Robert Andrich

  • Die Szene zur Pause als Frimpong auf den Schiri los geht und Andrich schon bei dem steht und sich dreht, Frimpong mal kurz einnordet, dieser "runter" kommt und zuhört was Andrich dann zum Schiri erzählt. Genau dies soll und macht ein Kapitän in ruhigen Worten sowohl mit dem Schiri als auch mit dem Mitspieler.


    Genau deswegen sollte er Kapitän werden.


  • Jup... kann ich mir auch gut vorstellen...


    ich kapier nicht, wie man einen Torwart zum Kapitän machen kann, der erreicht doch da hinten die Mannschaft überhaupt nicht...

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Reus fällt verletzt aus und Flick nominiert Henrichs nach :LEV7


    Was das angeht ist Flick nicht besser als Löw.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Scheint nur (das restliche Team auch) in CL Spielen 100 Prozent zu geben.


    Wie ein Musiala so durchs Mittelfeld traben konnte, war schon erstaunlich. Lag auch an den 6 er. Kein Druck auf den Ball, die hatten so große Abstände zwischen den Linien, das war echt nicht mehr witzig.

  • Nach Hradecky einer der schlechtesten auf dem Platz, in allen Belangen. Keine Ahnung wie der Bayer es geschafft hat, das nicht mal er mehr Bock hat, langsam ist, ...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Wenn du dir so lange den selben Scheiß reinziehen musst, dann passt du dich irgendwann automatisch an. Bringt doch eh nix und mehr als die Hälfte versteht ihn eh nicht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Habe leider kein Bild gefunden. Sondern nur die Audioversion (Quelle ARD Sportschau)

    Aber der war sowas von leer nach dem Spiel. Vollkommen ratlos und demotiviert. Da ist ja gar nichts mehr los. Vollkommen die Lust am kicken verloren. Also man sieht ja immer mal niedergeschlagene Interviews aber da hörst du den ganzen Trott indem die Mannschaft ist doch schon raus. Irgendeinen Cut muss das Team bekommen, sonst geht das ewig so weiter.


    Sportschau: Robert Andrich: "Sehr schwer gerade zu verdauen"
    Leverkusens Robert Andrich im Interview nach der 0:4 Niederlage gegen den FC Bayern München
    www.sportschau.de

    :LEV2

  • Sind halt schon Zeichen/Signale an den Vorstand, dass reagiert werden muss. Es ist ja nicht schon das erste Interview in so einer Art. Demirbays sind ja ähnlich. Also das ist jetzt viel Spekulation meiner Seite, aber irgendwas muss ja dann in der Vorbereitung passiert sein zwischen Trainer und Spieler.


    Seit Anfang der Saison nur schlechte Spiele, teilweise Blamagen wie gegen Elversberg, Augsburg, Hoffenheim.


    1 gutes Spiel das war gegen Madrid und eventuell noch Mainz.


    Das ist für unsere Ansprüche einfach zu wenig.

  • Habe leider kein Bild gefunden. Sondern nur die Audioversion (Quelle ARD Sportschau)

    Aber der war sowas von leer nach dem Spiel. Vollkommen ratlos und demotiviert. Da ist ja gar nichts mehr los. Vollkommen die Lust am kicken verloren. Also man sieht ja immer mal niedergeschlagene Interviews aber da hörst du den ganzen Trott indem die Mannschaft ist doch schon raus. Irgendeinen Cut muss das Team bekommen, sonst geht das ewig so weiter.


    https://www.sportschau.de/fuss…o-robert-andrich-100.html

    Was wir hören ist ... Helft uns, macht was, wir brauchen jetzt einen Impulse. Ansonsten sind wir in jedem Wert nicht Konkurrenzfähig.


  • Dieser Audioclip kann leider nicht abgespielt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.


    :LEV9

    Einmal Bayer immer Bayer
    Mein Bayer - du bes e jeföhl
    Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

  • Maschine!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!