24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Schalke 04: 0:2 (0:1) (Sonntag; 25.02.2018, 15:30; BayArena)

  • Wie ich schon vor der Rückrunde sagte, die anderen Mannschaften werden sich auf uns einstellen, genau dieses geschieht
    zur Zeit. Das erste Mal wo man die Aufstellung nicht nachvollziehen konnte, Alario und Baum von Beginn an...(für mich!).
    Julian Brandt, bitte mal auf die Bank! Mund abputzen, weitermachen... :LEV2


    Dass erstmals die Aufstellung nicht nachvollziehbar war, glaubst du exklusiv...Was war z.B. in Hannover oder gegen Berlin? Seit 5 Wochen spielt Volland - wir sind also nur 10.
    Wieso immer Durchschnittsspieler Kohr?
    Wieso Bella und Benni immer nur mit Kurzeinsatz?


  • Gehe bei den meisten Punkten mit. Havertz, Bailey und Bellarabi fand ich aber eher schwach. Zwar teilweise bemüht, aber wirklich was bei rumgekommen ist nicht.


    Und Jedvaj hatte ich in seiner Anfangszeit technisch stärker in Erinnerung. Wirkt teilweise wie ein Holzfuß wenn er das Ding einfach irgendwo hin prügelt. Frei nach dem Kreisligamotto "hoch und weit bringt Sicherheit"

  • viele falsche entscheidungen gestern. bei fast jedem wichtigen pass gestern, vor allem bei den zaghaften konteransätzen, hab ich gedacht: warum zu x? y steht doch viel besser?
    kohr natuerlich einfach nur dumm. 0:1 zurück und dann so eine sche isse. der muss immer sofort ausgewechselt werden nach der ersten gelben. retsos auch, rabenschwarzer tag. der kann eigentlich besser. volland die flitzpiepe braucht mal ne pause. bailey extrem bemüht, dadurch aber auch of überhastet und nicht abgeklärt genug. allgemein war das spiel ohne ball ne katastrophe. hab den aranguiz gefühlt noch nie so viel nach hinten spielen sehen, ob der fehlenden anspielstationen vorne.

  • Das dritte wirklich schlechte und auch langweilige Heimspiel in Folge.
    Mir fehlt die Kreativität im Mittelfeld und ich hasse unseren trägen und fehleranfälligen Aufbau.
    Lenos Pässe landen zu 80% direkt beim Gegner- furchtbar.

  • Zugegebenermassen war das jetzt das dritte Heispiel in folge, dass wir zu null verloren haben.


    Zugeben muss man aber auch, dass es hierbei um zwei sehr gute Gegner ging. Die Bayern und Schalke mit 10 gegen 11. Nur Hertha fand ich jetzt grottenschlecht.


    Dummerweise nehmen sich Spieler wie Volland, Brandt und Jedvaj gerade jetzt zu einer Unzeit ihre "Auszeit!". Gegen Gladbach muss jetzt schnellstens wieder ein Erfolgserlebnis her. Leider hat man auch gesehen, wie wichtig ein Tah ist und wie sehr ein Lars Bender fehlt.


    Am besten gegen WOB ein dreckiger Sieg wie in Hamburg und dann endlich wieder zu Hause eine Macht werden.


    Noch gebe ich die Saison nicht verloren und es war von allen Verantwortlichen auch prophezeit worden, dass es auch zu Rückschlägen kommen kann. Aber jetzt muss es wieder aufwärts gehen. :LEV6

  • Zugegebenermassen war das jetzt das dritte Heispiel in folge, dass wir zu null verloren haben.


    Zugeben muss man aber auch, dass es hierbei um zwei sehr gute Gegner ging. Die Bayern und Schalke mit 10 gegen 11. Nur Hertha fand ich jetzt grottenschlecht.


    Wir haben gegen die Bayern nicht zu Null verloren und in Folge war es auch nicht, weil zwischendurch die Mainzer vorbei kamen.


    Aber ganz klar, Wolfsburg und Gladbach müssen jetzt geschlagen werden :LEV2

  • Dass erstmals die Aufstellung nicht nachvollziehbar war, glaubst du exklusiv...Was war z.B. in Hannover oder gegen Berlin? Seit 5 Wochen spielt Volland - wir sind also nur 10.
    Wieso immer Durchschnittsspieler Kohr?
    Wieso Bella und Benni immer nur mit Kurzeinsatz?

    Unrecht hast Du damit nicht, ist irgendwie der gesamten Enttäuschung geschuldet, bzw. die Handlungsunfähigkeit die Gestern statt fand! Zu keinem Zeitpunkt hatte man das Gefühl ins Spiel eingreifen zu können...

  • Hab das jetzt fünf mal gelesen und immer noch nicht kapiert, ich werde alt :LEV9

    Blöderweise habe ich den Verlauf gelöscht und finde den Artikel nicht mehr! Also, simuliert wurde im Training ein
    Angreifer mit Naldos Größe, nur im Spiel selber war nichts davon zu merken und er konnte die Murmel beliebig einsetzen.
    Abgesehen davon dass sich jede Mannschaft gegen ihn schwer tut ( ja, tuten tut man nicht), nächstes Spiel und weiter geht´s... :LEV2 :LEV6

  • Blöderweise habe ich den Verlauf gelöscht und finde den Artikel nicht mehr! Also, simuliert wurde im Training ein
    Angreifer mit Naldos Größe, nur im Spiel selber war nichts davon zu merken und er konnte die Murmel beliebig einsetzen.

    Aha, dafür wäre Tah der richtige gewesen, naja jetzt auch egal.