8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (Samstag, 20.10.2018, 15:30, BayArena)

  • Ich prophezeie folgendes Völler Zitat: "Die Mannschaft hat bis zuletzt an sich geglaubt, der Trainer holt alles raus." Auch wenn ich Karim das Tor gönne absolutes Gift, Hasenhüttl muss morgen anfangen.

  • Jetzt muss der Trainer fliegen. 2:2 gegen Hannover? Echt unterirdisch. Das gibt es nix mehr schön zu reden. Weiß nicht mit welcher Begründung man Herrlich jetzt noch halten kann. Dieses Unentschieden fühlt sich an wie eine Niederlage.


    Also: Herr Völler, bitte handeln sie. Entlassen sie den Trainer und nehmen sie bitte auch ihren Hut!!!!!!!

  • Na dann, auf ein fröhliches: "Weiter so!"


    Gegen 10 Mann nach Rückstand zurück gekommen und nie aufgehört, an den Erfolg zu glauben. Die Mannschaft lebt, Heiko ist unser Trainer, alles ist einfach wunderbar.


    Meine Dauerkarte für die nächsten Spiele unter HH wandert in die Ticketbörse. Wer geht da denn noch hin zu dem Quatsch.


    Lars: "Die Fans hinter dem Tor pfeiffen nicht!" ... Warum eigentlich nicht? ... Parallel dazu im Hintergrund: "Völler raus!" - hab ich das richtig gehört? Warum erst so spät, warum erst nach dem Spiel?

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • bin eigentlich kein Freund von diesen Trainerdiskusionen..ABER solange HH hier weiterstümpert und RV im das Köpfchen tätschelt für diese grottigen Vorstellungen solange werden wir mit einem frohen Lied auf den Lippen immer weiter Richtung Ab(stieg)grund trudeln..
    HH mag ein feiner Kerl sein aber jedem müsste klar sein das seine Mission hier gescheitert ist.
    Und darum werter Herr Völler zum Wohle des Vereins müssen manchmal eben Entscheidungen getroffen werden die Sch... für den betroffenen sind aber leider unvermeidlich um Bayer04 Leverkusen unseren Verein an dem unser Herzblut hängt wieder in die richtige Spur zu bringen. Das und nur das sollten Sie sich mal wieder in Erinnerung rufen!!!

    Bitte keine Smilies oder Grafiken in die Signatur! Gruß der Admin

  • Sehr bald wird HH wieder ein Spiel gewinnen und mit jedem Sieg hat er drei Niederlagen Kredit. Bis man dann am 25. Spieltag bemerkt dass die Saisonziele verzockt wurden. Bis dahin wird es heißen, wir sind in der EL erfolgreich weiter gekommen.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • habe mich über ein Tor für den Bayer selten so wenig gefreut, wie heute.


    Wir wollen mal nicht vergessen, dass da heute Hannover 96 und nicht Bayern München oder irgend ein anderes Schwergewicht der Bundesliga zu Gast war.
    Acht Spiele und acht Punkte. Diese Saison ist auch schon wieder für den A*sch.


    Ich bin ein Fan von HH, aber er packt es nicht mehr.

    Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .


    "Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski

  • Wir (Völler) werden dann wieder einnen neuen Trainer suchen, wenn es wieder nix vernünftiges auf dem Markt gibt und wieder einen nehmen müssen, der uns keine gute Zukunft bringt.
    Genauso, wie es halt mit HH schon war

  • habe mich über ein Tor für den Bayer selten so wenig gefreut, wie heute.

    Du bist nicht allein.

    Wir wollen mal nicht vergessen, dass da heute Hannover 96 und nicht Bayern München oder irgend ein anderes Schwergewicht der Bundesliga zu Gast war.
    Acht Spiele und acht Punkte. Diese Saison ist auch schon wieder für den A*sch.

    Jap. Aber sowas von.

    Ich bin ein Fan von HH, aber er packt es nicht mehr.

    Wovon genau bist du bei HH Fan? Womit hat er das verdient? Seit den Spielen gegen K**n und Stuttgart in der letzten Saison kann ich den von ihm verantworteten Fußball kaum noch ertragen. ...

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Haha, Hradecky spricht wie Völler. Durch den späten Ausgleich ist man noch nicht in der Krise...ich lach mich tot. Sind die da alle nicht mehr ganz frisch in der Birne?


    Arbeitest du bei Springer?


