27. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 4:1 (1:1) (Freitag: 29.03.2019, 20:30, PreZero Arena)

  • Also diese Leistung ist eine unfassbarer Frechheit! Unter Herrlich sind wir nicht einmal unter die Räder geraten....


    Was mich rasend macht. Wie Nagelamann und Kohfeld unser System einfach mal komplett f.icken! Das ist richtig gut taktisch eingestellt. Und wir haben keine Antwort. Genau so werden jetzt alle gegen uns spielen. Da kann ich nur sagen: so werden wir noch einige Plätze nach unten gereicht. Wie schlecht wir sind!!!!


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  • Hier würde auch das System Guardiola, Heynckes oder Klopp entschlüsset werden, weil wir da hinten fast nur Nieten haben.


    Danke, so ist es wir haben einfach einen Haufen von richtig schlechten(zum Teil richtig dummen) Abwehrspielern in der Mannschaft.

  • Nein, mein Junge. Das liegt erstens daran, das man als Trainer eine sehr helle Birne haben muss,und sehr wach sein Konzept dem Gegner anpassen muss - wenn man nicht Bayern ist.
    #Und zweitens spielen da im oberen Bereich der Liga auch sehr gute Kicker, welche unsere teilweise haarsträubenden Defensivfehler(auch Vorwärtsbewegung) irgendwann bestrafen.


    Unsere Fehler: man gewinnt mit neuem Trainer und Anfangsschwung 2,3 Spiele...und denkt dann,es läuft so weiter.


    Ist ne schwache Trainervorstellung, und das Team zeigt erneut,das es zwischen 5 und 10 spielt. Ist leider bittere Wahrheit.Ich hätte mir auch mehr gewünscht.

  • Nein, mein Junge. Das liegt erstens daran, das man als Trainer eine sehr helle Birne haben muss,und sehr wach sein Konzept dem Gegner anpassen muss - wenn man nicht Bayern ist.
    #Und zweitens spielen da im oberen Bereich der Liga auch sehr gute Kicker, welche unsere teilweise haarsträubenden Defensivfehler(auch Vorwärtsbewegung) irgendwann bestrafen.


    Unsere Fehler: man gewinnt mit neuem Trainer und Anfangsschwung 2,3 Spiele...und denkt dann,es läuft so weiter.


    Ist ne schwache Trainervorstellung, und das Team zeigt erneut,das es zwischen 5 und 10 spielt. Ist leider bittere Wahrheit.Ich hätte mir auch mehr gewünscht.


    naja mit dem Versager Herrlich wären wir jetzt im Abstiegskampf :D :LEV14 , so hatten wir wenigstens mal wieder ein paar gute Spiele. :LEV14


  • Aber das wird jetzt jede Mannschaft machen, und wie in Dortmund kann Bosz nicht damit umgehen.
    Ich bin auch enttäuscht, aber ehrlicherweise habe ich es auch irgendwie erwartet.


    Aha... weil welches System wird denn hier geknackt???? Das Bosz System????


    Junge, wo.ist das zu sehen? Spielen unsere Spieler das heute? Dad Bosz System sagst du gegen Wolfsburg, Freiburg, Mainz, Düsseldorf fast perfekt.


    Das System im.Kollektiv solche Angriffe sie die von Hoffenheim verhindern. Besonders in der Anzahl. Wenn ein System Bosz heute Anliegen würde wäre Hoffenheim nicht mal halb so viel im.Ballbesitz.


    Wir würden die auch nicht ständig mit Konter einladen uns 4 Dinger einzuschenken. Wir würden kaum.Ecken zulassen.


    Was also soll hier System Bosz versagen? Es wird gar nicht gespielt!!!


    Die Spieler spielen irgendwas. Havertz läuft rum wie Falschgeld. Dem.steigen die Artikel ala 100 Mio zu Kopf. Der will ständig dribbeln.


    Hast du heute auch nur einmal gesehen... 1 Mal!!! Das wir von hinten heraus selbst unter Druck uns befreit haben mit Flachpass und sauberen laufen lassen des Balles und Gegner?


    Die Spieler haben null Bock das zu.machen. Will Bosz das so? Bestimmt nicht!!!!


    Diese Drecks Truppe würde ich so was von den Arsch aufreißen. Mir schei.ß egal ob Brandt unf Havertz und wer noch geht Hauptsache Spieler die das perfekt spielen wollen was Bosz will!


    Diesmal müssen die Spieler weg. Ganzen Laden Ausmisten. Schnauze voll von dieser Kompfort Zone. Wer weiß was intern schon wieder kommuniziert wurde von Völler.


    Wer hier mit Bosz nicht mitziehen will soll gehen. Einfach gehen.

  • Und Weiser ist nach dem Spiel direkt wieder zu Scherzen aufgelegt.


    Hihi... ist doch nur ein kleiner Abendkick. haben wir halt verloren...Hihi.


    Irgendwie gehe ich als Amateur-Sportler anders mit so beschämenden Niederlagen um.


    Aber ich hab ja auch keine Millionen auf dem Konto und spiele bei Bayer.


    Unglaubliches Verhalten.

  • Also diese Leistung ist eine unfassbarer Frechheit! Unter Herrlich sind wir nicht einmal unter die Räder geraten....


    Was mich rasend macht. Wie Nagelamann und Kohfeld unser System einfach mal komplett f.icken! Das ist richtig gut taktisch eingestellt. Und wir haben keine Antwort. Genau so werden jetzt alle gegen uns spielen. Da kann ich nur sagen: so werden wir noch einige Plätze nach unten gereicht. Wie schlecht wir sind!!!!


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk


    Wie ging noch das Hinspiel aus?

  • Ich krieg schon wieder zu viel, wenn ich den Weiser da scherzend mit Amiri rumstehen sehe. Sekunden nach so einem Spiel. Sagt vieles über die Einstellung.


    Das Problem im modernen Sport viel zu dumme und viel zu reiche Spieler denen alles scheißegal ist...

  • Ich fang jetzt schon an zu schreiben ;)
    Havertz ist eine Frechheit, glatte 6.Den A.rsch verhauen, dem Schnösel. Wo ist der denn geerdet ? geerdet ist der, der kämpft und Zweikämpfe gewinnt, wenn s mal nicht so läuft.
    Aranguiz( den ich sehr mochte) bringt ebenfalls nix. Der soll die Schaltstelle und der Leader sein---glatte 6.


    Ansonsten- bis auf die bemühten - auch die Benders mit immer öfteren Ausfällen. Weniger als Liga-Mittelmass.


    Bailey:viel zu verspielt und seltsam extravagant.


    Brandt bemüht,okay, Volland wuchtig, sonst kaum wirksam.
    Baumgartlinger läuferisch da,aber nix dolles


    Gegen einen Mitbewerber dank Lars Bender ins Hintertreffen geraten (welches sich strukturell vorher andeutete), und niemals in der Lage gewesen,das offensiv und spielerisch zu drehen.


    Bosz sollte in sich gehen, und deutlich defensiver aufstellen. Sonst gibt das PLatz 8.

  • Was ist an Platz 8 schlecht? EL geht denen doch eh am A.rsch vorbei.

  • Wir kassieren 7 Gegentore gegen 2 Mannschaften, die hinter uns stehen und die wir auf Distanz halten müssen...Nochmal: Warum agieren wir nicht abwartender? So wie gegen D.dorf etc.
    Und dann hinten so haarsträubende Nicht-Leistungen, insbesondere unsere AVs. Mannomann :LEV11