NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2019/20

• 1. K_ro

2. Ansteff

3. Sarpei04

4. BayerMania87

5.

6.

7.

8.

9.

10

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• OK damit wären wir bei 7. Ein paar könnten wir schon noch gebrauchen.

Die Thunder Duncaholics habe ich mal im Chat in der App kontaktiert.

Was ist mit den anderen Team vom letzten Mal:

- Brick City Cheffe

1. K_ro

2. Ansteff

3. Sarpei04

4. BayerMania87

5. Ramble-On SVB

6. Fabi-SVB*

7.BigB

8.

9.

10

Meister 2024
    Bayer 04 Leverkusen

Edited once, last by K_ro (October 5, 2025 at 2:48 PM).

• Wir freuen uns immer über neue Gesichter in der Liga. Hier noch mal eine Zusammenfassung für motivierte. Neueinsteiger verlinkt.

Meister 2024
    Bayer 04 Leverkusen

• Dir Thunder Duncaholics sind dieses Jahr leider raus. Damit sind wir immer noch nur bei 7. Einen, besser zwei bis drei, bräuchten wir schon noch um diese Saison wieder spielen zu können.

1. K_ro

2. Ansteff

3. Sarpei04

4. BayerMania87

5. Ramble-On SVB

6. Fabi-SVB*

7. BigB

8.

9.

10

Meister 2024
    Bayer 04 Leverkusen

• Damit wir auch diese Saison spielen können, hat sich Andi überreden lassen, dieses Jahr noch mal mit dabei zu sein. Damit haben wir die Mindestgröße von 8 erreicht, natürlich würden wir uns nichtsdestotrotz über noch ein paar mehr Mitspieler freuen.

1. K_ro

2. Ansteff

3. Sarpei04

4. BayerMania87

5. Ramble-On SVB

6. Fabi-SVB*

7. BigB

8. Andi

9.

10

Trotzdem sollten wir schon mal einen Draft-Termin festlegen, die Saison starten ja schon in 2 Wochen. Ich würde wie jedes Jahr 3 Termine vorschlagen und ihr stimmt ab. Den Termin, der bis zum Freitag am meisten Zustimmung findet, würde ich als unseren offiziellen Draft-Termin einstellen.

Meister 2024
    Bayer 04 Leverkusen

• ich kann es aufgrund von urlaub mit zeitverschiebung nur spontan sehen ob es den Sonntag oder Montag passt. Für den 16.10 wäre ich definitiv raus. Müsst auf mich aber keine Rücksicht nehmen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Bin auch dabei! Kannst du mir nochmal einen Einladungslink schicken?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Der Vollständigkeit halber .

1. K_ro

2. Ansteff

3. Sarpei04

4. BayerMania87

5. Ramble-On SVB

6. Fabi-SVB*

7. BigB

8. Andi

9. Robson

10. Cheffe

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Danke für eure Rückmeldungen, damit wird unser Draft zu folgendem Termin stattfinden:

So, 19.10. 21 Uhr

Ich freue mich auf die neue Saison und bin motiviert, den Titel nach eine Jahr Abwesenheit wieder nach Hause zu holen 😉.

Robson: Du hast eine PN mit einem Link um der Liga wieder beizutreten.

Cheffe04: Dein Team Brick City Cheffe ist vom letzten Jahr noch in der Liga. Du musst also nicht neu beitreten.

Meister 2024
    Bayer 04 Leverkusen

• Die Spannung steigt, ich hoffe auf einen der ersten Picks dieses Jahr. Gegen Ende der ersten Runde finde ich es super schwierig, eine gute Wahl zu treffen, weil ein paar klare First-Rounder aus den letzten Jahren die Saison aufgrund von Verletzungen verpassen.

Meister 2024
    Bayer 04 Leverkusen