Lukas Hradecky (C)

  • Einmal bockstark gehalten, aber ein überragender Keeper wie z.B. Neuer hält das 1-0.


    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk


    das ist halt das Ding, beim Neuer fallen solche riesen Böcke wie gegen Chelsea nicht auf, weil da vorne ein Lewandowski steht und notfalls noch nen Hattrick macht.

  • Er und der VAR waren der Grund, das wir nicht abgeschossen wurden. Das was die Gutjubler den Kritikern hier vorwerfen. Es hätte auch 8:2 ausgehen können, und das ist von einem 5:0 nicht weit entfernt.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Er und der VAR waren der Grund, das wir nicht abgeschossen wurden. Das was die Gutjubler den Kritikern hier vorwerfen. Es hätte auch 8:2 ausgehen können, und das ist von einem 5:0 nicht weit entfernt.


    Der VAR hat fatale Fehler gestern korrigiert. Niemand jubelt etwas gut. Aber man muss eine Leistung auch einordnen. Kämpferisch war es ohne Zweifel ein starker Auftritt und fußballerisch eher bescheiden. Nicht mehr und nicht weniger. Es sind derzeit auch immer noch spezielle Vorraussetzungen, deswegen sollte man sich eine plumpe haudrauf Polemik doppelt überlegen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Fatal? Da haben wir schon schlimmeres in der Liga bekommen, ohne so viel Gesprächsstoff. Was für spezielle Voraussetzungen meinst Du? Hoffentlich meinst Du nicht die Corona-Umstände. Die machen auch an der Italienischen Grenze und ihrer Liga nicht halt. Weil sie durch den Ligabetrieb noch im Saft stehen, und wir unsere Akkus nach unten gedreht haben? Das kann beim nächstenmal auch aus Grund herhalten, wenn wir mal wieder verlieren, weil wir überspielt sind. Wie man es braucht, kann man es als Grund hinzuziehen, wenn man mal verliert.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Fatal? Da haben wir schon schlimmeres in der Liga bekommen, ohne so viel Gesprächsstoff. Was für spezielle Voraussetzungen meinst Du? Hoffentlich meinst Du nicht die Corona-Umstände. Die machen auch an der Italienischen Grenze und ihrer Liga nicht halt. Weil sie durch den Ligabetrieb noch im Saft stehen, und wir unsere Akkus nach unten gedreht haben? Das kann beim nächstenmal auch aus Grund herhalten, wenn wir mal wieder verlieren, weil wir überspielt sind. Wie man es braucht, kann man es als Grund hinzuziehen, wenn man mal verliert.


    doch natürlich. Sind halt Umstände die alle noch nicht hatten. Daher gibt es wenig Erfahrungswerte Genauso hätte ein Sieg aber auch nur maximal den halben Stellenwert. Die Bedingungen sind halt nicht immer vergleichbar und der Rhythmus bzw. das Turnier ist was ganz anderes als in einer laufenden Saison. Egal ob man jetzt profitiert oder auch nicht. Die Chance wäre aber z.B. größer wenn Inter nebenbei noch im Meisterschaftskampf gewesen wäre

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ach, Du projizierst unser Phlegma auf andere Mannschaften?! Nur weil wir in ähnlichen Situationen, solche Spiele verlieren, muss das ein motiviertes Team wie Mailand auch passieren. Was vorher eventuell wie ein Vorteil aussehen könnte, wird bei einer Niederlage zum Nachteil gemacht. Sehr einfach! Hätten wir tatsächlich mit einer gerade beendeten Saison gegen ein ausgeruhtes Mailand wirklich besser ausgeschaut? Das habe ich gegen die Bayern gesehen! Und hätte Mailand wirklich schlechter gespielt, wenn der Meisterschaftskampf in der italienischen Liga noch im Gange wäre? Hätten wir besser ausgeschaut, wenn wir noch um die CL in der Liga kämpfen würden? Man kann sich alles so drehen, das man hinterher jede Niederlage erklären kann.
    Sich hinterher einen eventuellen Sieg, als weniger erfolgreich vorzustellen, kann nur der Verlierer so sehen. Wir haben verloren, aber hätten wir gewonnen, hätte man sich eh nicht freuen können, weil es in der Corona-Zeit passiert ist. Der Gewinn einer EL zählt in dieser Zeit auch weniger, weil er einfach nicht vergleichbar ist mit einem Titel ohne Corona? Das klingt wirklich abenteuerlich...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

