Lukas Hradecky (C)

  • Und warum hat er dann im Sommer keinen Druck gemacht, einen neuen Stammtorhüter zu verpflichten im Sommer? Ihm wurden doch sonst alle Wünsche erfüllt.


    Du drehst und schiebst es dir halt, wie es dir gefällt. Aber Du hast ja Ahnung, daher sind andere Meinungen ja eh obsolet.

    Das was du/ihr mir vorwirft macht ihr doch selber die ganze Zeit, es ist lächerlich 😅

    Ihr sucht nach jedem Grund und Bestätigung das er ein ganz toller Torwart ist.


    Ist bei euch wie mit der Partnerin die ständig fremdgeht und dann immer wieder beteuert es wird nie wieder passieren und trotz besserem Wissen wird das immer wieder geglaubt 😂

    Selbst ein Erwischen Inflgranti lässt euch nicht zweifeln.


    Was nicht sein darf, darf auch nicht sein :LEV9

  • Der Trainer weiß dass du ihn in der jetzigen Situation noch nicht rasieren kannst, nicht deinen Kapitän. Das birgt auch eine gewisse Gefahr die er stand jetzt auch noch zu recht nicht eingehen kann oder will.

    Glaub mir, wäre Alonso erfahrener gewesen und hätte schon ein standing gehabt wäre Hradecky nicht mehr Kapitän gewesen bei seinem Amtsantritt.

    Die Verpflichtung von Kovar und die Aussagen dazu waren auch ein klarer Fingerzeig das man nicht 100% zufrieden ist

    Nö, ich glaub dir nicht! Alonso hat die halbe Mannschaft umgebaut, dann auch den Keeper auszutauschen wäre doch absolut kein Ding gewesen.


    Und wenn er ihn deiner Meinung nach jetzt gar nicht rausnehmen kann, dann verstehe ich die Dauerberieselung durch dich zu diesem Thema nicht.

  • Nö, ich glaub dir nicht! Alonso hat die halbe Mannschaft umgebaut, dann auch den Keeper auszutauschen wäre doch absolut kein Ding gewesen.


    Und wenn er ihn deiner Meinung nach jetzt gar nicht rausnehmen kann, dann verstehe ich die Dauerberieselung durch dich zu diesem Thema nicht.

    Welcher Torhüter wäre denn für uns aufm Markt gewesen der die neue Nr1 ist?? Man weiß es nicht.

    Dann die Vertragsverlängerung.

    Auch politische Dinge spielen in einem Verein und Mannschaft eine Rolle, auch bestimmt ein Grund wieso er nicht ausgetauscht wurde.


    Trotzdem wurde wie ich eben sagte Kovar verpflichtet mit deutlichen Worten.

    Soll ich mich jetzt die ganze Zeit wiederholen?

    Kann ich gerne machen.

  • Der Block hatte nach dem 1:2 übrigens auch das Feingefühl Lukas Hradecky mit Sprechgesängen aufzubauen. Kriegt man mit seinem Sky-Abo von der Couch halt nicht mit, wenn die Ahnungslosen im Stadion sind. Wäre dann wohl in einem, sicherlich zielführenden, Pfeifkonzert für Hradecky geendet, wenn man als Experte ins Stadion ginge.

  • Der Block hatte nach dem 1:2 übrigens auch das Feingefühl Lukas Hradecky mit Sprechgesängen aufzubauen. Kriegt man mit seinem Sky-Abo von der Couch halt nicht mit, wenn die Ahnungslosen im Stadion sind. Wäre dann wohl in einem, sicherlich zielführenden, Pfeifkonzert für Hradecky geendet, wenn man als Experte ins Stadion ginge.

    Hat mit dem Thema im allgemeinen überhaupt nichts zu tun 😅 in unserer jetzigen Situation und Tabellenstand absolut richtig und nachvollziehbar da anzufeuern.

    Diese Sprechchöre wären aber nicht gekommen stünden wir auf Platz 14

  • Hat mit dem Thema im allgemeinen überhaupt nichts zu tun 😅 in unserer jetzigen Situation und Tabellenstand absolut richtig und nachvollziehbar da anzufeuern.

    Diese Sprechchöre wären aber nicht gekommen stünden wir auf Platz 14

    Stehen wir aber nicht, weil wir einen Keeper zwischen den Pfosten haben, der im bisherigen Saisonverlauf zu den besten der Liga gehört (siehe Kicker Bewertungen), siehe Torbilanz.

  • Hätte uns beinahe den Sieg gekostet..


