Kicker Manager Pro Saison 2017/2018

  • 24.7. gehts in Liga 1 ja schon los, das ist erschreckend früh. Da müssen die Scouts langsam mal losgeschickt werden und die Trainingslager und Tespspiele genauestens unter die Lupe nehmen.


    RB St.Palle hat seine Unterlagen eingereicht und von der WFL die Lizenz zur Teilnahme an Liga1 für die kommende Saison ohne Auflagen erteilt bekommen.

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • 16/18 sind belegt,
    nun könnten wir an die Versteigerung der letzten 2 freien Startmöglichkeiten in Liga 4 gehen!


    Leute, benennt bitte eure Teams, so dass man sieht, welchen W11ler die Mannschaft vertritt!

  • Liga 3:
    1 Dickmops
    2 EisbananeLEv
    3 xNaipa
    4 Wolfshäger
    5 Schmatty
    6 eska
    7 FABI-SVB
    8 berbagoal89
    9 Ziegenhasser
    10 Snakepit
    11 Alexakafes
    12 Eden_Hazard
    13 Igel1904
    14 Brandt1904
    15 HegiUnited
    16 CR28
    17 Shady 04
    18 Matchek



    Fettmarkierte haben sich bei Kicker beworben und wurden angenommen.
    Wäre auch schön, wenn alle den W11-Nick als Teamname nutzen. :LEV6

  • So, dann habe ich mal eine gute Nachricht:


    Nachdem v1nce und philipp sich noch angemeldet haben (auf v1nce warte ich noch bei kicker ...), ist die Liga voll. :LEV2


    Wenn ein paar Menschen ihren Teams noch ihren w11-Namen verpassen, kann der Spielplan bald veröffentlicht werden.


    Auf jeden Fall steht als Auslosungstermin der 24.07.17 um 0.00 Uhr - die Lostrommel läuft schonmal los. 8 Tage noch!

  • 24.7. gehts in Liga 1 ja schon los, das ist erschreckend früh.

    Ich kann das noch ändern, aber sollten wir bis dahin komplett sein, gibt es dafür eigentlich keinen Freund. Ein Mitglied fehlt noch, ich bin mir nur leider nicht sicher, wer das ist. Tragt bitte alle eure Usernamen als Teamnamen ein.



  • Entschuldigt die Verspätung, Urlaub. Habe mich gerade bei kicker in 4.liga beworben.
    :LEV19

  • Und da ist sie, die w11 - 4. Liga, alle Teilnehmer haben sich bei kicker angemeldet und die Liga steht:


    1. Mattt
    2. v1nce
    3. bigbosscalli
    4. Chancentod
    5. ChristianSchreier
    6. Colt81
    7. dertorgarant II
    8. Fabi-SVB
    9. HE-Carsten
    10. Joonny
    11. Klutsche04
    12. Maxery
    13. MP1904
    14. Philipp
    15. Rheindorfer
    16. rippi
    17. Rohdinho
    18. Santander


    Freu mich auf eine spannende Runde!

  • Ich wäre auch stark dafür, die erste Transferphase nach hinten zu verschieben, insbesondere weil der Kicker, Standardlektüre für pflichtbewusste Scouts, erst eine Woche später erscheint. Verstehe da einer den Kicker.

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Ich wäre auch stark dafür, die erste Transferphase nach hinten zu verschieben, insbesondere weil der Kicker, Standardlektüre für pflichtbewusste Scouts, erst eine Woche später erscheint. Verstehe da einer den Kicker.

    Sehen das noch mehr Leute so? Die 1. Liga ist jetzt komplett und könnte am 24. auch starten.

  • Vorschläge? Es ist jeder Tag ab dem 24. möglich.


    bin für den 28. als Start. Die Transferphase endet am Sonntag den 30.07. um 12:00Uhr.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Sollen wir dann nicht Sonntag, den 30.07. nehmen?

    Zitat (Reiner Calmund)

    Quote

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Alle außer EisbananeLEV und Alexakafes (deren Nickname ist wohl anders) haben alle eine PM erhalten, dass sie sich für die 3. Liga anmelden können. Es eilt nicht wirklich, weil man den Zulosungszeitpunkt noch ändern kann, aber je eher alle in der Liga sind desto besser. :levz1

  • bin für den 28. als Start. Die Transferphase endet am Sonntag den 30.07. um 12:00Uhr.

    Da immer um 0 Uhr zugelost wird, habe ich jetzt den Samstag, den 29.07. als Startzeitpunkt ausgewählt. Am 28. wäre man sonst noch in die Transferphase bis 12 Uhr geraten.


    Also:


    Liga 1 startet am Samstag, den 29.7., um 0 Uhr. Die erste Transferphase endet am folgenden Tag um 12 Uhr.