• Bin eher überrascht das man absolut nichts mehr hört was einen potenziellen Abgang angeht.

    Liegt wohl daran, dass es nichts Neues zu Mudryk gibt. Falls er schon verpflichtet worden wäre, würde es um Paulinho bestimmt massig Gerüchte geben.

    Vielleicht plan man sogar wirklich, mit ihm in die Saison zu gehen, falls der Wechsel scheitert.

  • Finde es richtig, ihn ins Schaufenster zu stellen. Spieler, die jetzt schon mit einem Abgang kokettieren, brauchen die Meisterschaftsfeier im Mai auch nicht miterleben.


    Solange man noch ne Ablöse generieren kann, sofort abgeben.

  • Er ist einfach einer der besten bei uns (nicht nur wegen des Tores). Schade, dass er nicht bleiben will.

    So ein Witz. :LEV8 Paulinho hat das Tor gut gemacht, nach gutem Pass von Demirbay. Aber mal ernsthaft. Der Junge hat so eine miserable Entscheidungsfindung. Wie oft der vor dem gegnerischen Strafraum den Ball vertändelt ist doch nicht auszuhalten…

  • Ich sehe das komplett anders. Er ist einer der wenigen, die auch mal aus dem Stand an einem Gegner vorbei gehen kann, er ist äußerst robust und trotzdem relativ schnell, nachdem er den Ball abspielt, bewegt er sich enorm Clever in die Räume und ist unberechenbar sofort anspielbar. Wenn du das alles witzig findest, solltest du ihn mal genauer beobachten.

  • Er hat schon geniale Zweikampfqualität, oft im 1:1 nach vorne sehr stark, aber das mit der Entscheidungsfindung stimmt leider auch, aber m.M. nur Feintuning und etwas meh Spielpraxis und Vertrauen, dann würd das laufen. Ich befürchte wenn wir den abgeben werden wir uns noch ganz schön ärgern. Aber gut ist nunmal so.

  • Ich sehe das komplett anders. Er ist einer der wenigen, die auch mal aus dem Stand an einem Gegner vorbei gehen kann, er ist äußerst robust und trotzdem relativ schnell, nachdem er den Ball abspielt, bewegt er sich enorm Clever in die Räume und ist unberechenbar sofort anspielbar. Wenn du das alles witzig findest, solltest du ihn mal genauer beobachten.

    Ich schaue jedes Bayer Spiel und verfolge Paulinho nun seit 4 Jahren. Mein Bild fuße ich nicht auf einem belanglosen Testspiel, sondern meinen Eindrücken der letzten 4 Jahre. Seine Entwicklung gegen Ende letzter Saison war gut. Mehr aber auch nicht. Sein Impact auf unser Spiel ist zu gering. Ich traue ihm nicht den großen Sprung zu. Das Thema erledigt sich bald eh, da er nur einen Kaderplatz blockiert, wenn er 2023 eh ablösefrei gehen will (spätestens).


    Man kann hier sicherlich anderer Meinung sein und weitere 4 Jahre auf den großen Schritt warten. Allerdings würde ich dann lieber Spielern die Chance geben, die sich auch langfristig an unseren Verein binden wollen. Gelegenheiten sich festzuspielen gab es ausreichend.

  • Ich schaue jedes Bayer Spiel und verfolge Paulinho nun seit 4 Jahren. Mein Bild fuße ich nicht auf einem belanglosen Testspiel, sondern meinen Eindrücken der letzten 4 Jahre. Seine Entwicklung gegen Ende letzter Saison war gut. Mehr aber auch nicht. Sein Impact auf unser Spiel ist zu gering. Ich traue ihm nicht den großen Sprung zu. Das Thema erledigt sich bald eh, da er nur einen Kaderplatz blockiert, wenn er 2023 eh ablösefrei gehen will (spätestens).