    Einmal editiert, zuletzt von osito2409 ()

  • Ach, Du projizierst unser Phlegma auf andere Mannschaften?! Nur weil wir in ähnlichen Situationen, solche Spiele verlieren, muss das ein motiviertes Team wie Mailand auch passieren. Was vorher eventuell wie ein Vorteil aussehen könnte, wird bei einer Niederlage zum Nachteil gemacht. Sehr einfach! Hätten wir tatsächlich mit einer gerade beendeten Saison gegen ein ausgeruhtes Mailand wirklich besser ausgeschaut? Das habe ich gegen die Bayern gesehen! Und hätte Mailand wirklich schlechter gespielt, wenn der Meisterschaftskampf in der italienischen Liga noch im Gange wäre? Hätten wir besser ausgeschaut, wenn wir noch um die CL in der Liga kämpfen würden? Man kann sich alles so drehen, das man hinterher jede Niederlage erklären kann.
    Sich hinterher einen eventuellen Sieg, als weniger erfolgreich vorzustellen, kann nur der Verlierer so sehen. Wir haben verloren, aber hätten wir gewonnen, hätte man sich eh nicht freuen können, weil es in der Corona-Zeit passiert ist. Der Gewinn einer EL zählt in dieser Zeit auch weniger, weil er einfach nicht vergleichbar ist mit einem Titel ohne Corona? Das klingt wirklich abenteuerlich...


    gar nichts projiziere ich. Habe es völlig wertfrei ohne Bezug zu unserem Spiel geschrieben. Auf unser Spiel bezogen glaube ich schon das die Pause für uns ein Vorteil war, denn wie man gesehen hat war Inter am Ende nicht mehr so frisch. Trotzdem kann ich mich zu Sachen wie eingespieltheit etc. besser kritisch äußern wenn man 10 Spiele am Stück hatte als jetzt 2 Spiele nach einer Pause. Natürlich zählt der Titel sowohl für die Fans als auch für Spieler/Verein dieses Jahr deutlich weniger. Auch wenn man dies im positiven Falle natürlich versucht anders zu verkaufen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das bestätigt in etwa das, was ich auch empfunden habe. Umso erstaunlicher das Mailand, auch nachdem sie nicht mehr so frisch wirkten, fast ungehindert auf unser Tor spielen konnte, und auch die weitaus besseren Chancen hatte. Mir kam es sogar fast so vor, als wenn Inter ein 3:1 bräuchte um weiter zu kommen, wie wir ein 2:2 um eine Restchance zu bewahren. Bei uns hat einfach die Galligkeit und der absolute Wille gefehlt. Aber genau das ist unser Phlegma. Es wird auch kein Druck im Verein aufgebaut, wie sollen die Spieler dann jemals über ihren Schatten springen, und auch mal entscheidende Spiele und Siege erzwingen. Alles bleibt beim alten...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Galligkeit und Wille sehe ich aber absolut nicht als Problem.
    Wir haben derzeit keine spielerischen Automatismen in unserem Spiel. Es läuft meist darauf hinaus auf eine Einzelaktion von Diaby zu warten oder darauf zu hoffen das Havertz irgendwie im 16er an den Ball kommt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Galligkeit und Wille sehe ich aber absolut nicht als Problem.
    Wir haben derzeit keine spielerischen Automatismen in unserem Spiel. Es läuft meist darauf hinaus auf eine Einzelaktion von Diaby zu warten oder darauf zu hoffen das Havertz irgendwie im 16er an den Ball kommt.


