Mitchell Weiser [ Werder Bremen]

  • Hab nie verstanden, warum hier fast Alle so auf ihm herumgehackt haben.

    Ich auch nicht. Er wurde definitiv immer äußerst kritisch von Fans und Funktionären gesehen. Mehr als die anderen, was selbst wenn die Leistung nicht stimmte nicht mehr im Verhältnis stand.


    Wer ihm Bundesligatauglichkeit abspricht hat schlicht keine Ahnung.


    Aber er ist definitiv nicht mehr unser Thema

  • hast du ein Ergebnis?

    Die DeichStube: Alle News und Berichte rund um Werder Bremen
    Hier ist alles Grün-Weiß! Nachrichten und Berichte, Interviews und Geschichten rund um den SV Werder Bremen. Powered by kreiszeitung.de.
    Www.deichstube.de

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was willst du von mir? Musst du nicht langsam deine Tabletten nehmen und ins Bett?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was für ein Pfosten.. anstatt sich das Spiel seiner Mannschaft anzuschauen gurkt er auf einen Samstag Abend in einem Internetforum für Fans eines anderen Vereins rum. Erbärmlich

    Dem senilen Typen ist eh nicht mehr zu helfen. Ich glaub sowieso das der Typ kein Bremer ist. Es fühlt sich kein Fan einer Mannschaft einer anderen so hingezogen. Sowas geht nicht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Weiser ist und bleibt eine Flachzange. Er spielt jetzt mal paar Spiele ordentlich, danach wieder unterirdisch. Bremen/Augsburg sowas halt, passt schon ganz gut zu ihm. Irgendwo höher wird das auch nichts mehr. Und ja, die genannten Teams sind vor uns, aber ihr wisst genau wie ich, das es nur eine Momentaufnahme ist. Der Mitch muss einfach über alle Backen strahlen, seitdem Kostic nicht mehr in der BL spielt. Werde nie vergessen, wie oft Kostic den Weiser wie einen kleinen Schuljungen im Regen stehen ließ.

  • ... und welche Spieler fehlen Leverkusen gerade? Mit zusammengekauften Tiki Taka Spielern kommt man da unten nicht mehr raus.

    Die Berater sondieren bereits Angebote für die Spitzenleute, denn einen Abstieg möchte niemand in seiner Vita haben.

    Leverkusen befindet sich im Sog vom Treibsand des Abstiegs. Es fehlt an mannschaftlicher Geschlossenheit, kein Team Spirit, kein Kampfgeist. Diese Mannschaft funktioniert nur, wenn es läuft. Dazu kommt, dass Rolfes völlig überfordert wirkt. Auf Verstärkungen im Winter braucht man in dieser Situation nicht hoffen.

    Nach 9 Spieltagen beginnt das Licht bereits zu flackern und es gibt keine Aussicht auf Besserung.

    Es ist schade um Bayer Leverkusen, vor allem, wenn die Fans wie hier im Forum die Unterstützung verweigern. Das sind erste Auflösungserscheinungen. Kein Verein braucht Schönwetterfans, sondern Unterstützung, wenn es mal nicht läuft.

    Bevor der Abstieg von Werder Bremen feststand, haben 15.000 Fans für den Bus Spalier gestanden, niemand hatte aufgegeben. Nach dem Spiel hat ein vollbesetztes Weser Stadion geweint.

    Das gönnt man seinem ärgsten Feind nicht.

    Deshalb müsst ihr euren Bayer bis zur letzten Minute unterstützen, antreiben und zur Leistung animieren. Nicht immer auf das Glück oder neue Spieler hoffen, ihr habt derzeit nur diese. Also, alles geben und nicht nachlassen.

  • Sorry, aber lass mal stecken mit deinen übergriffigen Ratschlägen, A-F. Es gab, zumindest gefühlt, beim Bayer die letzten Jahrzehnte jeweils eine Saison pro Jahrzehnt, wo man unter drin gehangen hat, aber sich wieder herausgekämpft hat. Bei Bremen stand man anscheinend mehrere Jahre Spalier und hat den Abstieg ruhigen Auges in Kauf genommen. Das wird hier sicherlich nicht passieren.
    So ein Quatsch auf dem Niveau hab ich das letzte Mal von BigB gehört, als der meinte, dass Roger Schmidt nur lange Bälle schlagen lassen würde und wir in der Saison-Statistik Letzter waren.


    Mitchel Weiser fehlt uns sicherlich nicht; er wäre in dieser Situation der erste, der den Kopf hängen gelassen hätte!

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.

  • Ähnlich Hilbert. In der CL Qualifikation gegen Lazio zB zeigte Hilbert eine absolute Klasseleistung, war bester Mann auf dem Platz.


    Ich habe auch das Gebashe gegen Hilbert nie verstanden. Hatte das was mit den Handelfmetern zu tun? Von denen waren fast Alle unberechtigt. Hilbert und Weiser waren die Watschenmänner, an denen sich Viele abreagiert haben.