Mitchel Bakker

  • Haben Ihn in Bremen live gesehen und hat da ein tolles Spiel gemacht.

    Alles andere braucht man zum Abschied nicht erwähnen :LEV18

    Wünsche Ihm viel Erfolg in der Zukunft und besten Dank für die gezeigte Leistung bei uns.

    "Die Geschichte schuldet Leverkusen noch eine Meisterschaft". Fernando Carro

  • Hat hier vor wenigen Tagen nochmals eine 5A bekommen.

    • Mitchel Bakker

    Bisherige Bewertungen seit 2021:

    (5A -> 6A -> 4A -> 5A)


    Leider konnte er die 8 aus manchen Spielen nie wirklich dauerhaft in eine 7 wandeln und durchweg halten.


    Für die Zukunft viel dennoch Erfolg. :LEV6

  • Denke, das fasst seine Anlage ganz gut zusammen, von Kreisklasse bis Weltklasse war zeitweise in unterschiedlicher Häufigkeit alles dabei. Genau deshalb bin ich persönlich auch hin und her gerissen, ob man ihm nachtrauern sollte. Hoffe aber, dass er in Atalanta maximalen Erfolg hat. :LEV6

  • Kreisklasse bis Weltklasse hat sich aber auch mitten im Spiel die Hand gegeben.


    Er hat teilweise einen wahnsinnslauf gemacht, um dann dem Gegner den Ball auf die Füße zu spielen.

  • Hat in der ganzen Saison bis jetzt 35 Minuten für Bergamo gespielt.


    Traurige Entwicklung.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!