Lucas Nicolás Alario

  • Ob Ribéry schon ein paar mal mehr vom Platz hätte fliegen müssen (hätte er) oder ob Heintz heute gelb-rot verdient hätte (hätte er) ändert trotzdem nichts an der Richtigkeit der roten Karte für Alario. Der muss so einen Blödsinn einfach sein lassen :LEV11

  • Mit Ansage. Ich hab ihn gesehen und mir war klar der fliegt heute. Vor dem Spiel.


    A*schloch, D*mmkopf. Mehr fällt mir zu dem Typ nicht ein. Wie kann man so dumm sein??? Wenn K*ln nicht absteigt, dann wegen ihm!
    Herrlich.

  • Bei allem Respekt, aber wenn Köln nicht absteigt, dann weil die in der Rückrunde nicht aufgegeben haben und immer weiter gekämpft haben und alle anderen zu doof da unten sind. Nicht wegen Alarion.
    Die Aktion war mehr dämmlich, trotzdem ist er deswegen jetzt kein schlechter Mensch. Ein Hitzkopf, der lernen muss seine Nerven im Griff zu haben. Ärgerlich, gerade wo jetzt die entscheidende Endphase beginnt.

  • Ich gehe Mal von 4 spielen Sperre aus.


    Wenn unser GF schlau ist belegt sie diesen Mist mit einer Geldstrafe, Geschäftsschädigender kann man nicht handeln als alario.


    Zudem würde ich an Stelle des Trainers ihn für das erste Spiel auf die bank setzen.


    Ich bin total sauer über so viel Dummheit

  • 4? Wieso das denn? Es ist seine erste Tätlichkeit dieser Art. Mehr als zwei Spiele wären in meinen Augen ein Witz!

  • Drei Spiele sind es bei Tätlichkeit eigentlich immer.


    Ich hatte ihn für reif genug gehalten, auf solche Provokationen nicht einzugehen. Leider habe ich mich geirrt. Leider bringen wir uns durch Unbeherrschtheiten immer wieder selbst um unsere Chancen. Wendell und Kohr sind da ebenfalls gute Beispiele.

  • Heute möchte ich einfach mal DANKE sagen, Herr Alario. :LEV11


    Edit: Nach der Sperre geht es mit Vollgas weiter!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Mit einem Tag Abstand und nach Anbetracht der Szene im TV möchte ich noch einmal fragen: Wie viel Dummheit kann eigentlich in einer Person stecken? Mit Profi hat das wenig zu tun. Hatte die ganze Zeit schon eine mehr als zweifelhafte Zweikampfführung und es wurde nicht umsonst in unserer Gruppe vor dem Spiel gesagt, dass er, Aranguiz oder Wendell heute fliegen. Aber an Dummheit ist Alario dann scheinbar doch nicht zu überbieten. 24 Millionen. WOW. Aber immerhin, Völler:''Lucas ist in der Kabine fix und fertig, er weiß, dass er einen Fehler gemacht hat.'' HEY SUPER, er weiß von seiner Dummheit? Und im Spiel macht er noch einen auf unschuldig und belächelt den Schiri. Das letzte mal so sauer auf einen Spieler oder Trainer war ich 2009 im Pokalfinale auf Bruno.

  • Völler:''Lucas ist in der Kabine fix und fertig, er weiß, dass er einen Fehler gemacht hat.''

    Oh man, wieder die "Weichei"- und "Verständnis"-Nummer :LEV11
    Ganz ehrlich Rudi: Auf dieses A-loch einfach mal noch drauftreten. Der Depp hat sehr viel Geld gekostet und das war einfach eine wahnsinnig dumme Aktion die 40 Millionen Euro kosten kann. Kein Mitleid! Saftige Ansprache und noch saftigere Geldstrafe + Straftraining nachts um 3 bis er kotzt.

  • Im Grunde war die Aktion fürs Spiel aber völlig unerheblich, wir hatten vorher mit 11 schon nicht den Hauch einer Chance, weil einfach die Einstellung gefehlt hat.
    Ich finde ihn grundsätzlich nur sehr kontraproduktiv für das geamte Team. Er ist weder ein Superstar, noch Star im argentinischen Team, noch kannte ihn vorher jemand. Aber er verhält sich so, die Situationen mit den Elfmetern sind unsäglich und sowas geht in keinem Team einfach so durch. Der benimmt sich als "Neuer" katastrophal und scheißt jetzt auch nicht reihenweise das 1:0, was das kaschieren würde.

  • Ganz ehrlich Rudi: Auf dieses A-loch einfach mal noch drauftreten.

    :LEV11


    Blöd, dass mit ihm unser zuverlässigster Scorer der Rückrunde jetzt länger fehlt. Solange es sein einziger Ausraster in unserem Trikot bleibt, hat er eine zweite Chance verdient. Da ist ihm mal die Sicherung durchgebrannt, wie es vielen von uns in seiner Situation wohl auch passiert wäre. Das soll keine Entschuldigung sein, aber man muss auch kein größeres Drama daraus machen. Es war dumm, es hat uns das Spiel gekostet und ihm eine fette Sperre eingebracht.

