Mitchell Weiser [ Werder Bremen]

  • Man sollte vielleicht mal stutzig werden, warum Spieler aufblühen, sobald sie das Leverkusener Kreuz hinter sich gelassen haben.

    in der Regel ist eben genau dieses nicht der Fall.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • das bei uns dann natürlich auch getan hätte und die GF somit wieder komplett verkackt hat.

    :LEV14 :LEV14 :LEV5



    Wie viel Trainer hat der Mitch hier miterlebt? Die ganzen Trainer müssten ja alle hier kein Plan haben, wie kann man so einen exzellenten Kicker auf der Bank/Tribüne schmoren lassen?


    Passte nicht ins System, fußballerisch auch limitiert. Werde das Spiel in Frankfurt nie vergessen, der hat sicherlich immer noch Alpträume von Kostic.


    Das ist sowieso nur ein Strohfeuer in Bremen. Der wird bald wieder in Normalform performen.


    Gegen Paderborn getroffen, dass ist genau seine Kragenweite.

  • Du hast meine Aussage nicht verstanden

  • :LEV14 :LEV14 :LEV5



    Wie viel Trainer hat der Mitch hier miterlebt? Die ganzen Trainer müssten ja alle hier kein Plan haben, ...

    wieviele Trainer ...

    Genau, dieses Problem sollte man genauer betrachten. Jeder neue Coach wurstelt mit den Spielern seiner Vorgänger rum, um sich einige Zeit später zu wundern, warum es trotzdem nicht funktioniert. Bei der wichtigsten Person, dem Trainer, muß endlich mal Kontinuität einziehen.

    Etwas zu entwickeln schafft man nicht in 8 Wochen vor der Saison, das braucht Zeit.

  • Man sollte vielleicht mal stutzig werden, warum Spieler aufblühen, sobald sie das Leverkusener Kreuz hinter sich gelassen haben.

    Aha. Und wer war das alles, so? Außer Havertz, der ist individuell so gut, der blüht überall auf. Brandt? Pohjanpalo? Alario? Blühen die alle? Henrichs? Volland (hab gelesen das er gerne zurück in die Bundesliga will)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Er ist Bremen-Fan. Wie soll er das beurteilen können oder wollen?


    Wir sind neben den ganzen Trolls offensichtlich das einzige mit bekannte Fan-Forum, das Fans anderer Vereine nicht nur zulässt, sondern sogar mit ihnen in die Diskussion geht. Jaja, er benimmt sich ganz toll und kann auch die Forenregeln zitieren, prima. Dennoch gehen da Provokationen von aus, die eines Fan-Forums unwürdig sind. Andernorts würde der sich von alleine wieder verziehen (wollen), da ist w11 irgendwie paradoxerweise sehr freundlich im Umgang.


    Was Weiser anbelangt: Ihm jetzt hinterherzutrauern, ist doch völlig panne. Zeigt aber die Wendehals-Fähigkeit mancher. Das ist ungefähr so, als würde man Sinkgraven nachtrauern, wenn er nächste Saison bei Ajax wieder Stammspieler sein sollte, oder oder oder... da spielen doch zig Parameter eine Rolle. Aber das will man sich offensichtlich wieder mit mangelhaftem Management, schlechter Führung oder sonstigen Komponenten erklären. Er ist weg und das ist auch gut so.

  • Hast Recht. Hab mich verleiten lassen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Dennoch gehen da Provokationen von aus, die eines Fan-Forums unwürdig sind.

    Naja, in den meisten Fan-Foren finden zum Teil hitzige Debatten statt; aber ich weiß, du und ein paar andere wollt gerne so eine Art Tennis-Club oder gar Golf-Club Atmosphäre mit Gesinnungsprüfung und Kleiderordnung. Demnächst müssen wahrscheinlich alle eine weißes Polo-Shirt beim Schreiben tragen...

    Werkself.de wird dann zum Wimbledon aller Foren...

