Kicker Manager Pro Saison 2018/2019

  • Liebe Mitspieler,
    irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin. 4 potenzielle Teilnehmer haben sich bisher noch nicht bei mir beworben. Da das Spiel starten und auch Liga 4 irgendwie zu Stande kommen soll, setze ich jetzt eine Deadline für die Bewerbung bei der 3. Liga. Die Qualifizierten (und auch per PN angeschriebenen) haben noch Zeit bis zum 6. August, um sich zu bewerben.


    Ab dem 7. August 0:00 Uhr werden die letzten freien Plätze in Liga 3 nach dem Motto "wer zuerst kommt, malt zuerst" vergeben. D.h., ich fülle dann die Liga in der Reihenfolge der eingehenden Bewerbungen auf. Die Plätze sind dann frei verfügbar.


    Auch möchte ich die bisher aufgenommenen Teilnehmer dringend bitten, ihre Teamnamen zu vergeben. Was weiß ich, wer Max Mustermann ist ... Ehrlich: Die Orga macht im Moment echt keinen Spaß, so unglaublich zäh ... Wird wohl an den Temperaturen liegen.


    :LEV6

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

    Einmal editiert, zuletzt von Santander ()

  • Top. Danke! Dann behalte ich hier den Thread im Auge und warte ab. :)


    Ich würde mich freuen, wenn Liga 4 (im Zweifel durch Zweitvertretungen der Topclubs :levz1 ) voll werden würde.


    :LEV6


    Sobald Liga 3 startklar ist, lege ich los. Es wäre klasse, wenn Du Borsten die Zweitmannschaften mit in die "Ligastaffeleinteiliung" reinschreiben könntest.
    Sobald Liga 3 komplett ist, geht es für die "Amateure" los.

    Ab dem 7. August 0:00 Uhr werden die letzten freien Plätze in Liga 3 nach dem Motto "wer zuerst kommt, malt zuerst" vergeben. D.h., ich fülle dann die Liga in der Reihenfolge der eingehenden Bewerbungen auf. Die Plätze sind dann frei verfügbar.

    Vom 08. bis 09. August geht es dann darum Liga 4 Leben einzuhauchen. Ich hoffe wir bekommen die Liga (notfalls auch mit Zweitvertretungen) komplett.
    Haut rein Leute... Liga 4 kann noch Zuwachs vertragen, also traut Euch!! :LEV19

  • Habe in Liga 2 Konkurrenz bei Geboten um Aranguiz, Lewandowski und Volland. Ich bin gespannt, was das gibt, fürchte aber nichts Gutes



    Edit: Zugelost bekommen habe ich (abgesehen von D.Caligiuri) nur Schrott

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Soooo, dann wollen wir mal sehen was der Transfermarkt nach der 1. Runde so her gibt. Was ich bis kurz vor Schluss sehen konnte, hatte ich nur bei Götze Konkurrenz, wo ich allerdings selbst erst ganz zum Schluss, so ca. 20 Sekunden vor Ende, ein Gebot abgegeben habe über 6,4 Mios.
    Ansonsten laufen meine Gebote, mit Ausnahme von Burgstaller (1 Mio drüber), alle zum Marktwert.
    Geboten habe ich auf Bürki, Salif Sane, Ascacibar, Sabitzer, Hennings, Burgstaller und Finnbogason
    Wenn ich alle bekommen habe, steht der Kader zu 99%.

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Liga 2
    Brandt 10.1
    Hazard 7.1


    Pavlenka, Diallo, Brooks, Bailey, Coman, Paulinho zum MW bekommen.. Was da los?


    Die Spielerzulosung ist großer Mist
    Ein Lars Bender darf doch niemals zugelost werden
    Jemand anderes hat Uth und Plea oder Hradecky und Alario abbekommen ^.-
    Es sollte lediglich Budget zur Verfügung gestellt werden und fertig
    Dann ginge es richtig ab


  • Ich denke wenn Liga 4 zustande kommt ( BinWeg Kannst Du die zweiten Mannschaften bitte ergänzen), dann werde ich den Zulosungszeitpunkt nach hinten schieben müssen.
    Zwei Tage für Anmeldung und Auffüllung ist zu wenig.
    Also Leute, wer noch Interesse hat??? Die 4. Liga kann noch Zuwachs vertragen!

