Kerem Demirbay

  • Du liest nur "Mein Kampf", oder?

    Soll das "oder" Zweifel ausdrücken. Ich lese täglich "dein Krampf". Das reicht. Die grenzenlose Dummheit dieses Forums ist immer wieder steigerungsfähig. Meim Kampf gegen Borniertheit geht weiter. Leg' mal 'ne andere Platte auf, Aktenschäfchen (die die nur mit der Herde blöken). Alter? 15? Sechzehn vielleicht. Darf die Mutti wissen, dass du wieder im "Netz" unterwegs bist, Bettnässer?

  • Soll das "oder" Zweifel ausdrücken. Ich lese täglich dein Krampf. Das reicht. Die grenzenlose Dummheit dieses Forums ist immer wieder steigerungsfähig. Meim Kampf gegen Borniertheit geht weiter. Leg' mal 'ne andere Platte auf, Aktenschäfchen (die die nur mit der Herde blöken). Alter? 15? Sechzehn vielleicht. Darf die Mutti wissen, dass du wieder im "Netz" unterwegs bist, Bettnässer?

    Du bist süß. Wieso verbringst du nicht mehr Zeit mit deiner dummen Frau, als dich hier ständig zum Affen zu machen? Oder fickt die Mal wieder fremd?

  • Du bist süß. Wieso verbringst du nicht mehr Zeit mit deiner dummen Frau, als dich hier ständig zum Affen zu machen? Oder fickt die Mal wieder fremd?

    Das ist die Geisteshaltung, die bei Cheffe Zustimmung findet. Es fällt auf, dass es überwiegend Kinder sind, die seine Zustimmung erhalten. Ist da was, Cheffchen?Erstaunlich oft in Verbindung mit Drogen! Wenig erstaunlich - so ist das im Armenviertel Rheindorfs. Das ist genau der Typ der als Credo "Bayer, du bist der beste Verein der Welt..." und weitere Lächerlichkeiten preisgibt. Als erwachsener Mann!! Gestehe Chefchen, du magst "Kinder eien"!

  • Können das ja auch gerne mal persönlich ausdiskutieren. Oder versteckt sich der Artemis weiter hinter seiner Tastatur bei Mutter in seinem Kinderzimmer mit 46? War doch die Vulkanstraße in Duisburg? Oder doch das Nachts leuchtende Haus in Köln Ehrenfeld?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das ist die Geisteshaltung, die bei Cheffe Zustimmung findet. Es fällt auf, dass es überwiegend Kinder sind, die seine Zustimmung erhalten. Ist da was, Cheffchen?Erstaunlich oft in Verbindung mit Drogen! Wenig erstaunlich - so ist das im Armenviertel Rheindorfs. Das ist genau der Typ der als Credo "Bayer, du bist der beste Verein der Welt..." und weitere Lächerlichkeiten preisgibt. Als erwachsener Mann!! Gestehe Chefchen, du magst "Kinder eien"!


    Können das ja auch gerne mal persönlich ausdiskutieren. Oder versteckt sich der Artemis weiter hinter seiner Tastatur bei Mutter in seinem Kinderzimmer mit 46? War doch die Vulkanstraße in Duisburg? Oder doch das Nachts leuchtende Haus in Köln Ehrenfeld?

  • Zu dumm zum zitieren der Junkie.

    Schon wieder gehts bei Voronina um Drogen. Auffällig!!!! Bist du mit Mutti allein, Kinder-Cheffchen und baldowerst gerade aus, wie du den Staat um die neuen Gaspreise bescheissen kannst? Aber bei dir zahlt's ja sowieso das Sozialamt. Oder bist du wieder auf einem Kindergeburstag und suchst Anschluss? Wie schreibt Voronina Cheffchen? "Oh Bayer, du biste der beste Verein auf der Welt..." Ein erwachsener Mann dummdödelt das ohne Scham als Vollidiot enttarnt zu werden. Das sind die Sozialbau-Assis die meinen sie hätten den Grips sich mit mir zu duellieren. Grüsse an die Mutti und den Macker aus dem Kongo! Taube Nuss!

  • Einfach auf die Ignore-Liste und nicht ständig zitieren. Mit blauen Balken liest es sich dann besser.


    Ganz einfach, genau. Möchte ich auch drum bitten, dass mich Granaten wie Du nicht zitieren. Frage: Du hast einen relativ kleinen Oberkörper, aber einen großen Goldball-Schädel. Bist Du evtl. nur 155 gross? Geistige Größe ist nicht zu erwarten, bei dem gewälten Dösel-Trinkspruch, der vööööööölig sinnfrei ist. Das ist kein Wortspiel - das ist dämlich! Willste mit der Sonnenbrille von deiner Vollbombe ablenken?

  • Ich würde gerne die Moderation übernehmen. Was muss man dafür tun ?

    Da du so nett fragst, will ichs dir stecken. Du musst Voronina im Rheindorfer Sozialbau besuchen. Kann mußt du mit ihm Biermöslbloasn. Kriegst du das hin? Die Voronin ist ein Schluckspecht - Vorsicht! Richtig taktieren - nicht zu früh dein Pulver verschiessen. Meine Zustimmung hast du sicher. Wenn du das machen willst, gebe ich den Vorsitz ab! ERNSTHAFT!

  • Ein Forum eröffnen...

    Hahahaha - Freunde, Ulf? Komm, wirst du dem lieben Artemis nicht abschlagen. Du und ich gegen den Rest der Welt! Mach mich nicht unglücklich. Ich brauche einen Freund! Bello - "die-was-mein-Hund-sein-tut" kann den Menschenfreund nicht ersetzen. Tu mich den Jefallen! Wirst es nicht bereuen!


    OK - was leicht unpassend. Aber deine trockene Antwort war trotzdem stark!