• hatte genau 2 sehr gute Szenen. Ansonsten Leerlauf und langsamer Hinterherlauf. bestätigt die sinkende Form der letzten Wochen.

    Ist in der Form ersetzbar ..... durch einen körperlicxh stärkeren Neuzugang.

    Weiß halt nicht ob du Leverkusen spiele guckst oder ob du einfach im Liveticker bisschen durchließt also diaby hat heute absolut gefighted und du Spinner komm find ma den Ersatz der so gut ist wie Moussa mach ma🤡

  • Weiß halt nicht ob du Leverkusen spiele guckst oder ob du einfach im Liveticker bisschen durchließt also diaby hat heute absolut gefighted und du Spinner komm find ma den Ersatz der so gut ist wie Moussa mach ma🤡

    Was aber stimmt ist das Diaby manchmal falsche Entscheidungen trifft. Er ist von den Sorcerwerten einer der besten im Team, das spricht aber nicht zwangsläufig für ihn, sondern zeigt eher das uns was fehlt . Nicht falsch verstehen. Er ist gut, aber wenn man viel Geld für ihn bekommt ist es sicher nicht so, dass man ihn gar nicht ersetzen kann. Mir reicht grundsätzlich auch jemand der wenig Tore macht, aber dann din den entscheidenden Situation die Dinger reinhaut.

  • Was aber stimmt ist das Diaby manchmal falsche Entscheidungen trifft. Er ist von den Sorcerwerten einer der besten im Team, das spricht aber nicht zwangsläufig für ihn, sondern zeigt eher das uns was fehlt . Nicht falsch verstehen. Er ist gut, aber wenn man viel Geld für ihn bekommt ist es sicher nicht so, dass man ihn gar nicht ersetzen kann. Mir reicht grundsätzlich auch jemand der wenig Tore macht, aber dann din den entscheidenden Situation die Dinger reinhaut.

    Beide Posts kindlich, fehlerüberhäuft, unsachlich und per Saldo lächerlich. So muss sich das anhören, wenn ein 12jähriger Pollack mit einer 14jährigen Deutsch-Kasachin über die Bundesliga blubbert. ARMES DEUTSCHLAND!!! Das sind genau die Kollegahs, die ein einst funktionierendes Land mit Vollgas vor die Wand fahren!

  • Wenn er das Ding frei vorm leeren Tor nicht frei Richtung Bayerwerk haut, dann wären die Fehler gar nicht passiert, weil dann Gladbach komplett tot gewesen wäre

    Die beiden Fehler hätten aber auch Tote ausgenutzt 😉. Ich spreche ihn ja auch nicht frei und bin ja auch jemand der ihn nie megahochgejubelt hat. Ich sage nur, dass es er nicht alleine war. 2x den Gegner so dumm einzuladen ist die eigentliche Tragödie.

  • Wie alle wieder auf Diaby rumhacken obwohl Bakker, Hradecky und Amiri das Spiel verkackt haben. Wahnsinn :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was aber stimmt ist das Diaby manchmal falsche Entscheidungen trifft. Er ist von den Sorcerwerten einer der besten im Team, das spricht aber nicht zwangsläufig für ihn, sondern zeigt eher das uns was fehlt . Nicht falsch verstehen. Er ist gut, aber wenn man viel Geld für ihn bekommt ist es sicher nicht so, dass man ihn gar nicht ersetzen kann. Mir reicht grundsätzlich auch jemand der wenig Tore macht, aber dann din den entscheidenden Situation die Dinger reinhaut.

    DUMMER :LEV11 GEHT :LEV11 IMMER!

  • Die Frage ist: Wollen wir solch einen Spieler nochmal eine Saison hier sehen? Er hat uns die letzten 5 Spiele nicht geholfen. Er trägt nicht zu einer guten Stimmung bei. Er ist mit dem Kopf, wie Frimpong, schon ganz woanders. Aktuell hilft er uns wenig. Hätte er heute einfach getroffen, wäre das Spiel durch gewesen. Er ist nicht Schuld an dem 2:2 aber hilfreich war er nun auch nicht direkt.

  • Die Frage ist: Wollen wir solch einen Spieler nochmal eine Saison hier sehen? Er hat uns die letzten 5 Spiele nicht geholfen. Er trägt nicht zu einer guten Stimmung bei. Er ist mit dem Kopf, wie Frimpong, schon ganz woanders. Aktuell hilft er uns wenig. Hätte er heute einfach getroffen, wäre das Spiel durch gewesen. Er ist nicht Schuld an dem 2:2 aber hilfreich war er nun auch nicht direkt.Er


    Er war also indirekt hilfreich! Gut, dass du das auch so siehst!


    Du laberst oft - nicht immer - aber sehr oft, einen Stuss, Stammtischer - es ist beides: zum lache-mache und zum weine-mache!