23. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 04.03.2017, 15:30; Signal Iduna Park)

  • Bender sagt ernsthaft, wir hätten gar kein so schlechtes Spiel gemacht und das Ergebnis fiele 1-2 Tore zu hoch aus? Gehts noch? Mir geht das nicht in den Kopf, was bei denen allen vorgeht. Ich bin wirklich sprach- und fassungslos.

  • Bender sagt ernsthaft, wir hätten gar kein so schlechtes Spiel gemacht und das Ergebnis fiele 1-2 Tore zu hoch aus? Gehts noch? Mir geht das nicht in den Kopf, was bei denen allen vorgeht. Ich bin wirklich sprach- und fassungslos.


    Ja aber das ist doch nur das, was er auch von Seiten der Vorgesetzten Woche für Woche hört.
    Alles nicht so schlimm, schön weichspülen alles und man hat ja noch immer jede Möglichkeit international dabei zu sein.....
    Also was macht er falsch :LEV9

  • Bender sagt ernsthaft, wir hätten gar kein so schlechtes Spiel gemacht und das Ergebnis fiele 1-2 Tore zu hoch aus? Gehts noch? Mir geht das nicht in den Kopf, was bei denen allen vorgeht. Ich bin wirklich sprach- und fassungslos.


    Unser Star Spieler... unsere Zukunft. Alter... wer keinen Erfolg will der wird ihn auch nie haben. Spieler wie Emerson sind nicht gegangen weil sie woanders mehr verdient hätten sondern weil sie woanders den unbedingten Wille auf Titel spürten. Von Fans, Umfeld, Medien, Vorgesetzten, Trainern, Spielern... der Mutter, der Klo Frau.
    Wir haben die besten Voraussetzungen der Liga und sind so Mädchen.. kein Schwein regt sich auf das die CL ab geschenkt wurde. Ja, ist halt Träumerei...


    Schade und Völler sind vor ihrer Vollendung der Mission. Anspruch Zerstören... der Rest kommt von selbst. So unfassbar zum Kotzen... :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Du wohnst nicht zufällig am Waidmarkt? Jetzt schon 2 Wochen hintereinander sind die Mangos ausverkauft....

    Ne, keine Angst, ich bin's nicht, der dir die Mangos weg futtert!!!


    Eine total unterschätzte Frucht! Esse und vorallem kaufe die auch erst seit dem ich Kinder habe.


    :LEV3 :LEV3

  • Dortmund reicht eine durchschnittliche Leistung um uns komplett auseinander zu nehmen, mit 6 Treffern sind wir noch gut bedient da es bei konsequenter Chancenverwertung vom BVB auch gut und gerne 8 oder 9:2 ausgehen kann. Sowas passiert wenn vor dem Spiel schon Freifahrscheine für Niederlagen verteilt werden, so am Boden waren wir seit Jahren nicht mehr. Hinten wieder mal offen wie ein Scheunentor, wieder 2 Gegentore nach Standards und nach vorne keinerlei Konzept erkennbar (Tore durch eine Einzelleistung und einen Freistoß). Auch wenn es mir für Schmidt persönlich leid tut, sein Fußball funktioniert vllt. in der Form mit Red Bull Salzburg wo man in der Liga jedem Gegner qualitiativ 2-3 Klassen überlegen ist, aber nicht in der Bundesliga und erst recht nicht mit einer Mannschaft wie Leverkusen. Der Hammer war das er beim Stande von 5:2 IV für IV wechselt, der Gipfel der Peinlichkeit. Wenn jetzt nicht reagiert und morgen ein neuer Trainer präsentiert wird drehe ich glaube durch, ich habe Karten für Bremen und Hoffenheim... :LEV9 :LEV9 :LEV9 Völler und Schade sollen ihre Koffer direkt mitpacken, der eine hat anscheinend jeden Funken Ehrgeiz verloren und der andere hatte im Fußball noch nie was verloren.


    "Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht hier, sag mir wo und wann..."

  • Unser, Hände in den Hosentaschen Roger, hat doch alles richtig gemacht.
    Aufstellung genial! Mit dem 4 Offiziellen lamentieren und die
    Reservebank nach einer 6:2 Niederlage abklatschen.....mein Held...... :D

  • Zitat

    Habe stoisch vorm Fernseher gesessen und mir gedacht:Dennis, gut, dass Du diesen ganzen Rotz inklusive jubelnder BVB Affen nicht noch vor Ort ertragen musst
    Das VIP Catering da taugt eh nix :LEV14


    Hab heute Stunden im Stau gestanden, das (Live)Spiel dieses Jahr vorab schon ausfallen lassen... aber immer noch das/die weitaus kleineren Übel als diese Trümmershow in Dortmund! :LEV7


    PS* Die Schwadbud war brutal leer, wie die Flaschen von Schmidt & Völler. Eine im Defensivbereich geradezu absurd-schlechte Vorstellung! :LEV9


    VIP Catering in Do. Was gibt's denn da? Fritten mit Mayo & Currywurst?

  • Hab heute Stunden im Stau gestanden, das (Live)Spiel dieses Jahr vorab schon ausfallen lassen... aber immer noch das/die weitaus kleineren Übel als diese Trümmershow in Dortmund! :LEV7


    PS* Die Schwadbud war brutal leer, wie die Flaschen von Schmidt & Völler. Eine im Defensivbereich geradezu absurd-schlechte Vorstellung! :LEV9


    VIP Catering in Do. Was gibt's denn da? Fritten mit Mayo & Currywurst?


    Ekeliges Zeug von Aramack
    Ist bei uns schon besser