Piero Hincapié

  • Freut mich für ihn. Die Wahl hat natürlich sportlich keinen Wert.


    Dennoch interessant (und intelligent), wie es uns immer wieder durch gelungene Transfers gelingt auf fernen Märkten erfolgreich zu sein. Vidal, Chicha und Azmoun sind ja auch solche Beispiele.


    Exakt. Bei Chicha glaube ich sogar, dass das bei der Verpflichtung ein wesentlicher Faktor war. Hat sich ja auch gelohnt. Bei der Abschlussklassenfahrt nach Mexiko dieses Jahr hat man ja gesehen, dass das sogar bis heute nachhallt.

    War Vidal, als er zu uns kam, schon so ein "Superstar" mit dermaßen vielen Follower, um da in einem Atemzug mit Chicharito und Azmoun genannt zu werden? Also wenn, ja dann hätte ich Son genannt aber nicht Vidal.


    Was Mexico betrifft, so hat Andres Guardado die Tür nach Mexiko geöffnet. Die, natürlich, Cicharito komplett eingetreten hatte.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wie willst du das denn vergleichen? Als Arturo 2007 zu uns gewechselt ist spielte der ganze Social Media Dreck noch eine sehr kleine Rolle.

    Den vergleich hab ja nicht ich gemacht, sondern User BAY:04 selbst und hab' halt nachgefragt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja er sagt, dass wir dadurch ferne Märkte erschließen konnten. Von Followern sprichst du dann erst :levz1

    Als wenn es das Wort nicht schon vor dem Internet gegeben hätte.


    Gut dann ersetzte "Follower" mit "Anhänger". Also dann: "War Vidal, als er zu uns kam, schon so ein "Superstar" mit dermaßen vielen Follower Anhängern, um da in einem Atemzug mit Chicharito und Azmoun genannt zu werden?


    Hast Recht, durch den Tausch der Wörter liest sich das nicht mehr so nach "Social-Media".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Na komm, ich bin eigentlich total bei dir aber im deutschen Sprachraum ist das Wort "Follower" nun wirklich kaum in einem anderen Zusammenhang relevant. Mir gings auch eher darum, dass man schwer einschätzen kann, wie viele "Social Media Follower" ( :LEV8) Vidal mitgebracht hätte wenn das damals schon in der heutigen Form gegeben hätte.

  • War Vidal, als er zu uns kam, schon so ein "Superstar" mit dermaßen vielen Follower

    er war zumindest zusammen mit Giovani dos Santos und Toni Kroos einer der gehyptesten Jugendspieler seiner Generation

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Fandest du? Fand ihn heute irgendwie nicht so

    stark leider. Aber man muss bei ihm Immer bedenken das er eigentlich IV ist

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Er ist halt einfach nicht der LV den wir brauchen, auch wenn er das absolut grundsolide spielt. Er gehört in die IV. Da wäre er für mich auch vor Tapsoba oder Tah aktuell vermutlich. Wir bräuchten einfach ein Spiegelbild von Frimpong für Links.

  • Er ist halt einfach nicht der LV den wir brauchen, auch wenn er das absolut grundsolide spielt. Er gehört in die IV. Da wäre er für mich auch vor Tapsoba oder Tah aktuell vermutlich. Wir bräuchten einfach ein Spiegelbild von Frimpong für Links.

    Als IV mit Drang nach vorne kann ich ihn mir tatsächlich auch wirklich gut vorstellen. Z.B. in einer Dreierkette mit Tah und Tapsoba. Ich fand ihn gestern als LV bissig und mit ordentlichen Initiativen nach vorne. Angelino steht angeblich vor einer Leihe nach Hoffenheim. Ich fände es wirklich überlegenswert, ihn zu fest zu verpflichten, Bakker doch noch abzugeben und mit Dreierkette und offensiver ausgerichteten AVs Frimpong & Angelino zu agieren.

  • Fandest du? Fand ihn heute irgendwie nicht so

    stark leider. Aber man muss bei ihm Immer bedenken das er eigentlich IV ist

    Bärenstark! Alleine schon die Tacklings, mit denen man beim Gegenspieler Eindruck hinterlässt.

    Kämpferisch ganz weit vorne und trotz der offensiven Defizite 2 Klassen stärker als Bakker.

  • Dieses enge Spiel Nähe an der Außenlinie ist nicht seins. Offensiv schlecht und viel zu viele Ballverluste. Ein Abwehrspieler kann defensiv noch so gut sein, wenn er die eigene Abwehr immer wieder durch Ballverluste unter Druck bringt.


    Bakker ist offensiv deutlich stärker.

  • Gemeinsam mit Frimpong der einzige in Normalform. Nach vorne kommt da zwar nach wie vor nicht viel, aber er ruft zumindest das ab was man erwarten kann und ist nicht so verunsichert wie die anderen. Sollte für mich in den nächsten Wochen hinten links gesetzt sein. Wir brauchen jetzt als erstes Stabilität. Und die liefert er.

  • Wenn’s nach mir geht soll er endlich mal auf

    seiner eigentlichen Position spielen dürfen. Mir egal wer dafür Platz macht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!