Tayfun Korkut

  • Ich denke es ist keine inhaltliche Frage, sondern eine Frage der Form. Korkut selbst hat gesagt, dass es in Absprache nur bis Saisonende ist.
    Am Ende ist es wohl schwierig zu präsentieren. Ich gehe ja davon aus, dass der neue Trainer schon lange feststeht. Was soll dann der Rudi sagen? Korkut bleibt bis Saisonende, für die neue Saison haben wir schon jemanden? Dann wird der doch jeden Tag 5mal gefragt wer es denn sein soll und dazu kommen wohl auch noch 3 Namen pro Tag. Schwierige Lage.
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass Korkut nächste Saison kein Trainer von Bayer sein wird. Nie im Leben.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Was wird denn hier schon wieder rumgejault, dies sind die Wortphrasen vom DOPA zusammengesetzt in einen Artikel.


    Wer gestern die Liveschalte gesehen hat, weiß das am Ende der Saison kein Korkut mehr hier ist. Auch wenn der Völler einen an der Waffel hat ist er immer noch so knusper um nicht dort noch ein Fass aufzumachen :LEV19 Hier brennt es schon an allen Ecken und Kanten.... :LEV19

  • tickt der noch ganz sauber??? das kann doch nur ein verspäteter Aprilscherz sein...


    Dann hoffe ich doch, du hast dir das Interview angeschaut bzw. verstanden!?



    Was wird denn hier schon wieder rumgejault, dies sind die Wortphrasen vom DOPA zusammengesetzt in einen Artikel.


    Wer gestern die Liveschalte gesehen hat, weiß das am Ende der Saison kein Korkut mehr hier ist. Auch wenn der Völler einen an der Waffel hat ist er immer noch so knusper um nicht dort noch ein Fass aufzumachen :LEV19 Hier brennt es schon an allen Ecken und Kanten.... :LEV19


    Ist doch der ewig gleiche Driss hier. Da wird etwas herausposaunt und in eine kurze Zusammenfassung gefasst (je nach Belieben) und der Mob springt darauf an. Und damit nehme ich keineswegs Völler in Schutz. Die derzeitige Situation hat er glasklar mitzuverantworten.


    Das bezieht sich auch auf das Interview der SKY- Tante. 5x die gleiche dümmliche Frage, andere wären direkt aus der Hose gesprungen. Was sollte er denn ins Mikro posaunen?
    "Ja, sie haben Recht, ich bin fehl am Platz, der Trainer ist sch**** und die Spieler ebenfalls"?
    Da könnte ich k***en


    Mit keinem Wort konnte man der Auffassung sein, dass Korkut hier im Amt bleibt aber hauptsache was verquertes schreiben :LEV17


  • habe es eben nicht gehört....deswegen frage ich ja oben auch nach...wer lesen kann ist klar im Vorteil! abgesehen davon, traue ich dem Stümper alles zu!

  • Na also, da verlässt man sich lieber auf "SPOX" und haut solch einen Kommentar raus: "tickt der noch ganz sauber??? das kann doch nur ein verspäteter Aprilscherz sein..." - weil es so herrlich ins Bild passt und man den Kerl eh nicht leiden kann :wacko:


    Man muss wahrlich kein Fan von Völler sein aber stetig per Einzeiler auf den Mann einzukloppen ist unterste Schublade!

  • Haben-hat-Tayfun will laut PK versuchen, die Pläne umzusetzen, dann glaubt er, dass die Mannschaft erfolgreich sein könnte. :LEV5


    Rhetorisch ist Tayfun einfach wenig überzeugend; er will mit Lautstärke seinen Aussagen Kraft verleihen, aber das mißlingt total. Denn er betont viele Wörter falsch, nämlich am Ende (Ursache liegt wohl in der türkischen Muttersprache, denn im Türkischen wird die Endsilbe betont). Dazu macht er oft in einem Satz unnötigerweise mehrere Sprechpausen und die Satzgestaltung ist oftmals total falsch: Wir werden alles dafür tun PAUSE einen Sieg PAUSE mit aller Macht PAUSE zu holen, denn PAUSE wir haben die Woche PAUSE allesamt PAUSE die Spieler, das Team, der Staff hinter dem Team PAUSE gut gearbeitet.


    Dazu dann immer seine sich wild bewegenden Pupillen, als wenn er über jedes Allerweltswort nachdenken muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei Spielern überzeugend ankommt. Außerdem frage ich mich, wozu es diese Trainerlehrgänge gibt, wenn jemand solche offensichtlichen rhetorischen Mängel aufweist. Daran könnte man ja arbeiten, aber bist dahin besser kleinere Brötchen backen. Für Tayfun ist der Profifußball als verantwortlicher Trainer ein paar Nummern zu groß. Er ist er ein Mann für die zweite Reihe oder als Videoanalyst.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Habe mir die letzten drei Pressekonferenzen vor den Spielen angesehen. Der sagt doch immer dasselbe, oder? "Man hat im Training gesehen, dass die gesamte Mannschaft jetzt verstanden hat, worum es geht. Wir müssen es auch spielerisch lösen, weil andere uns kämpferisch überlegen sind."

  • Heute bitte nochmals ein Mini-Trainingslager! Hat jeder 20-30 Jährige richtig Bock drauf?! Wirkungsgrad letzte Woche, null.....ausser Kai natürlich, der sich die ganze Woche erholen konnte.........