    In allererster Linie sagte er, dass der Kapitän vollkommen recht hat.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wäre es bei dem 1:2 geblieben, wäre es sicherlich eine interessante Woche geworden.
    Mit dem 2:2 bin ich mir aber sicher, dass HH weiterhin Trainer bleibt. Es ist allerdings nur noch eine Frage der Zeit bis HH gehen muss. Die kommenden Wochen mit Bremen, Hoffenheim, Gladbach und Leipzig werden nun schön hart. Das wir - sollte HH bei allen Spielen Trainer bleiben - da mit 4 Niederlagen rausgehen, ist gar nicht so unwahrscheinlich.
    Ich gebe HH max. noch 2 - 3 Spiele. Dann können weder Völler noch Boldt aus irgendeinem Grund an ihm festhalten.

  • Wovon genau bist du bei HH Fan? Womit hat er das verdient? Seit den Spielen gegen K**n und Stuttgart in der letzten Saison kann ich den von ihm verantworteten Fußball kaum noch ertragen. ...


    Nach allem, was ich höre und sehe, halte ich HH für einen feinen Kerl. Leute, die ihn kennen bestätigen mir meine Einschätzung. Er hat Werte und lebt diese konsequent.


    Und ich halte seine Aktionen, wo er mit den Werkskickern im Rahmen der Hilfsaktionen von Wir-04-helfen im Verkehrsübungsplatz und im Wildpark angepackt hat für richtig klasse. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Profis schon irgendwann vorher mal irgendwo mit angepackt hätten.


    Mir würde es in der Seele weh tun, wenn er gehen müßte. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr an eine Wende. Im Wesentlichen spielt die Werkself diesen Murks ja bereits seit der Rückrunde der letzten Saison.

    Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .


    "Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski

  • Same old - same old!


    Ich klinke mich aus.


    Nur die Verantwortlichen könnten etwas verändern, aber dort sind seit Jahren dieselben Personen mit denselben Vorstellungen und sich wiederholenden Fehlern am Werk.


    HH sollte einfach zurück treten. Er spürt doch, dass er nichts mehr bewegen kann.


  • Nach allem, was ich höre und sehe, halte ich HH für einen feinen Kerl. Leute, die ihn kennen bestätigen mir meine Einschätzung. Er hat Werte und lebt diese konsequent.


    Und ich halte seine Aktionen, wo er mit den Werkskickern im Rahmen der Hilfsaktionen von Wir-04-helfen im Verkehrsübungsplatz und im Wildpark angepackt hat für richtig klasse. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Profis schon irgendwann vorher mal irgendwo mit angepackt hätten.


    Mir würde es in der Seele weh tun, wenn er gehen müßte. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr an eine Wende. Im Wesentlichen spielt die Werkself diesen Murks ja bereits seit der Rückrunde der letzten Saison.


    Oh, ich wusste nicht, dass er als Sozialarbeiter bei uns angestellt ist. Als solchen würde ich ihn gerne weiter hier sehen. Aber nicht als Cheftrainer.


    Alles, was man da braucht, lässt er doch vermissen. Die Mannschaft lobt ihn (angeblich) - schon das würde mich an Boldts Stelle sehr, sehr nachdenklich machen. Denn: Die Mannschaft ist weder fit, noch ein Gebilde, das anderen Teams in der BuLi mehr als das Wasser reichen kann. Das ganze Trainerteam wirkt amateurhaft, hilflos. Schau dir mal das Aufwärmen vor dem Spiel an - Hühnerhaufen ist da noch ein fairer Ausdruck. Das fällt sogar gegnerischen Fans auf, wie "lasch" es da zugeht.


    Wenn ich heute wieder sehe, dass er in Minute 77 2fach wechselt - sry, da fällt mir nix mehr ein. Da hilft offensichtlich das Ipad auf der Bank und der Tribünenadler auch nicht. Abgesehen davon, dass Hradecky auch schon mit Müll anfängt (Ball unbedrängt ins Seitenaus in Minute 87 ca.) - da wird keiner besser, kein Matchplan geht auf (Volland auf links außen ...) und das Team spielt seinen Stiefel runter.
    Kein einziges souveränes Spiel in dieser Saison. In Düsseldorf, die von der Eintracht mit 7 Stück abgefertigt werden, gewinnen wir geradeso. Beispiele ohne Ende.


    HH ist für mich mittlerweile das Sinnbild der Komfortzone. Die Mannschaft spielt Grotte - und der Trainer hat Verständnis, findet positive Entwicklungen und gibt trainingsfrei. Anstatt es jetzt endlich einmal krachen zu lassen, Kante zu zeigen, Zügel anzuziehen hört man nur Aussagen, die einen wütend machen. Streicheln und gut zureden hilft nicht dauerhaft.


    Und ganz am Ende kommt für mich, dass Heiko Herrlich ein feiner Mensch ist.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...


  • Klasse Post, Santander :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!