1. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag; 25.08.2018, 18:30; Stadion im Borussia-Park)

  • das Spiel war bei weitem nicht so schlecht. War halt nen umgekehrter Verlauf wie letztes Jahr bei unserem 5:1 dort. Nicht schön, aber kann Auswärts bei ner guten Umschaltmannschaft mal passieren.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Gegen die Spanier in der Vorbereitung wurde gemosert und gelacht... es sei nur ein Vorbereitungsspiel. Nach dem Pokal Spiel hieß es, ist halt Pokal. Und nun?


    Es ist keine Verbesserung zu sehen. An was wird überhaupt gearbeitet? Welcher Spieler wird besser?
    Alario bricht sich eher das Bauchfell statt ein Tor zu machen. Bailey darf weiter links sich versuchen statz über rechts den Gegner zu düpieren.


    Von solchen Sachen wie Laufwege, Kombinationen, Forcieren oder Abwarten oder Seitenverlagerung oder anderes... egal.


    Mainz hat mal schon nach der EL Quali den Trainer gefeuert. Dresden nach dem Pokal. Bis wann Quallen wir warten? Es war kein Neuzugang auf dem Platz aber von Eingespieltheit keine Spur...


    Was macht HH im Training? Ehrlich, was macht er?

  • Von solchen Sachen wie Laufwege, Kombinationen, Forcieren oder Abwarten oder Seitenverlagerung oder anderes... egal.
    ...
    Was macht HH im Training? Ehrlich, was macht er?

    Für mich waren alle drei Großchancen in Halbzeit 1 in Gladbach gut herausgespielt (#1, #2, #3). Da wurde schnell umgeschaltet und es war auch klar erkennbar, dass es sehr wohl einstudierte Laufwege gibt und die Spieler diese auch verinnerlicht haben...

  • Für mich waren alle drei Großchancen in Halbzeit 1 in Gladbach gut herausgespielt (#1, #2, #3). Da wurde schnell umgeschaltet und es war auch klar erkennbar, dass es sehr wohl einstudierte Laufwege gibt und die Spieler diese auch verinnerlicht haben...



    Einfach mal nen guter Post. Mit "Videobeweisen" und ohne schlichtes Phrasengedresche. Hast völlig Recht.

  • Für mich waren alle drei Großchancen in Halbzeit 1 in Gladbach gut herausgespielt (#1, #2, #3). Da wurde schnell umgeschaltet und es war auch klar erkennbar, dass es sehr wohl einstudierte Laufwege gibt und die Spieler diese auch verinnerlicht haben...


    Ai ai ai, wenn ich diesen Slapstick da vorne sehe. Zwar haben wir immerhin die Chancen, aber wenn man sie vorne nicht macht und dann hinten dumme Fehler sich anhäufen, dann wird das nichts mit CL.

  • Ich denk, die schwabbeligen Dinger liegen nur am Strand rum. :wacko:


    Das ist dann aber auch für die nicht erfreulich. Ich weiß nicht, wird Beach-Volleyball in unserem Verein angeboten, als kleine Freude für unseren Stammtischtrainer?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)