Kicker Manager Pro Saison 2018/2019

  • Jetzt fehlen noch 3 Leute + Unbekannt für Liga 2. :LEV6
    Ich warte noch bis Samstag. Danach gibt's ne ErinnerungsPM. :LEV18



    Berbagoal muss dann wohl den Kicker-Support anschreiben und schauen, dass er da aus der 3. Liga rauskommt. :levz1

  • Ich verzichte gerne auf den Aufstieg in Liga 2 und bleibe in der 3.Liga. Ich bin zurzeit selbst im Urlaub und mir fehlt ehrlich gesagt die Lust dem Kicker für ein Manager Spiel hinterher zu telefonieren.


    Noch einmal Danke für die Organisation. Ich hoffe die Ligen füllen sich noch schnellstmöglich auf.


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

  • Ich verzichte gerne auf den Aufstieg in Liga 2 und bleibe in der 3.Liga. Ich bin zurzeit selbst im Urlaub und mir fehlt ehrlich gesagt die Lust dem Kicker für ein Manager Spiel hinterher zu telefonieren.


    Noch einmal Danke für die Organisation. Ich hoffe die Ligen füllen sich noch schnellstmöglich auf.


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

    Schönen Urlaub! Das gefällt mir gut, weil es die wenigste Arbeit macht. Wir werden viel Spaß haben!


    Borsten, legst du bitte den Nachrücker fest? Danke.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Für die 2. Liga fehlen dann noch Dickmops (er hat noch nicht reagiert, ob er weitermacht oder nicht), Pillendreher und User X, der noch ermittelt werden muss. :LEV6


    Ich glaube aber kaum, dass sich "Dickmops" noch melden wird. Er war zuletzt September 2017 aktiv.

  • Liga 3: Maxery ist dabei und hat sich beworben, hab ihn auch angenommen :)


    12/18 belegt, Loddar 23 auch beworben, gucken mal, was es in Liga 2 gibt ...


    Bitte zügig bewerben und vor allem Rückmeldung von Schummifan, Nico-SVB, ChristianSchreier ...

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Die Abstimmung in Liga 1 ist durch:


    Die Zulosung erfolgt am 04.08 (Samstag), Transferphase endet um 12 Uhr am 05.08. (Sonntag)

    -eMtz- hat sich noch nicht gemeldet, ist bestimmt im Urlaub. Kennt ihn jemand persönlich & würde ihm Bescheid geben?


    Ansonsten muss einer aus Liga 2 nachrücken. Wer wäre dran?


    Wenn bis zum 03.08, 18.00 Uhr die Liga nicht vollständig ist, verschiebe ich die Zulosung gemäß der Zeiten aus Variante 2.

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Für Liga 3 sieht es aktuell so aus:


    18 Nutrille (gemeldet, drin)
    17 Wolfshäger (gemeldet, drin)
    16 Loddar 23 (gemeldet, in Wartestellung ob in Liga 2 nachrückt)
    15 Schummifan - nix gehört
    14 svb-nico - nix gehört
    13 ziegenhasser (gemeldet, drin)
    12 eska (gemeldet, drin)
    11 berbagoal (gemeldet, drin)
    10 Brandt1904 (gemeldet, drin)
    9 alexakafes (gemeldet)
    8 tc neustadt - nix gehört
    7 Fabi-SVB (gemeldet, drin)
    6 Igel 1904 (gemeldet, drin)
    5 Rheindorfer (gemeldet, drin)
    4 Maxery (gemeldet, drin)
    3 ChristianSchrei - nix gehört
    2 Santander - (gemeldet, drin)
    1 Rohdino - (gemeldet, drin)


    drin bedeutet: Mitglied der Liga nach erfolgter Aufnahme
    gemeldet bedeutet: Hat sich im Forum oder per PN zur Spielteilnahme Liga 3 gemeldet.


    Die fett rot markierten haben bis zum 31.07.24:00 Uhr Zeit, sich zurückzumelden.


    Noch mögliche Potenzielle Nachrücker für Liga 2


    Sollte sich bei den Rückmeldungen nichts mehr ändern, dann würden aus Liga 4
    rippi
    klutsche04
    chancentod
    colt81
    matt


    und zwei weitere Neue in Liga 3 aufrücken ... bin gespannt!

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...


  • Wieso genau würde ich nicht in der 3. Liga bleiben wenn soviele Fehlen? Verstehe das System da nicht so 100%

  • Hegi: Richtig, du würdest bleiben. Sorry, ich dachte, du wärest einer der neuen ;) ... Dann nur noch einer von den neuen, der nachrückt.


    Wird sich eh alles noch verschieben, aber wenn oben die 1 und die 2 mal zu sind ... dann wird´s!

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Kannst ja auch eine Meldefrist bis 3.8., 12 Uhr, festlegen - ist bis dahin noch keine Rückmeldung da, rückt halt jemand nach (den man jetzt schon einmal darauf vorbereiten könnte, dass er dann schnell reagieren muss)

  • Loddar 23 wird mit großer Wahrscheinlichkeit dann in Liga 2 nachrücken.
    Dann brauchen wir noch einen, der nachrückt. Falls die erste Liga nicht voll wird, rückt ja Pillendreher nach (glaube ich). Dann bräuchten wir noch einen. :D

  • Der Nachrücken wäre dann ich. Setz doch die Frist bis 12 Uhr am 03.08. dann melde ich mich noch rechtzeitig an und die Zulassung kann wie geplant stattfinden.


    Was meinst du?

  • Der Nachrücken wäre dann ich. Setz doch die Frist bis 12 Uhr am 03.08. dann melde ich mich noch rechtzeitig an und die Zulassung kann wie geplant stattfinden.


    Was meinst du?


    Die Frist läuft wie gesagt bis zum Ende des Monats. Gerade Liga1 nimmt am meisten Einfluss, sodass das Herauszögern echt beschissen ist.



    Offen sind somit:
    1) Emtz
    2) Gonzo04, Dickmops, schmatty
    3) schummifan, svb-nico, TC-neustadt, Christian schreier
    4) Eden hazard, v1nce, joony, He-carsten, bigbosscalli