    Kovar vergangenen Mittwoch noch mit hacke/spitze 1,2,3 und der bringt uns wieder ins schwimmen, aber nein er hat ja bis jetzt ne ganz gute Saison gespielt :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Ernst gemeinte Frage: Wieso seid ihr eigentlich nicht im Boniface Thread und kritisiert seine Fehler, wie zB. die unglaublich schlechte Ballannahme nach perfektem Wirtz Steilpass, wo er alleine auf den TW zugelaufen wäre und das 3:0 hätte machen müssen, 2 Min. vor dem 1:2? Das sind einfach die klassischen Stammtischmeinungen, dass TW und Abwehr-Fehler schwerer ins Gewicht fallen, als die der Offensiven. Klar, Fehler weiter hinten bedeuten sehr oft in der Konsequenz ein Gegentor. Fehler vorne "nur" eine vertane Torchance. Aber wieso messen wir hier mit 2erlei Maß?


    Ich will hier sicher nicht sagen, dass Hradecky der ultimative Torwartgott ist, aber er hat uns dieses Jahr auch schon einige Male den Arsch gerettet.

  • ..Ist bei euch wie mit der Partnerin die ständig fremdgeht und dann immer wieder beteuert es wird nie wieder passieren und trotz besserem Wissen wird das immer wieder geglaubt 😂

    Selbst ein Erwischen Inflgranti lässt euch nicht zweifeln...

    Na endlich wissen wir wo deine verbitterte Einstellung herkommt...


    mein Beileid

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zudem ist und bleibt er ein absoluter Führungsspieler, eine Identifikationsfigur und jemand, der immer für gute Stimmung in der Mannschaft sorgt.

    Das sind alles so Attribute die mich an jemand anderen erinnern, der hier auch jahrelang noch durchgezogen worden ist..weil ja „gut für die Kabine“.


    Die Ansprüche von vielen Bayer Fans sind halt kleinkariert, damit müssen wir leider leben.

  • Ernst gemeinte Frage: Wieso seid ihr eigentlich nicht im Boniface Thread und kritisiert seine Fehler, wie zB. die unglaublich schlechte Ballannahme nach perfektem Wirtz Steilpass, wo er alleine auf den TW zugelaufen wäre und das 3:0 hätte machen müssen, 2 Min. vor dem 1:2? Das sind einfach die klassischen Stammtischmeinungen, dass TW und Abwehr-Fehler schwerer ins Gewicht fallen, als die der Offensiven. Klar, Fehler weiter hinten bedeuten sehr oft in der Konsequenz ein Gegentor. Fehler vorne "nur" eine vertane Torchance. Aber wieso messen wir hier mit 2erlei Maß?


    Ich will hier sicher nicht sagen, dass Hradecky der ultimative Torwartgott ist, aber er hat uns dieses Jahr auch schon einige Male den Arsch gerettet.

    Hast mich doch selber zitiert und da steht doch die Antwort auf deine Frage wieso hier jetzt so kritisiert wird :LEV9

  • Dieses Bashing ist einfach nicht in Ordnung. Was sagen diejenigen, die ihm das Freiburg/Gulde Tor vorgehalten haben eigentlich zu Kobel und dem Eckballtreffer von Upamecano?


    Hradecky ist kein Weltklassetorhüter und womöglich auch kein BL Toptorhüter. Er spielt trotzdem noch immer eine solide Saison und hatte auch schon viele gute Momente. Mit Kovar steht auch eine gute Alternative bereit, die in Pokal und EL langsam herangeführt wird. Was wollt ihr mehr? Wir können mit unseren finanziellen Mitteln kein Team zusammenbauen, das ausschließlich aus herausragenden Einzelspielern besteht. Vor Jahren haben hier Hilbert, Schwaab, Boenisch, Wollscheid und co. gespielt. Jetzt soll ein Hradecky nicht mehr tragbar sein? Woher kommt eigentlich diese ungesunde Erwartungshaltung?


    Selbstvertrauen ist auf der TW Position ein ganz entscheidender Faktor, von daher sollte man Hradecky - bei aller berechtigten Kritik für den gestrigen Tag weiter - weiter unterstützen und nicht bewusst schlecht reden.

  • Na endlich wissen wir wo deine verbitterte Einstellung herkommt...


    mein Beileid

    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich überhaupt jemand mit ihm einlässt, wenn er privat auch in dieser Penetranz seine Meinung als gottgegeben darstellt und alle anderen Ansichten nicht zulässt und denunziert.

  • Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich überhaupt jemand mit ihm einlässt, wenn er privat auch in dieser Penetranz seine Meinung als gottgegeben darstellt und alle anderen Ansichten nicht zulässt und denunziert.

    Wer lässt sich mit der Schlampe ein die direkt ins persönliche geht? Ist natürlich total der feine Zug von dir und da stehen alle drauf :LEV5