7. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 29. September 2017, 20:30 Uhr; Bier-Arena Gelsenkirchen)

  • Wir haben viel mehr Ballbesitz, aber können damit nichts anfangen. Das ist bisher sehr schlecht, was wir hier zeigen.


    Ich weiß auch nicht wieso Brandt und Bellarabi spielen dürfen. Ein Bailey macht ein super Spiel und sitzt dann auf der Bank. Das ist doch ein Witz.


    das weiss nur der AZUBI :LEV11

  • Die einzige gute Chance und wir schießen natürlich wieder genau auf den Torhüter, so dass der kaum noch ausweichen kann...


    Bellarabi raus, Bailey rein, Brandt auf rechts. Und dann würde es sicher auch helfen, wenn wir gelegentlich mal nen Zweikampf gewinnen würden...


    Ein Unentschieden ist irgendwie noch drin. Momentan sieht es aber eher nach 2:0 Schalke aus... :LEV16

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Von HH hab ich jetzt schon die schnauze voll, warum Rotiert der diese Mannschaft wieder auseinander als ob wir ne 3 fach belastung hätten? Bailey macht ein riesen spiel und zur belohnubg darf er heute wieder auf die Bank platz nehmen. Unglaublich blöd von HH, und der Bellapussy geht mir sowas auf den Zeiger das glaubt man kaum, hauptsache auf sein Twitter macht er eine gute Figur. Ne der HH Rotiert die Mannschaft kaputt, wir spielen nur zuhause gut, heute das spiel ist wieder verloren.

  • HH hat anscheinend nicht die Autorität, Spieler zwei Spiele am Stück auf die Bank zu setzen.
    Wir brauchen eine Stammelf!


    Krass, wie Sammer uns platt macht...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Ich wünschte wir bekommen mal einen Manager wie Sammer oder Kahn der die eier hat auch mal auf den putz zu hauen oder das Wort Meisterschaft mal in den mund zu legen. Aber das wird bei Herr Wenning nicht passieren, Völler ist der richtige, er strebt immer platz 6-4 an das reicht dem Werk und unter Völler ist alles ruhig.

  • Rudi Affe Völler
    Guck mal wie dass die Bayern machen. Die haben nach 5 Spieltagen die Schnauze voll und hauen auf den Tisch. Du stellst dich in der Winterpause nach der Schei.e hin und laberst was von.....wer sagt denn, dass wir nicht eine super Rückrunde spielen. Nach der Rückrunde laberst du, wir werden gnadenlos analysieren. Bla Bla Bla
    Du...Rudi bist der Schuldige für die Kacke hier

  • Was würde ich den Sammer gerne bei uns sehen.


    Schon vor dem Spiel: Man hat so den Eindruck, die wollen so "ein bisschen". Aber das Bisschen reicht halt nicht. ... Analyse zum Hertha-Spiel: Guck dir die Körpersprache und das Mitdenken von Leno an (Einwurf vor dem 2:0) ... das geht doch so nicht.


    Heute zum 1:0: ... Es ist doch typisch. Die Mauer steht völlig falsch, der Ball geht an der Mauer vorbei ins Tor. Wenn der an den Innenpfosten prallt, dann sag ich gar nix, aber so ... Guck dir das an! Das geht doch gar nicht, komm! Da hat man den Eindruck, die spielen ganz ordentlich, aber ein Tor machen die nicht.


    Sensationell. Klar, deutlich, einfach stark. Weil wir so jemand nicht haben, sind wir Mittelmaß. Unteres Mittelmaß.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Völler sollte mal Eurosport schauen.
    Was würde ich dafür geben, diesen Mann bei uns in irgend einer Position zu sehen..Wahnsinn, wie emotional er auch dabei ist.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Bellarabi bracucht nur leiht


    Heute zum 1:0: ... Es ist doch typisch. Die Mauer steht völlig falsch, der Ball geht an der Mauer vorbei ins Tor. Wenn der an den Innenpfosten prallt, dann sag ich gar nix, aber so ... Guck dir das an! Das geht doch gar nicht, komm! Da hat man den Eindruck, die spielen ganz ordentlich, aber ein Tor machen die nicht.


    Sensationell. Klar, deutlich, einfach stark. Weil wir so jemand nicht haben, sind wir Mittelmaß. Unteres Mittelmaß.

    Bellarabi braucht nur leicht rechts hoch zu springen! Nein, Hilfe der Ball kommt. Auswechseln, Bitte.