30. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (Sonntag; 23.04.2017, 15:30; Schwarzwald-Stadion)

  • Noch 4 "Auswärtsspiele" mit "Schalke", Ingolstadt, "Köln" und Hertha. Alle 4 brauchen noch dringend Punkte. Kann mir bei unseren Leistungen derzeit kaum vorstellen, dass wir da noch 1 Spiel gewinnen werden. Man muss mehr oder weniger auf weitere Augsburger Niederlagen hoffen. Traurig, aber leider wahr.......

    Sehe ich genauso: Mit so einer Leistung wird kein(!) Punkt mehr geholt.

  • Zufrieden mit einem Punkt in Freiburg. Was für ein schamloser Haufen.


    Mein Vorschlag: Alle verkaufen, die Erlöse einem guten Zweck widmen und künftig mit der A-Jugend antreten, bei der vermutlich wenigstens die eine oder andere Ambition anzutreffen ist.


    Erbarmungswürdig.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • So, habe gerade zum wiederholten Male in dieser Sch...saison gekotzt und freue mich schon jetzt auf de Relegation. Bitte in H oder BS, damit ich nicht so weit fahren muss, um unseren besten Kader aller Zeiten mal (wieder) live bewundern zu können.
    Super Jungs, echt :bayerapplaus Vor allem Brandt und Chicha und, und, und...(bis auf Leno, Volland, Kampl bitte alle meistbietend verkaufen)

  • Tja, was erwartet ihr von Spielern, die in Unterhose duschen, weil sie Sorge haben, es hat doch noch einer mehr als 15 cm in der Hose???


    Ich ertrage diese Weicheier nicht mehr


    Ich will hier einen Ballack sehen, der nach so einem Spiel ins Entmüdungsbecken pinkelt, wenn die Sissys da noch lachend drin sitzen

  • Wie oft habe ich bei einem Zweikampf gedacht: "Kerl, geh doch mal richtig hin!". Wie oft nach einem eigenen Ballverlust: "Kerl, setz doch mal richtig nach!".


    Mourinho hat über Schürrle einmal öffentlich gesagt, dass er wie ein Mädchen spiele.


    Ich bin immer noch fassungslos, wie eine Bundesligamannschaft einen solchen Luschifußball abliefern kann.

  • Tante Käthe im SKY-Interview "hofft" auf noch drei Punkte in den vier verbliebenen Spielen. Das zeigt die Resignation die in diesem Verein herrscht. Man hofft nur noch, anstatt Leistung vom besten Kader aller Zeiten zu fordern. Unfassbar!


    wann nimmt dieser graue Penner endlich seinen Hut? :LEV11

  • Tja, was erwartet ihr von Spielern, die in Unterhose duschen, weil sie Sorge haben, es hat doch noch einer mehr als 15 cm in der Hose???


    So hat mir derTag doch noch was gebracht. Ich gehe ab heute in der Unrerhose duschen und hoffe das sich viele Mädels täuschen lassen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich traue Augsburg durchaus zu das sie zuhause gegen HSV gewinnt dann haben wir nur noch 3p vorsprung. Auch traue ich denen mehr zu gegen gladbach und dortmund was zu holen als wir die restlichen spielen. Korkut stellt schon die schlechtesten spieler auf....

  • Lerneffekt gleich Null...wie oft wollen die noch in den letzten Minuten die Punkte hergeben..?!!? Aber die Trainingswoche war vermutlich zu kurz.... :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Man muss es wohl zugeben: Die Werkself ist zur Zeit die, mit Abstand, schlechteste
    Mannschaft der Liga, eigentlich nicht bundesligatauglich und zurecht ein Abstiegskandidat.
    Fremdschämen ist kein sonderlich angenehmes Gefühl, aber als Anhänger und
    sympathisierender Zuschauer ist man diesem unangenehmen Gefühl mit wenigen
    Ausnahmen seit Monaten ausgesetzt. Dass man dann heute wieder erleben durfte,
    wie die Lachnummer der Liga von einem Aufsteiger – Freiburg!!! – vorgeführt wurde,
    war nur folgerichtig. Super, wenn sie so weitermachen langt es vielleicht sogar
    noch für einen direkten Abstiegsplatz. Verdient hätten sie es.

  • Ich kapier es einfach nicht...da spielt man die letzten Wochen halbwegs in Ordnung, zeigt gg Bayern eine einwandfreie kämpferische Leistung und spielt taktisch auch ganz in Ordnung, um nur eine Woche später - bei dem man mit einem Sieg die Klasse halten kann - eine so dermaßen abscheulich lustlose Leistung, dass einem nur das Kotzen kommen kann. Ich bin stinksauer, total enttäuscht und wünsche mir nur, dass man mit 36 Punkten die Klasse halten kann. Mit so einer Leistung gewinnt man zurecht gg kein Team der Liga. Ich hoffe nur, dass die Jungs es endlich mal klar wird, welchen Dreck die hier abziehen und sich jetzt zusammenreissen. Ein Sieg brauchen wir und dann war's das...Freiburg hätte das heute 4/5 - 1 gewinnen können, wenn nicht müssen. Aus dem Spiel heraus nicht eine Chance!!! Das ist so dermaßen traurig...


    Wieso Korkut nicht mehr auf Bellarabi setzt, versteh ich nicht - unnötig wie sonst was...


    Gegen Schalke zählts!