Bayer 04 Leverkusen Sommerpausenthread 2017/2018

  • Der ist erst 23 Jahre alt.


    Was heißt bitte durchsetzen? Immer wenn er gespielt hat, hat er gut gespielt. Wenn der Trainer ihn dann nicht weiter aufstellt ist es wohl kaum sein Fehler. Er hat geliefert wenn er auf dem Platz stand.


    Und das mit irgendeinem ist ja maßlos übertrieben. Schmidt hat ihn sehr selten gebracht, aber wenn er ihn gebracht hat, hat er überzeugt. Scheinbar passte er nicht in sein System. Korkut zählt für mich nicht. Der war sehr kurz da, hat nur nach Namen aufgestellt und wollte Null Risiko eingehen. Ich hoffe, Herrlich gibt ihm eine faire Chance und dann werden wir sehen, ob er sie nutzt.

  • Weiß jemand, ob in den Karten für die Saisoneröffnung/das Spiel gegen Celta de Vigo VRS und VRR enthalten sind?


    Bei 5 Euro würde ich das nun nicht unbedingt erwarten, praktisch wäre es aber schon...

  • Wir suchen für das Kicker-Managerspiel, das in der Sommerpause beginnt (nächste Woche voraussichtlich) für Liga 4 noch 5 - 7 Mitspieler. Bisserl Spaß haben und das Managertalent zeigen ;) ... Meldet euch einfach im entsprechenden Thread an oder schreibt ne pn an borsten oder mich.


    Auf geht´s Bayer!


    :LEV3

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Danke für die Info, das spart uns eine ganze Menge Geld.


    (Und ist dann auch viel, viel günstiger für uns, als eine kostenlose Saisoneröffnung sein könnte.)


    :LEV18


    Bei den kostenlosen Tickets letztes Jahr war die Fahrkarte auch dabei.


    Finde 5 Euro aber ok - zumal ein Getränk inklusive ist. Letztes Jahr mit den kostenlosen Tickets haben viele Leute sich die besten Plätze reserviert und sind dann doch nicht gekommen.

  • Ne Frage zum heutigen Testspiel.


    Gibt es nur einen Livestre@m über Facebook, oder auch auf deren Homepage? Bei Facebook-Only wäre ich raus.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Okay, danke. Hatte heute Morgen auf der Homepage geschaut und da stand noch nichts.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Aufstellung:
    Özcan, Bednarczyk, Ramalho, Dragovic, Wendell, Baumgartlinger, Yurchenko, Havertz, Bellarabi, Volland, Pohjanpalo


    Ersatzbank:
    Lomb, Abu Hanna, Frey, Akkaynak, Schreck, Bailey, Kießling


    Nicht dabei: Leno, Jedvaj, Tah, S. Bender, Henrichs, L. Bender, Aranguiz, Kampl, Kohr, Brandt, Chicharito, Mehmedi

  • Also unser Moderator...mal ehrlich...ist schon ne ganz schöne Schlaftablette. Das fällt mir auch immer wieder bei den Interviews auf, dazu diese langweiligen Fragen.
    Des Weiteren ist er mal wieder wieder für einen Bock gut. Grad eben schwärmt er vom neuen Trikot, dann gibt's ne Einblendung von einem Fan mit dem alten Trikot, und er so sinngemäß: "da sehen wir es auch schon"

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Alles wieder äußerst unglücklich. Der Jako Chef ist auch nen komischer Vogel. Auch lustig wie er vor dem Interview bei eingeschaltetem Mikro fragt "Wie? Noch ein Interview?" :LEV5

  • Also unser Moderator...mal ehrlich...ist schon ne ganz schöne Schlaftablette. Das fällt mir auch immer wieder bei den Interviews auf, dazu diese langweiligen Fragen.
    Des Weiteren ist er mal wieder wieder für einen Bock gut. Grad eben schwärmt er vom neuen Trikot, dann gibt's ne Einblendung von einem Fan mit dem alten Trikot, und er so sinngemäß: "da sehen wir es auch schon"


    Sei doch einfach froh, dass die einen aufwendigen Live-Stre.am anbieten, anstatt zu nörgeln. Ich glaube keine Personalie ist so unwichtig wie der Live-Stre.am Kommentator.

  • Sei doch einfach froh, dass die einen aufwendigen Live-Stre.am anbieten, anstatt zu nörgeln. Ich glaube keine Personalie ist so unwichtig wie der Live-Stre.am Kommentator.


    Deiner zweiten Aussage möchte ich entschieden widersprechen, denn ich halte Brian the Lion für etwas überflüssiger :D

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Aktuelk blamieren wir uns gerade .2:0 fūr die Kickers

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung