33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC K*ln (Samstag, 13. Mai 2017, 15:30, BayArena)

  • Manchmal sieht man hier doch,was für ne Intelligenz unterwegs ist.


    Der Bayer04 ist GERETTET:EGAL welches Ergebnis gleich in Wolfsburg oder nächsten Spieltag zustande kommt.


    Übrigens: auch Hertha wäre nächste Woche mit einem REmis SICHER in der EL ! Ich tippe auf ein 0:0....

  • Manchmal sieht man hier doch,was für ne Intelligenz unterwegs ist.


    Der Bayer04 ist GERETTET:EGAL welches Ergebnis gleich in Wolfsburg oder nächsten Spieltag zustande kommt.


    Übrigens: auch Hertha wäre nächste Woche mit einem REmis SICHER in der EL ! Ich tippe auf ein 0:0....

    Eben nicht Intelligenzmonster! Wenn Wolfsburg heute noch gewinnt.


    Religion gut, Mathe teilgenommen?


    Es ist sehr unwahrscheinlich, aber möglich.

  • Eben nicht Intelligenzmonster! Wenn Wolfsburg heute noch gewinnt.


    Religion gut, Mathe teilgenommen?


    Es ist sehr unwahrscheinlich, aber möglich.


    Du bist ein Phantast !!! Der HSV gewinnt nicht mal mit 10 Toren Unterschied. Und für solche Theoretiker und Rotzlköffelchen wie dich, ist dann jede Ausdrucksweise noch das gefundene Fressen.. Prügelstrafe hätte dir früher solche Flausen ausgetrieben;-)


    FAZIT;: DER BAYer ist GERETTET, selbst wenn Wolfsburg in den 3 Minuten noch verliert,da der HSV nicht 23,789 : 0 gewinnt , klar ???


  • Du bist ein Phantast !!! Der HSV gewinnt nicht mal mit 10 Toren Unterschied. Und für solche Theoretiker und Rotzlköffelchen wie dich, ist dann jede Ausdrucksweise noch das gefundene Fressen.. Prügelstrafe hätte dir früher solche Flausen ausgetrieben;)


    FAZIT;: DER BAYer ist GERETTET, selbst wenn Wolfsburg in den 3 Minuten noch verliert,da der HSV nicht 23,789 : 0 gewinnt , klar ???

    Naja, der falsch liegt bist Du mit deiner Aussage. Also würdest du wahrscheinlich die nächsten tage nicht sitzen können ;)


    Wenn wir 2:0 verlieren, Augsburg und Mainz gewinnen, reicht dem HSV sogar ein 21:0.


    Edit: 1:1. Jetzt sind wir endlich gerettet :LEV3

  • Naja, der falsch liegt bist Du mit deiner Aussage. Also würdest du wahrscheinlich die nächsten tage nicht sitzen können ;)


    Wenn wir 2:0 verlieren, Augsburg und Mainz gewinnen, reicht dem HSV sogar ein 21:0.

    Richtig, Und damit zeigst du,wessen Geistes Kind du bist.Möchtest du da langsam nicht mal Selbstkritik üben? Erge binsse wie 18:0 oder so kommen in der ersten Liga nicht vor. 12:0 wäre ja THEO RETISCH möglich, aber es wird mit 100% tiger Sicherheit nicht vorkommen.Und deshalb machst du denen, die nicht rtechnen können was vor, und denkst auf deine Art, das du meine "Vorpisa" Mathematik untergraben könntest.Sehr ärmlich.

  • Klassenerhalt!!! Geil...


    Habe so ein Spiel unseren Jungs kaum zugetraut, das hat endlich nach Fußball ausgeschaut. In HZ 1 hätte man schon 2-3 Dinger machen müssen, in der Situation war das eine sehr gute Leistung, war halt auch bisschen Pech dabei...


    Saison analysieren, richtige Transfers tätigen, einen guten Trainer holen und dann wieder angreifen...bin so erleichtert...


    NUR DER SVB :LEV3

  • Richtig, Und damit zeigst du,wessen Geistes Kind du bist.Möchtest du da langsam nicht mal Selbstkritik üben? Erge binsse wie 18:0 oder so kommen in der ersten Liga nicht vor. 12:0 wäre ja THEO RETISCH möglich, aber es wird mit 100% tiger Sicherheit nicht vorkommen.Und deshalb machst du denen, die nicht rtechnen können was vor, und denkst auf deine Art, das du meine "Vorpisa" Mathematik untergraben könntest.Sehr ärmlich.

    Ich zitiere einen eloquenten Foren-User: Manchmal sieht man hier doch,was für ne Intelligenz unterwegs ist

  • Wir müssen dem Pack heute 5-6 Dinger einschenken !! :LEV11


    Egal, hauptsache Stark zurück gekämpft und noch den Punkt geholt :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • War ein super Spiel und tolle Moral und Einsatz der Jungs :bayerapplaus Hier muss ich Brandt loben, der mir heute auch kämpferisch sehr gefallen hat :bayerapplaus Hätte auch 4:1 ausgehen können. Das Ziegenpack wusste doch selber nicht, warum die mit 2:0 führten. Aber wir haben uns nicht hängen lassen und immer weiter gemacht. Schade, dass das 3:2 nicht fallen wollte. Richtig gute Spielzüge dabei, die Chancenverwertung war ausbaufähig.
    Klasse gesichert, durchatmen und nächste Saison wieder angreifen!

  • es ist mir absolut unerklärlich, wie die diese sch*** Ziegen an soviele Karten kommen.


    Alle die ihre Karten nicht nutzen und freischalten lassen, statt sie von mir aus dem Nachbarn, Freund etc. zu geben, ein :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Mir geht das so auf die Nerven.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Es war das einseitigste Derby seit vielen Jahren, obwohl Köln als Favorit ins Spiel gegangen ist. Einen glücklicheren Punkt haben die wohl lange nicht mehr geholt. Schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Aber so ist wenigstens die Klasse sicher und die Kölner müssen weiter um Europa zittern.

  • es ist mir absolut unerklärlich, wie die diese sch*** Ziegen an soviele Karten kommen.


    Alle die ihre Karten nicht nutzen und freischalten lassen, statt sie von mir aus dem Nachbarn, Freund etc. zu geben, ein :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Mir geht das so auf die Nerven.

    Es gehen schon Jahrzehnte ins Land und kommst mit der besten Frage aller Zeiten um die Ecke?

  • Ich habe das Spiel nur im Ticker verfolgen können. Ich bin Fix und fertig.
    Auf diesen oder ähnlichen Tabellenplatz möchte ich Bayer nie mehr wieder
    sehen. Berlin wird dadurch Gott sei Dank zu einem "Freundschaftsspiel".
    Meine Frau hat mich aufgemuntert an Bayer zu glauben. Jetzt erwartet sie
    das ich morgen der Fortuna die Daumen drücke. So fair möchte ich ihr gegenüber sein.
    Nutzen wird es, glaube ich nichts. Diese Krampen kriegen NICHTS auf die Kette.
    Nochmal zu B04..... Die haben einiges aufzuarbeiten, so eine Saison wie erwähnt
    geht an meine Gesundheit .