DFB-Pokal, 1. Runde: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 11. August 2017, 20:45; Wildparkstadion)


  • 100% :LEV2


    @Rest: Hört doch auf diesen Clown zu zitieren, so hilft meine Ignore Funktion bei diesem hängengeblieben Typen auch nicht :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Auf Augenhöhe, also wirklich. Ein sehr sehr - extrem - klarer Sieg wird das, dergestalt dass der Karlsruher Stadtrat sich schon am Montag zum Beschluss genötigt sehen wird, dass künftighin im Kalender der ehrwürdigen Stadt auf den 10. immer der 12. August folgt.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Auf Augenhöhe, also wirklich. Ein sehr sehr - extrem - klarer Sieg wird das, dergestalt dass der Karlsruher Stadtrat sich schon am Montag zum Beschluss genötigt sehen wird, dass künftighin im Kalender der ehrwürdigen Stadt auf den 10. immer der 12. August folgt.

    So wird es sein. Und zwar so wie es Dresden, Lotte und Kaiserslautern vorher getan haben. :D


    Wird halt ein Pokalspiel wie man es von der mittlerweile Trümmertruppe kennt. Alles andere als souverän.

  • Rudi Völler auf Bayer 04 TV:" Wir wollen ins Pokal Endspiel.Da kommen dann auch mal die dickeren Brocken und wir haben halt einen in der ersten Runde erwischt".


    :LEV14


    Ja, der KSC ist kein Traumlos, aber wenn das ein dicker Brocken auf dem Weg nach Berlin ist..... :LEV9

  • Rudi Völler auf Bayer 04 TV:" Wir wollen ins Pokal Endspiel.Da kommen dann auch mal die dickeren Brocken und wir haben halt einen in der ersten Runde erwischt".


    :LEV14


    Ja, der KSC ist kein Traumlos, aber wenn das ein dicker Brocken auf dem Weg nach Berlin ist..... :LEV9

    Hat er das wirklich gesagt? :wacko:

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Rudi Völler auf Bayer 04 TV:" Wir wollen ins Pokal Endspiel.Da kommen dann auch mal die dickeren Brocken und wir haben halt einen in der ersten Runde erwischt".


    :LEV14


    Ja, der KSC ist kein Traumlos, aber wenn das ein dicker Brocken auf dem Weg nach Berlin ist..... :LEV9

    In welchem Beitrag, ist dieses zu hören und zu sehen? Danke.

  • Naja - nach der letzten Saison und den Ergebnissen in der Vorbereitung ... da kann selbst ein KSC zu nem Brocken mutieren.
    Aber wenn DAS der Brocken auf dem Weg nach Berlin sein soll ... und da bin ich jetzt mal optimistisch ... was will der Rudi denn dann zu den potentiell nächsten Gegnern sagen? Bei nem Bundesligisten zum Beispiel?


    Mensch .... RUDI ... das hättest Du dir sparen können... !!!!!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

  • Wenn wir einen schlechten Tag haben, kann alles passieren. Aber normal müssen wir das Ding nach hause schaukeln. Wenn nicht, dann haben wir eben auch nix da zu suchen. Nur wüsste ich dann wirklich nicht, gegen wen wir unsere ersten drei Punkte holen werden. Sicher nicht n den ersten zwei Begegnungen der BL. Aberwird schon gut gehen...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • -------------------Leno-------------
    Henrichs--Bender---Tah--Wendell
    -------------------------------------
    -----------Baumgartlinger--------
    -------Kampl--------Yurchenko---
    ---------------------------------------
    Bellarabi---------------------Bailey
    ---------------Volland------------



    Bank: Özcan, Dragovic, Kohr, Havertz, Brandt, Mehmedi, Pohjanpalo



    Ich versteh einfach nicht , warum wir mit unserem Spielmaterial nie ein 4-3-3 spielen ?


    Immer wieder dieses verkackte 4-4-2 mit ner hängenden Spitze.


    So könnte man gezielt über Außen kommen und hätte in der Mitte einen destruktiven Spieler und zwei die für die Kreative zuständig sind.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Gegen einen mauernden KSC im Pokal muss man fast schon so spielen. Das Mittelfeld müsste für einen Zweitligist auch defensiv stark genug sein. Gegebenenfalls Pohjanpalo einwechseln falls sich Volland schwer tut, aber beide B's sollten schon für genug Dampf sorgen.