    Man kann hier sicherlich anderer Meinung sein und weitere 4 Jahre auf den großen Schritt warten. Allerdings würde ich dann lieber Spielern die Chance geben, die sich auch langfristig an unseren Verein binden wollen. Gelegenheiten sich festzuspielen gab es ausreichend.

    Seh ich nicht so…Er hat sich anfangs gut entwickelt, hatte mehr Spielzeit, dann kam der Kreuzbandriss, dann war es dann auch mit den Einsatz Chancen! Natürlich hatte er wieder Startprobleme. Erst unter Seoane kam er wieder, an seiner Stelle würde ich auch gehen. Also erzähl hier nicht so nen Mist du würdest den 4 Jahre beobachten !

  • Seh ich nicht so…Er hat sich anfangs gut entwickelt, hatte mehr Spielzeit, dann kam der Kreuzbandriss, dann war es dann auch mit den Einsatz Chancen! Natürlich hatte er wieder Startprobleme. Erst unter Seoane kam er wieder, an seiner Stelle würde ich auch gehen. Also erzähl hier nicht so nen Mist du würdest den 4 Jahre beobachten !

    Wenn du es besser beurteilen kannst, wen ich wie lange verfolge…


    Entscheidend ist doch was im Liga Wettbewerb bei rum kommt. Letzte Saison war der Impact von Paulinho minimal. Vielleicht auf einer Ebene mit Adli. Aber doch nicht unverzichtbar für uns. Dann lieber Spieler X langfristig binden. Ein Edozie, Mudryk oder sonst wer, wird das genauso hinbekommen.

  • Genauso sehe ich das aus. Er war doch zum Ende der letzten Saison nach langer Verletzung endlich mal öfters gesetzt und in der Zeit hat er mich einfach extrem überzeugt. Er hat einfach das gewisse Etwas, was ihn von den anderen abhebt. Dieses Etwas habe ich versucht in meinem Beitrag weiter oben zu beschreiben. Ich hoffe, dass er zumindest noch kommende Saison für uns spielen wird und man ihn jetzt nicht unbedingt versucht zu verhökern. Das, was er leisten kann, ist mehr Wert als 5 Millionen Euro.

  • Seh ich nicht so…Er hat sich anfangs gut entwickelt, hatte mehr Spielzeit, dann kam der Kreuzbandriss, dann war es dann auch mit den Einsatz Chancen! Natürlich hatte er wieder Startprobleme. Erst unter Seoane kam er wieder, an seiner Stelle würde ich auch gehen. Also erzähl hier nicht so nen Mist du würdest den 4 Jahre beobachten !

    Mein Beitrag war darauf bezogen.

  • Ich habe es hier auch schon mehrfach geschrieben... ohne Kreuzbandriss wäre er hier durchgestartet und hätte Spielzeit bekommen.

    Nach der Verletzung war es schwer, aber er entwickelt sich definitiv noch und wir reden immer noch von einem gerade 22-jährigen.

    Hätte seine Verlängerung hier begrüßt, schon alleine um eine potenzielle Möglichkeit auf ein Reinvestment zu haben. Jetzt sieht es so aus, dass wir neben einem talentierten Spieler auch 18 Mio. in den Teich gesetzt haben.

  • Einen Spieler, der jetzt schon bekannt gibt, im Winter einen neuen Vertrag zu unterschreiben, würde ich hier gar nichts mehr einräumen.

    Dann lieber alles auf Mudryk setzen, der offenbar nur zum Bayer will.

  • Einen Spieler, der jetzt schon bekannt gibt, im Winter einen neuen Vertrag zu unterschreiben, würde ich hier gar nichts mehr einräumen.

    Dann lieber alles auf Mudryk setzen, der offenbar nur zum Bayer will.

    Er ist aber noch nicht da. Und ob er überhaupt kommt ist ne andere Frage, im August soll/will die ukrainische Liga wieder den Spielbetrieb aufnehmen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wenn’s geht, dann doch bitte noch in dieser Periode abgeben. Das wird nix mehr

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!