33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC K*ln (Samstag, 13. Mai 2017, 15:30, BayArena)

  • Was beherrschen wir diesen Möchtegern-Europapokalteilnehhmer. Hätte ich in dieser Klarheit nie mit gerechnet. Da machen die Ziegen zwei Glückstore und mehr kam nicht. Gutes Spiel von und, auch wenn ich die Aufstellung nicht verstanden habe.

  • JAAAAAAAAAAAA wir haben uns gerettet! Zum Klassenerhalt gekrochen mit 2 mickrigen Pünktchen aus den letzten 2 Spielen... Wer hätte gedacht, dass wir es die aus der Underperformer-Gruppe Gladbach, Schalke, Leverkusen sind, die noch in den Abstiegskampf trudeln... Jetzt gibt es erstmal die "knallharte Analyse", die angekündigt wurde. Puh man bin ich erleichtert, dass der doch unwahrscheinliche Fall des Abstiegs doch nicht eingetreten ist!

  • Bei Sky hat immer noch keiner gerafft, dass sich Hamburg und Wolfsburg gegenseitig die Punkte abnehmen und wir somit gerettet sind.

    Edit:

    Nicht gesehen das Wolfsburg immer noch dran ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Steff (13. Mai 2017 um 17:31)

  • Sehr ansprechende Leistung !
    Dank geht wohl an Danger !

    Brandt heute mit super Einsatz ! Wenn er verlängert und dann bleibt dann bitte nur mit so einer Leistung :LEV2

    Kießling für Deutschland!
    Löw raus !

  • Geschafft. Ich mache drei Kreuze...

    Sieg wäre hochverdient gewesen. Ich habe da offensiv vielleicht unser bestes Spiel in der Saison gesehen! 5 Tore für uns wären gut möglich gewesen.

    Köln aber auch erschreckend schwach ! Ohne Modeste sind die gar nichts.

    Kiessling heute als Leader. Der Finne und Bailey von der Bank . Sehr gute Wechsel. Brandt und Havertz mit guter Leistung!

    Verlierer der Saison ist jetzt schon Bellarabi.

  • Bei Sky hat immer noch keiner gerafft, dass sich Hamburg und Wolfsburg gegenseitig die Punkte abnehmen und wir somit gerettet sind.

    Spiel in Wolfsburg wurde in der 79. Minute unterbrochen. Wenn die noch gewinnen ist noch gar nix durch.

  • Bei Sky hat immer noch keiner gerafft, dass sich Hamburg und Wolfsburg gegenseitig die Punkte abnehmen und wir somit gerettet sind.

    Sky ist auch der Bayern-Haussender, der auch mal über den dämlichen Rest der Liga kurz ein unfundierten Satz verliert... frag mich wie man dafür Geld zahlen kann...

    Registrierungsdatum

    Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

  • Wenn der HSV 24:0 gewinnt Wolfsburg jetzt noch gewinnt, Augsburg Hoffenheim an der CL-Quali hindert und Mainz die Kölner weghaut sind wir in der Relegation, richtig?

    Einmal Bayer immer Bayer!!

  • Geiler Kommentar von Kies zu Schmidt... war versteckt sagte aber alles über diesen Hampelmann!


    Könntest du bitte ausführlich erläutern, was er gesagt hat und wie du es aufgefasst hast? Würde mich wahnsinnig interessieren! Also ernsthaft.