussball, wenigstens für mich.

    Du weißt aber wohl dass der Cheffe "Born in the USA" gesungen und gespielt hat!

    Ich dachte, daher rührt dein abgewandelter Name! Nicht...?


    - Woody Harrelsen

    - Juliette Lewis

    - Oliver Stone


    Den Film solltest du dir aber auf jeden Fall nicht entgehen lassen!


    Das wird sichtbar, was hier fehlt!


    JEDER SCHUSS TRIFFT!

  • Du hast doch inmer gegen Schick gehetzt. Istxdie Offensive denn jetzt besser?

    Was du so unter hetzen verstehst.... ich habe Schick radikal kritisiert,weil er einfach diese Saison sehr schlecht war- Ich habe letzte Saison kritisiert,weil ich da selbst bei seinem "Lauf" viele Dinge sah, die ich persönlich nicht gut finde.

    Und deshalb fand ich heute auch ein paar Sachen bei Hlozek nicht gut, obwohl der noch n bisschen Welpenschutz hat.


    Schick ist bei weitem nicht so gut -über Strecke gesehen, wie viele es hier meinen.Wenn er aber gesund in guter Form ist ,dann ist er ein sehr guter Zentrumsstürmer. Er ist es aber m.-e zu selten. Nicht mehr, nicht weniger....und du darfst es gerne anders sehen.