26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg (Sonntag, 02.04.2017, 17:30; BayArena)

  • Mir geht die Dūse. Ich mag mir einen Rūckstand nicht vorstellen. Bitte gewinnen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Morgen wird sich endgültig zeigen wo die Reise hingeht, da Platz 5-10 an diesem Spieltag nicht gewonnen hat wären wir mit einem Sieg auf 3 Punkte an Platz 6 dran. Wenn wir verlieren stecken wir tiefer denn je in der Schei*e und spielen bis Saisonende mit Mainz und Augsburg um den Relegationsplatz und müssen hoffen das Ingolstadt nicht noch eine Serie startet. Ich hoffe die Jungs lassen den Worten endlich mal Taten folgen und bringen Ihr gesamtes Können, was ja viel zu gut für den Abstiegskampf ist, auf den Platz. Ich rechne allerdings mit einem knappen Arbeitssieg der Wolfsburger, Gomez wird uns schon einen reinstolpern.


    Leno - Wendell Tah Jedvaj Henrichs - Baumgartlinger Kampl - Brandt Bellarabi - Yurchenko Volland


    Bitte bitte irgendwie 3 Punkte, schreit die Jungs von den Rängen zum Sieg :LEV3

  • Im Spam Ordner geguckt? Sonst mit Kaufbelegt und Buchungsbestätigung auf zum Schalter am Stadion. :)

    Kann mir einer helfen? Habe immer noch keine E-Mail mit meinen Tickets bekommen und es sind nicht mal mehr 9 Stunden bis zum Anpfiff, hinzu kommt, dass ich erstmal 2 Stunden nach Leverkusen fahren muss. Ich finde es wirklich sehr schade, man kauft sich Tickets, um die Mannschaft zu unterstützen und man bekommt diese nicht. Zahlung wurde über Lastschrift vollzogen und der Versand sollte über Print@Home stattfinden.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • habe eben auch 2 tickets via ticketshop bestellt und noch keine bestätigungsmail oder sowas erhalten. habe als zahlart abholung am stadion gewählt und im ticketshop scheint keiner ans telefon zu gehen.
    hat jemand einen rat?

  • An die Jungs mit den Ticketproblemen ...


    Am besten mal schnell bei Bayer 04 anrufen. Während des Gesprächs ggf. den Überweisungsbeleg rüber mailen - ich bin mir sicher, dass man euch da nicht im Regen stehen lassen wird.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Dieses Jahr ist die Liga endlich nochmal spannend !


    Wer Meister wird ist ja eh jedes Jahr vorher schon klar !


    Aber sollten wir in den kommenden 7 Tagen 9 Punkte holen sind wir im Rennen um Europa wieder dabei .. holen wir 3 Punkte oder weniger sind wir mitten drin im Abstiegskampf !


    Hoffen wir mal das die Jungs die Kurve kriegen und eine Serie wie vergangene Saison starten !

  • an alle mit den ticketshop problemen.
    habe eben im ticketshop angerufen. 01805 040404
    die haben probleme mit dem emailversand und meine bestellung ging zum glück durch. sie hat mir dann die reservierungsnummer durchgegeben die ich dann am schalter hinterlegen kann.

  • Ich bin so verdammt nervös. Fühle mich wie vor einem wichtigen Pokalspiel. Kann es einerseits kaum erwarten, dass das Spiel losgeht und ich losfahren kann und andererseits habe ich so Angst vor dem Ergebnis. Will nicht absteigen. Habe Bock, dass heute alle so abgehen und wir gemeinsam die Mannschaft zum Sieg brüllen. Kein raunen oder pfeiffen bei Fehlpässen. Einfach nur gewinnen, egal ob dreckig oder unverdient.
    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass alle bis auf Bender können?
    Dann würde ich gerne so aufstellen:


    Leno
    Henrichs Tah Toprak Wendell
    Kampl Baumgartlinger
    Bella Brandt
    Chicha Volland


    Hinten sicher stehen und einfach nur 1 blödes Tor machen