  • Dauert die Spielerzuteilung zwischen den Transferphasen seit dieser Saison immer 3 Stunden?


  • Die Spielerzulosung ist großer Mist
    Ein Lars Bender darf doch niemals zugelost werden
    Jemand anderes hat Uth und Plea oder Hradecky und Alario abbekommen ^.-
    Es sollte lediglich Budget zur Verfügung gestellt werden und fertig
    Dann ginge es richtig ab


    Das hat mich auch stark gewundert was da zugelost wurde.
    Ich konnte direkt Hradecky, Weiser, Gentner, Jovic und noch irgendwelche Spieler behalten.

  • Habe keine pn bekommen

    Liga 4 startet erst noch.


    Liga 3 sind bisher 14/18 Plätzen vergeben, die vier restlichen haben sich noch nicht angemeldet. Sollten die das bis zum 6.8.18 24:00 Uhr nicht schaffen, darst du dich für die 3. Liga bewerben. Wer sich zuerst meldet, ist drin.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Wie erwartet Aranguiz, Lewandowski und Volland nicht bekommen. ersteren um 200.000€ nicht, den Rest deutlich. Mal sehen, was sich jetzt noch realisieren lässt. Ideal wären noch 2 Stürmer und ein Mittelfeldass. Vor Ende der nächsten Transferphase steht für RB St. Palle das Trainingslager an, das idealerweise der gesammte Kader besuchen sollte.

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Mein Kader sieht jetzt so aus. Im Mittelfeld und Sturm wird sich noch etwas tun, aber sonst bin ich ganz happy. :LEV18


    Tor
    Hradecky, Lukas

    Abwehr
    Weiser, Mitchell
    Saracchi, Marcelo
    Tah, Jonathan
    Hummels, Mats
    Naldo

    Mittelfeld
    Gentner, Christian
    Johnson, Fabian
    Rupp, Lukas
    Kaderabek, Pavel
    Arnold, Maximilian

    Sturm
    Jovic, Luka
    Kramaric, Andrej
    Ibisevic, Vedad

  • Meine Mannschaft steht erstmal. Leider ein paar Spieler, die wohl ausschließlich von der Bank kommen werden. Ab wann gibt's nochmal ne richtige Wertung? 30 Minuten Spielzeit?



    W11 - 2. Liga:


    Tor: Giefer (Luthe)


    Abwehr: B. Hübner, Akanji, Rekik, Moisander


    Mittelfeld: Behrens, Goretzka, Thiago, Ribery (Renato Sanches, Bruun Larsen)


    Sturm: Wagner, Niederlechner (Duksch)

  • Mein Kader



    Tor:
    Neuer, Manuel
    Abwehr:
    Bungert, Niko
    Brosinski, Daniel
    Nastasic, Matija
    Wendell
    Kimmich, Joshua

    Mittelfeld:
    Jensen, Fredrik
    Camacho, Ignacio
    Bentaleb, Nabil

    Sturm:
    Lewandowski, Robert
    Burgstaller, Guido

  • Habe die Transferphase doch sehr easy gestalten können. 2-3 Leute haben einfach gar nichts gemacht. Sehr komisch. Bei der Zulosung nur Fährmann (geiles Teil), Gulde, Stambouli und Walace behalten.


    Folgender Kader geht für den SC Diaz ins Rennen:


    Tor:


    Fährmann


    Abwehr:


    Alaba, Baumgartl, Gulde und Lückenfüller


    Mittelfeld:


    Stambouli, Walace, Reus, Müller und Gregoritsch


    Sturm:


    Hennings, Füllkrug, Finnbogason


    Wiederaufstieg in Liga 1 ist mit dem Kader klar angepeilt. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.


    Hoffentlich bleibt wendet sich das Verletzungs- und Wechselpech nicht wieder gegen mich.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)