Die Spannung steigt, ich hoffe auf einen der ersten Picks dieses Jahr. Gegen Ende der ersten Runde finde ich es super schwierig, eine gute Wahl zu treffen, weil ein paar klare First-Rounder aus den letzten Jahren die Saison aufgrund von Verletzungen verpassen.
NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2019/20
-
-
-
Ich musste leider meine Reisepläne ändern und habe den Draft im Flieger verpasst. Natürlich ohne Anpassung der Liste. Da ist der ein oder andere Pick dabei, den ich mir normalerweise nicht ins Team geholt hätte, aber immerhin lernt man so lernt so auch mal neue Spieler kennen

Wemby war ja im ersten Spiel gleich on fire. Sehr schön!
-
Aaron Gordon mit 10 Dreiern auch on fire. Nehm ich gerne mit.

-
Den Titel können wir übrigens gleich an die San Diego Conquistadors vergeben. Der hat Erstaunliches in den späten Runden aufsammeln können:
Jalen Brunson in Runde 3
Alperen Sengun in Runde 4
Kawhi Leonard in Runde 5
Deni Avdija in Runde 6
Jimmy Butler in Runde 7 (!!)
Dazu Darius Garland und Paul George als verletzte Joker, die er noch später abgegriffen hat.
-
Danke für die Blumen 😉. Mit den beschriebenen Picks bin ich ganz zufrieden, in Runde 1 habe ich allerdings extra Edwards genommen, weil er in den letzten Jahren eigentlich nie Spiele verpasst hat. Wie das Schicksal es so will fällt er jetzt direkt erst mal für mindestens 8 Spiele aus.
Mein Favorit ist übrigens Team RobRob. Da sind viele Spieler in der Mannschaft, die ich auch gerne gehabt hätte. Jedes Jahr vor dem Draft schreibe ich mir groß Austin Reaves ins Buch, nur um ihn dann doch wieder zu verpassen. Außerdem mit Jrue Holiday wohl den Steal am Ende des Drafts dieses Jahr und mit Edgecombe den Favoriten auf den Waiver Wire Pick des Jahres.