  • Nicht zu vergessen: Der k*lner macht das auch extrem geschickt wie ich finde. Von der ersten sekunde an provoziert er permanent und steht im andauernd auf den füssen. Als er dann den schlag kriegt ist er natürlich am sterben. Hatten sich von anfang an unseren latino heraus gepickt und den bearbeitet und der fällt halt voll drauf rein.


    Bin weiterhin total überzeugt vom lucas und sofern er das nicht nochmal macht, kein problem.
    Die rote karte war sicher nicht der Grund für die Niederlage, leider fehlt uns jetzt der mann der letzten Spiele :LEV16 das ist das ärgerliche

  • :LEV11


    Blöd, dass mit ihm unser zuverlässigster Scorer der Rückrunde jetzt länger fehlt. Solange es sein einziger Ausraster in unserem Trikot bleibt, hat er eine zweite Chance verdient. Da ist ihm mal die Sicherung durchgebrannt, wie es vielen von uns in seiner Situation wohl auch passiert wäre. Das soll keine Entschuldigung sein, aber man muss auch kein größeres Drama daraus machen. Es war dumm, es hat uns das Spiel gekostet und ihm eine fette Sperre eingebracht.

    Guck dir mal bitte an wie der Typ sonst in jeden Zweikampf geht. Mit Kampf um den Ball hat das nicht viel zu tun. Er schaut wo steht der Gegner und läuft in ihn hinein oder schubst ihn weg ohne auch nur auf den Ball zu schauen. Sehr zweifelhaft. Dazu technische Unzulänglichkeiten gepaart mit körperlicher Schwäche und Langsamkeit.


    Ganz ehrlich: die Tore die er bisher gemacht hat hätte zu 90% jeder andere halbwegs vernünftige Stürmer auch gemacht, jedes Tor war ein Ein-Kontakt-Tor:
    aus 5m gegen Gladbach,
    Elfmetertor gegen Wolfsburg,
    gegen 1899 einmal aus 10m gegen Baumann gut und aus 1m ins leere Tor,
    in der HR: aus 7m ganz gut gegen Casteels, macht aber auch jeder andere.
    Halbwegs besonders war das Tor gegen Hamburg und herausstechend lediglich der Kopfball gegen Bremen.
    Ansonsten hat er sehr sehr viele 100% liegen gelassen (gestern bspw. aus 5m ein Kopfball völlig unbedingt als Aufsetzer in die Arme von Horn, gegen Gladbach 2, ...).
    Ob man damit für 24 Mio zufrieden sein kann, während bspw. Dortmund einen offensichtlich deutlich besseren Spieler per Leihe bekommen hat? Wenn man ihm nichts perfekt auflegt kommt da ganz ganz ganz wenig. Von gestern ganz zu schweigen.


    Die Saison zeigt jedenfalls warum er erst mit 24 nach Europa gekommen ist/kommen konnte/durfte.

  • Sicherlich dumme Aktion von ihm.
    Aber es ist seine erste Saison bei uns in der Bundesliga. Da ist es für ein Urteil viel zu früh.
    Fast jeder Spieler aus Südamerika braucht seine Zeit um sich einzugewöhnen. Erinnere mich noch an Vidal, da lief auch nicht alles rund am Anfang


    Zu Batshuayi:
    Doofmund will ihn laut Kicker anscheinend nicht haben. kein Mannschaftsspieler

  • Mit einem Tag Abstand und nach Anbetracht der Szene im TV möchte ich noch einmal fragen: Wie viel Dummheit kann eigentlich in einer Person stecken? Mit Profi hat das wenig zu tun. Hatte die ganze Zeit schon eine mehr als zweifelhafte Zweikampfführung und es wurde nicht umsonst in unserer Gruppe vor dem Spiel gesagt, dass er, Aranguiz oder Wendell heute fliegen. Aber an Dummheit ist Alario dann scheinbar doch nicht zu überbieten. 24 Millionen. WOW. Aber immerhin, Völler:''Lucas ist in der Kabine fix und fertig, er weiß, dass er einen Fehler gemacht hat.'' HEY SUPER, er weiß von seiner Dummheit? Und im Spiel macht er noch einen auf unschuldig und belächelt den Schiri. Das letzte mal so sauer auf einen Spieler oder Trainer war ich 2009 im Pokalfinale auf Bruno.


    Der Trainer kann das nicht in den Griff bekommen, wie soll man sich das vorstellen? Ich finde es klug, wenn HH sich bei so etwas zurück hält, denn jeder Spieler könnte jederzeit auf seine peinliche Schwalbe gegen Gladbach hinweisen. Da ist ein "kann passieren, bitte sorg dafür dass das nicht noch einmal passiert, du schadest der Mannschaft" sicherlich sinnvoller, als drauf zu hauen.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...