    Sehe ich genauso. Die Mannschaft hat körperlich alles raus gehauen und Inter einen Kampf auf biegen und brechen geliefert. Was gefehlt hat war die individuelle und/oder taktische Klasse. Bis auf Diaby und Havertz hat man bei keinem das Gefühl, das etwas überraschendes passieren könnte. Ich finde das insofern sehr enttäuschend, weil es vor Corona anders war. Aktuell habe ich das Gefühl, dass Spieler wie Kerem oder Nadiem einfach nicht genügend Klasse für dieses Niveau haben. Das komplette Saisonfinale hat mich sehr geerdet. Letztlich waren wir gegen Bayern und Inter chancenlos. Das habe ich so nicht erwartet. Und der Abstand war vor 3-4 Jahren noch wesentlich geringer.


    Zu Lukas: Ich bleibe dabei: Auf der Torwartposition sind wir noch am ehesten international wettbewerbsfähig. Er muss sich aber wieder stabilisieren.

  • PRIMA RADETZKIi weiter so, darauf kannste aufbauen. :LEV19

    Hradecky heißt der Mann, kann es sein dass du dumm bist oder sowas?

    Wie ? was ? ich bin krumm ? Bierchen summ herum oder sowas ? kann schon sein, kann meine Brille nicht finden, Mutti wo ist meine Brille ? Da sagt einer ich wäre Heidi Klum. Ich kann den Mann nicht verstehen, Vati ich hab nichts gemacht ehrlich. :LEV19 :LEV7 :bayerapplaus :LEV7

  • Wie ? was ? ich bin krumm ? Bierchen summ herum oder sowas ? kann schon sein, kann meine Brille nicht finden, Mutti wo ist meine Brille ? Da sagt einer ich wäre Heidi Klum. Ich kann den Mann nicht verstehen, Vati ich hab nichts gemacht ehrlich. :LEV19 :LEV7 :bayerapplaus :LEV7



    Geh mal zum Arzt, oder am besten in die Notaufnahme. :LEV7 :LEV11

  • Geh mal zum Arzt, oder am besten in die Notaufnahme. :LEV7 :LEV11


    Lieber Professor Ma, vielen Dank für den Tip.
    Da warste wohl öfters zu klug gewesen und haste ein paar mal zu viel nachgekippt, um den Spass zu verstehen.
    Es ist durchaus ein probates und Aggression abbauendes Mittel, Schwachsinn mit Spass zu begegnen, nur um das zu erkennen darf man halt nicht dumm oder debil sein, haben die in der Notaufnahme gesagt.
    Der Arzt konnte mir nicht genau erklären welches Problem Du hast, er tippte auf Geliophobie, Cherophobie oder sogar Arachibutyrophobie.Also geh lieber mal zum Arzt. Notaufnahme ist nicht nötig. :LEV19 :LEV7 :LEV7 :LEV6 :bayerapplaus

  • Zitat

    Hradecky sah in dem Foul des Ex-Nationalspielers den Ausgangspunkt des Gegentores durch den Zwei-Meter-Mann aus Österreich, gegen dessen Kopfballstärke von Seiten der Leverkusener kein Kraut gewachsen war. "Das war schei.ße, das weiß er selber", grollte der Finne. "Das ist unnötig - der Fehler war in meinen Augen da."


    Quelle
    Damit man auch weiß worüber ihr hier schreibt.



    PS: schi.ße ist weiter Banned obwohl das so auf Newsseiten steht... man man man

  • Eine neue Situation für ihn. Wurde bisher als Torhüter in dieser Saison wenig geprüft. Dafür viele Ballkontakte im Spielaufbau. Ich finde er macht das ganz gut. Sicher kein Manuel Neuer, aber grundsolide. Ich bleibe dabei: Er ist eine Nummer 1, die unseren Ansprüchen genügt. Guter Mann!