    Aber das will man sich offensichtlich wieder mit mangelhaftem Management, schlechter Führung oder sonstigen Komponenten erklären.

    Unter "Sonstiges" würde ich ein schlechtes Betriebsklima erwähnen.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Aha. Und wer war das alles, so? Außer Havertz, der ist individuell so gut, der blüht überall auf. Brandt? Pohjanpalo? Alario? Blühen die alle? Henrichs? Volland (hab gelesen das er gerne zurück in die Bundesliga will)

    Frau Tapeworm, im Moment verblühen alle aktuellen Spieler-Blumen der Werkself...


    Bevor du fragst: Ich habe heute meinen freien Tag. Unbezahlte Überstunden müssen in freier Zeit abgebaut werden. :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Caminos Intern, genau. Ansonsten zeig mir gerne fanlagerübergreifende Debatten. Du hast ja sicher wie immer Quellen parat?


    Ich hab ein Problem mit Beleidigungen, Anfeindungen und allerlei sachfremden Beiträgen und persönlichen Inszenierungen oder ideologischen Feldzügen (Hi an der Stelle). Zudem finde ich es unpassend, wenn Leute hier mittexten, die nach meiner Definition keine Grundlage für eine Teilnahme an diesem Forum haben, nämlich Fan von Bayer Leverkusen zu sein [!]. Du darfst aber tatsächlich gerne anders sehen, die Toleranz dir gegenüber erlaube ich mir. Tu es mir gerne gleich und unterstell mir nicht irgendeinen Scheißdreck.


    Abschließend erneut: Gut, dass er weg ist. Könnte auch mal jemand von der Moderation verschieben, den Thread. Das klappt doch sonst zumindest relativ zuverlässig.

  • Man sollte vielleicht mal stutzig werden, warum Spieler aufblühen, sobald sie das Leverkusener Kreuz hinter sich gelassen haben.

    Man sollte vielleicht mal Bilanz ziehen, bei wie vielen Spielern das der Fall gewesen ist, die vorher nicht performt haben, bevor man hier so tut, als wäre der Verein, der jahrzehntelang als einer DER Ausbildungsvereine für Europa galt, auf einmal eine Talentverbrennungsmaschine. Schon gar nicht am Beispiel von Mitchell Weiser, der es, man höre und staune, noch nicht auf die Scoutinglisten von ManCity, Liverpool oder München geschafft haben dürfte.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • der ideologischen Feldzügen (Hi an der Stelle)

    Ach komm, mach das mit deinen Kumpels "Bergischer Löwe", "Niemalsmeister" u.s.w. aus, die sind die politischen Invasoren und Themensetzer. Wer eröffnet politische threads und startet das Thema? Wenn Du neutral die Beiträge lesen würdest, könnte dir auffallen, dass ich immer nur reagiere. Das passiert aber nicht weil du voreigenommen bist.

    Ansonsten zeig mir gerne fanlagerübergreifende Debatten.

    Oje, ich bin sogar häufiger in einem Fussball-Forum aktiv, dass nur aus verschiedensten Fanlagern besteht.


    Du hast ja sicher wie immer Quellen parat?

    Da du voreingenommen bist, werde ich dir die mit Sicherheit nicht verraten.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Ach komm, mach das mit deinen Kumpels "Bergischer Löwe", "Niemalsmeister" u.s.w. aus, die sind die politischen Invasoren und Themensetzer. Wer eröffnet politische threads und startet das Thema? Wenn Du neutral die Beiträge lesen würdest, könnte dir auffallen, dass ich immer nur reagiere. Das passiert aber nicht weil du voreigenommen bist.


    Ich gebe mir größte Mühe, alle Beiträge erst einmal neutral zu lesen. Deine Beiträge fallen mir überraschend oft und auch in Relation am häufigsten dadurch auf, dass du mit möglichst wenig Anknüpfungspunkten regelmäßig reine Fußballbeiträge "politisierst" und versuchst diese für die Verbreitung deiner politischen Ansichten zu nutzen.