Gerardo Seoane

  • In der Liga hat man ja letztlich 4 Punkte aus den letzten 3 Spielen geholt und nebenbei auch gegen den Spitzenreiter gespielt. Man läuft halt permanent den vier Auftaktniederlagen hinterher.... CL mal ausgeklammert. Es entscheidet sich zu Hause gegen Bremen.

  • Denke vor dem Bayern Spiel kommt hier kein neuer Trainer. Wenn dann danach. Auch wenn die Länderspielpause sich gut eignen würde für einen neuen Trainer.

    Was soll sich denn da eignen? Unsere Superstars sind dann doch fast alle auf Länderspielreise. Soll der neue Trainer die City of Leverkusen kennenlernen? Wir haben es einfach verpasst nen neuen zu holen. Leider.

  • Gibt es unter Profitrainern eigentlich keine Berufsehre? Da kassierst du 3 Mio/Jahr, stehst jeden Samstag im italienischen Maßanzug und perfekt gestylten Haaren an der Seitenlinie von einem 525 Mio. wertvollen Kader.


    Und dann führt dich ein Prolet mit Schiebermütze nach dem Anderen mit irgendeinem zusammengewürfelten Gümmelkader vor.


    Da kann man doch irgendwann erwarten, dass der Typ hinwirft und sich ein neues Hobby sucht, oder?

  • Wenn die gg Madrid verkacken, will auch kein Coach mit Ambitionen die Truppe kurzfristig übernehmen.. Buli 4 nach 6 ist echt ne Menge Man muss natürlich auch sehen, dass einige Spieler den Verein verlassen wollten, da G.S. nicht auf sie gesetzt hat.. Amiri hats dann ja heut richtig gut gemacht.. Chapeau..

  • Wir stecken mit Seoane jetzt tief im Tabellenkeller, selbst mit ein paar Siegen kommt man aktuell nur noch ins Mittelfeld der Liga - und es sieht momentan NICHTS nach einer kommenden Siegesserie aus, das Team hat sich in seiner Schwäche eingespielt.


    Läuft wenig.

    Hat keine kreativen Impulse.

    Hinten immerwieder krasse Fehler.

    Vorne werden von den paar erspielten Chancen die besten nicht genutzt.


    Das reicht nicht. Irgendwas müssen wir jetzt ändern. Und von Seoane kommt momentan ziemlich wenig, was uns nicht auch jemand anders geben könnte. Das ist Korkutfußball momentan.

  • Ich würde mich nicht wundern, wenn die Morgen aus Panik die Reissleine ziehen. Aber was man nicht unberücksichtigt lassen sollte: es gibt keinen "Peter Interimscoach.." Ggf. kann aber auch der "Damen-Coach" aushelfen. Wer den Mist jetzt noch schön redet, hat ne Fc-Dauerkarte.

  • Sollte so langsam mal realisieren das Tah und Tapsoba aktuell nicht in der IV gesetzt sein sollten, die sind sowas von Formschwach und unsicher. Ich hoffe beim nächsten Spiel beginnen in der IV endlich Hincapie und Kossounou, wir haben nichts zu verlieren, eher im Gegenteil :LEV16

  • Ich würde als Verein ernsthaft das Bayern Spiel thematisieren und ihn bis dahin im Amt lassen. Wird gg Madrid und Bremen verloren, dann eben bereits nach Werder. Eine Schande, was aus den Zielen geworden ist..

    Jeder Pizzabäcker wird gemieden, der einfach keine Pizza hinkriegt - da nützt es auch nix, dass er Salat kann.. Hier darf es nur noch um Zeitpunkt und Alternative gehen. Notfalls den Baumgart holen (wie damals Daum) - aber der hat vermutlich Anstand und würde sich bei uns auch gar nicht wohl fühlen.. :evil:

    Ergo:

    ein emotionaler und schlimmstenfalls ambitionierter Coach kommt derzeit vermutlich nicht nach Leverkusen. Es kann also nur ein Anfänger sein, oder jemand der "eine Chance" wittert.. Aber: Rolfes macht das schon.. Vielleicht überrascht man auch und verlängert..

  • Ich würde als Verein ernsthaft das Bayern Spiel thematisieren und ihn bis dahin im Amt lassen. Wird gg Madrid und Bremen verloren, dann eben bereits nach Werder. Eine Schande, was aus den Zielen geworden ist..

    Jeder Pizzabäcker wird gemieden, der einfach keine Pizza hinkriegt - da nützt es auch nix, dass er Salat kann.. Hier darf es nur noch um Zeitpunkt und Alternative gehen. Notfalls den Baumgart holen (wie damals Daum) - aber der hat vermutlich Anstand und würde sich bei uns auch gar nicht wohl fühlen.. :evil:

    Ergo:

    ein emotionaler und schlimmstenfalls ambitionierter Coach kommt derzeit vermutlich nicht nach Leverkusen. Es kann also nur ein Anfänger sein, oder jemand der "eine Chance" wittert.. Aber: Rolfes macht das schon.. Vielleicht überrascht man auch und verlängert..

    Puh wirrer Kommentar! Das einzige was bei mir hervorgerufen wurde ist Hunger auf Pizza!