Heiko Herrlich

  • Nee, das stimmt so nicht.


    Die nicht EINZUSTELLEN ist destruktiv. Völler/Herrlich labern immer noch von Regressionseffekten, das wird schon, bla, in aller Ruhe, bla, ganz von alleine bla bla
    Die regredieren aber höchstens in den Abgrund, bla, quak quak....


    Für dumm verkaufen ist Marketing
    An dumm verkaufen ist Vertrieb


    Die Pappnasen da oben werden irgendwann den Unterschied bemerken

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Ich verstehe nicht, worauf man jetzt noch wartet. Natürlich besteht die Gefahr, dass ein Trainerwechsel nicht zündet, aber bei Herrlich haben wir die Garantie das sich nichts verbessern wird und wir höchstwahrscheinlich sogar absteigen.


    Trotz aller Kaderfehler und der nicht nachzuvollziehenden Mentalität einiger Spieler, ein Trainer, er den schlechtesten LV, der je das Bayertrikot übergezogen hat, jedesmal aufs Neue bringt, dem ist wirklich nicht zu helfen. Jetzt kommt mir nicht mit fehlenden Alternativen, zur Not stellt man Özcan auf die Position oder spielt zu zehnt. Schlimmer kann es auch nicht werden.

  • Ich verstehe nicht, worauf man jetzt noch wartet. Natürlich besteht die Gefahr, dass ein Trainerwechsel nicht zündet, aber bei Herrlich haben wir die Garantie das sich nichts verbessern wird und wir höchstwahrscheinlich sogar absteigen.


    Weil Völler in Wahrheit ne riesige Hohlbirne ist ... der hat auch vorletzte Saison auf Dei und Verderb erst am Roger Roger festgehalten und dann mit einem Korkut einen möglichen Abstieg billigend in Kauf genommen.
    Dasselbe passiert jetzt mit der herrlichen Heike ...
    Wie schon bereits jemand anders sagte: die Spucke vom Rijkard hat seinerzeit nicht ausgereicht für eine vernünftige Hohlraumversiegelung. :LEV14 :LEV7

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Weil Völler in Wahrheit ne riesige Hohlbirne ist ... der hat auch vorletzte Saison auf Dei und Verderb erst am Roger Roger festgehalten und dann mit einem Korkut einen möglichen Abstieg billigend in Kauf genommen.
    Dasselbe passiert jetzt mit der herrlichen Heike ...
    Wie schon bereits jemand anders sagte: die Spucke vom Rijkard hat seinerzeit nicht ausgereicht für eine vernünftige Hohlraumversiegelung. :LEV14 :LEV7


    Das war ich . Danke für die Blumen :LEV6 :LEV8

  • Man wartet schlichtweg auf einen Trainer, der überhaupt das "Abenteuer Bayer" eingehen will. Bereits Korkut war ein Notnagel, da nach Schmidt s - sagen wir auch - ab Schmidts Entlassung wenigstens dieses Kaliber nicht mehr anheuern möchte. Das hat auch was mit der selbstherrlichen Art von Völler und den weiteren Protagonisten Boldt und Wenning zu tun.


    Das Geld ist raus aus dem Laden, das Geld was eingenommen wird, ist nicht mehr so viel wert, etc,,....


    Vor 4 Jahren war mal irgendwo ne Ausschau zu lesen, wo die Kaderqualität deutscher Vereine landet, wenn diese nicht in der CL spielen würden.Wir bekommen zur Zeit keine Top Leute mehr eingekauft , und müssen angebliche Jungstars nehmen, oder drittklassige Kiese Thelins.


    Der Bayer muss erkennen, das er seit 2 Jahren nicht mehr zur Top Five der Liga zählt. Mit Glück und gutem Lauf ist da immer was möglich. Aber im Normalfall landen wir eher zwischen Platz 6 uznd 12. Einige andere Vereine sind dabei, uns zu überholen....und das merken nun etliche.


    Es wird kein überdurchscxhnittlicher Trainer a la Hasenhüttl, Wenger ,..zu uns kommen. Für die sind ganz andere Vereine im Pool.


    Hoffentlich bleiben wir aber vor weiteren Totengräbern a la Büskens,Korkut,Keller,..verschont.
    Man kann nur noch hoffen. Eine wirklich gute Aussicht besteht da nicht. Deshalb würde ich als Interimslösung für Rudi Völler plädieren. Absteigen werden wir mit ihm nicht.
    Danach kann er abtreten..... aber auch dann: wer soll sein Nacjfolger werden? Kiessling ? evtl. rolfes