Tomasz Kucz

  • Gehört seit 01.07. diesen Jahres zum Profikader! :LEV3



    Zitat

    Unter den 16 Spielern und vier Torhütern befanden sich auch die bisherigen A-Junioren Tomasz Kucz, Jakub Bednarczyk, Sam Schreck und Chinedu Ekene, die fortan zum Profikader der Werkself gehören.

  • Richtige Entscheidung. Hoffentlich kann er auch da Spielpraxis sammeln. Ich gehe mal davon aus, dass wir auch da eine Rückkaufoption haben werden. 4. Torhüter bei uns bringt ihm vermutlich jetzt nicht so wahnsinnig viel.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Spielt nach der Rückholaktion von Lomb bei den Planungen künftig wohl keine Rolle mehr.


    Naja das muss nicht unbedingt sein


    Ohne die Leistung beider auch nur im Ansatz bewerten zu können.
    Aber wenn ich die Wahl hätte ob ich einem jungen Torhüter Juwel per Leihe Spielpraxis verschaffe, oder ihn als Nummer 3 im Verein halte.... da wäre Weg 1 schon sinniger in meinen Augen.

  • Naja das muss nicht unbedingt sein


    Ohne die Leistung beider auch nur im Ansatz bewerten zu können.
    Aber wenn ich die Wahl hätte ob ich einem jungen Torhüter Juwel per Leihe Spielpraxis verschaffe, oder ihn als Nummer 3 im Verein halte.... da wäre Weg 1 schon sinniger in meinen Augen.


    Ich bezog mich auf diese Aussage im Kicker:

    Zitat

    Keine Rolle in den Planungen für den Bundesliga-Kader spielt der bis Saisonende zum slowakischen Erstligisten DAC Dunajska Streda verliehene Tomasz Kucz. Der 19-Jährige, der beim Tabellenzweiten der Meisterrunde in der Slowakei den Status der Nummer 2 innehat, steht bei Bayer 04 zwar noch bis 2020 unter Vertrag, besitzt in Leverkusen keine sportliche Perspektive und dürfte sich im Sommer einen Klub suchen, bei dem er Spielpraxis auf möglichst hohem Niveau sammeln kann.

    Vertrag bis 2020 und er geht vermutlich in eine neue Leihe - da dürfte tatsächlich von Vereinsseite kein Interesse mehr bestehen.