Halbfinale DFB Pokal: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München (Dienstag: 17.04.2018, 20:45; BayArena)

  • Ein Weiterkommen vor 10 Mio +X TV-Zuschauern wäre natürlich gigantisch heute abend. Ich hoffe, daß die BayArena zum Hexenkessel wird und wir einen großen Kampf liefern. Bin leider nur am TV dabei, aber Wohnzimmer ist schon geschmückt und Bier steht kalt :LEV6

  • It`s Matchday!


    Und es kribbelt ... auf gehts Bayer - kämpfen und siegen!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Was mich leicht nervt sind schon wieder Interviews unserer Spieler im Vorfeld, wo lauthals erzählt wird, dass die Bayern geschlagen werden können, ein neuer Geist im Entstehen ist usw. usf. Das hat es in der Vergangenheit schon mehrfach gegeben (großspurige Ansagen vor dem Spiel) und auf dem Platz erlebte man dann teils jämmerliche Auftritte, wo sang- und klanglos verloren wurde. Sie können sich ja intern heiß machen - aber dieses öffentliche Verkünden ist einfach kontraproduktiv, wenn man an den Taten gemessen wird und dies meist schief geht/gegangen ist.


    Ich hoffe, ich werde vom Gegenteil überrascht.

    Eher im Gegenteil, früher wurde doch meist im Vorfeld postuliert, dass man eh keine Chance hätte (Rudi) :LEV7 Die Spieler müssen dran glauben!!

  • Kann man eigentlich von SC nach SD rüberlaufen innerhalb des Blocks?


    Durch die Verlosung habe ich "nur" Karten in SC bekommen, stehe aber normalerweise immer sehr gerne in SD3.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Dazu schließe ich mich auch nochmal mit einer Frage an: Ich habe eine Karte in A3. Es wird beim Spiel heute keine Absperrungen zwischen den Blöcken geben oder? Das heißt ich könnte auch mal rüber zu C,D usw. ?

  • Kann man eigentlich von SC nach SD rüberlaufen innerhalb des Blocks?


    Durch die Verlosung habe ich "nur" Karten in SC bekommen, stehe aber normalerweise immer sehr gerne in SD3.

    Leider nein.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Kann man eigentlich von SC nach SD rüberlaufen innerhalb des Blocks?


    Durch die Verlosung habe ich "nur" Karten in SC bekommen, stehe aber normalerweise immer sehr gerne in SD3.

    Geh einfach direkt bei SD rein.
    Erfahrungsgemäß klappt das seit dieser Saison meist ohne Probleme in die eine wie die andere Richtung.

  • Geh einfach direkt bei SD rein.
    Erfahrungsgemäß klappt das seit dieser Saison meist ohne Probleme in die eine wie die andere Richtung.


    Hatte diese Saison schon den Fall das die mich in SD3 nicht rein lassen wollte, weil auf meiner DK SD2 steht.
    Und das obwohl mittlerweile sogar Schilder an den Eingängen hängen, wo man mit welcher Karte rein darf :LEV18



    War allerdings auch nur ein einziges Mal der Fall diese Saison bei mir

  • Was mich leicht nervt sind schon wieder Interviews unserer Spieler im Vorfeld, wo lauthals erzählt wird, dass die Bayern geschlagen werden können, ein neuer Geist im Entstehen ist usw. usf. Das hat es in der Vergangenheit schon mehrfach gegeben (großspurige Ansagen vor dem Spiel) und auf dem Platz erlebte man dann teils jämmerliche Auftritte, wo sang- und klanglos verloren wurde. Sie können sich ja intern heiß machen - aber dieses öffentliche Verkünden ist einfach kontraproduktiv, wenn man an den Taten gemessen wird und dies meist schief geht/gegangen ist.


    Ich hoffe, ich werde vom Gegenteil überrascht.



    was sollen sie denn sonst von sich geben?!


    "wir haben die Hosen voll, eigentlich brauchen wir erst gar nicht antreten?"


    also mir ist da der Optimismus deutlich lieber! Ausserdem waren die letzten Spiele gegen München niemal jämmerliche (naja vielleicht die Torausbeute :D )

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Die Zeit geht heute nicht rum. Habe eigentlich so viel zu tun hier und denke nur an heute Abend. Schwanke zwischen absolutem Pessimismus und euphorischen Gedanken.
    Wünsche mir heute einen Hexenkessel. Jede Ballberührung der Bauern von Pfiffen begleitet, unsere Jungs nach vorne peitschen und kämpfen und irgendwie gewinnen. Kann mir zwar noch nicht vorstellen, wie wir das schaffen sollen, aber solange die Jungs an sich glauben und über sich hinaus wachsen...wer weiß :bayerapplaus