Fernando Carro

  • naja laut sky saß man schon nach der niederlage gegen freiburg zusammen und da kam auch der name favre.. wenn jetzt nichts passiert, ists einfach nur noch lächerlich


    Wenn das Nervenbündel „Favre“ die einzige Lösungsoption des Komfortzonenbehütungs-Gremiums sein sollte, bin ich sogar glücklich über deren Interventionsängste und ihre Entscheidungsunfähigkeit.


    Dann leide ich lieber weiter unter den Bosz‘chen Grottenkicks der blutleeren Mitläufertruppe bis zum traurigen Ende einer merkwürdigen Saison.

  • damit wollte ich nicht sagen, dass ich pro favre bin :)
    wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass man doch nicht so zufrieden mit der monatenlangen performance ist und sich nach kandidaten umschaut :)


    Man muss Favre nicht mögen, aber rein Punktetechnisch hat er bei jeder Station, und das waren ja nun ein paar, überragende Arbeit abgeliefert. Ein Titeltrainer ist er aber nicht, das stimmt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das sich heute kein Verantwortlicher hinstellt und etwas sagt, egal in welche Richtung, sagt mehr als 1000 Worte und ist in etwa so, als würde Armin Laschet heute auch nichts sagen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Das sich heute kein Verantwortlicher hinstellt und etwas sagt, egal in welche Richtung, sagt mehr als 1000 Worte und ist in etwa so, als würde Armin Laschet heute auch nichts sagen.


    Das finde ich positiv das man sich nicht äußert, wenn man nichts ändert. Irgendwelche Durchhalteparolen sind doch das schlimmste und fliegen einem dann doch bei jedem Negativergebnis um die Ohren.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ist der Herr Geschäftsführer, der vor nicht langer Zeit noch unter die Top 16 in Europa wollte eigentlich untergetaucht, oder warum hört man nix von dem?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Bin mir sicher dass er sich nun melden wird. In den letzten Wochen wurde das begonnen hoch zu eskalieren über Rolfes und Völler. Jetzt wird es durch den medialen Druck nicht mehr anders möglich sein dass er sich äußert. Bin mir aber auch sicher dass nun eine weitere möglichst weitläufige Aussage kommt wie „wir haben einen großen Anspruch an uns uns und müssen uns wieder stabilisieren“. Scheint so, wie oben schon geschrieben, dass er vor jedes Mikro drückt wenn es läuft, wenn’s nicht läuft dann schön auf tauchstation gehen. Auch so ein Thema wieso es für ganz oben oder einen Titel einfach nicht reicht.

  • Bitte heute auf den Tisch hauen und Völler, Rolfes und Bosz entlassen! Rangnick holen und ihn mit allen Rechten ausstatten.


    Wieso ist der Wunsch nach einem Alleinherrscher so groß? Das macht mich nachdenklich. Nicht auf dich bezogen, zugegeben.


    Irgendwie absehbar gewesen, dass ihm seine ambitionierten Äußerungen nun aufs Brot geschmiert werden. Langweilig.

  • Das läuft hier immer nach dem gleichen Schema ab. Wird Zeit, dass mal jemand den Laden so richtig aufmischt und die ewig gleichen, erfolglosen Mechanismen beendet.


    Herr Carro übernehmen sie: Bitte das Elend beenden und jetzt einen echten Erneuerer wie Rangnick installieren und mit ausreichend Kompetenzen ausstatten - in welcher Funktion auch immer!