Unsere Stadionsprecher

  • Würde man doch auch bei anderen Personalentscheidungen so schnell und konsequent reagieren, wenn der Protagonist einfach nicht in der Lage ist, seinen Job richtig auszuführen (und dies bei noch einem viel größeren Zeitfenster und verantwortungsvollerer Personalie)...


    :LEV9

  • Tut mir leid für Wagner, der da ohne (Stadion-)Erfahrung in große Fußstapfen treten musste. War sicherlich häufig etwas unglücklich und man ist nie richtig mit ihm warm geworden, aber wie er einfach überall knallhart runtergebuttert wurde und wird, finde ich auch nicht ganz im Sinne des Fair-Plays. Ein bisschen Gelassenheit hat noch keinem geschadet. Ich denke die Entscheidung ist dennoch am besten für alle Beteiligten.

  • Tut mir leid für Wagner, der da ohne (Stadion-)Erfahrung in große Fußstapfen treten musste. War sicherlich häufig etwas unglücklich und man ist nie richtig mit ihm warm geworden, aber wie er einfach überall knallhart runtergebuttert wurde und wird, finde ich auch nicht ganz im Sinne des Fair-Plays. Ein bisschen Gelassenheit hat noch keinem geschadet. Ich denke die Entscheidung ist dennoch am besten für alle Beteiligten.


    Magst ja nicht unrecht haben. Aber an dieser Position hängt schon nicht wenig was die Stimmung angeht und das kann sich nunmal auf die Mannschaft übertragen!

  • Naja, Dominik_Bayer hat schon Recht, ein bisschen mehr Gelassenheit hat wirklich keinem geschadet. Was man teilweise hier gelesen hat, aber okay, manche haben halt nur w11 um mal auf die Kacke zu hauen.
    Mir war/ist die Position des Stadionsprechers eigentlich ziemlich Latte. Ich gehe in erster Linie wegen der Mannschaft ins Stadion und nen "Vorturner" habe ich auch nie wirklich gebraucht. Es ist auch nie vorkommen, das wir nach einem Spiel uns in erster Linie über die Leistung des Stadionsprecher unterhalten haben. Der Neue war nicht töfte, ja, aber hat meinen Spaß auch nicht wirklich gebremst. Dafür gab es andere Faktoren.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Da hast du recht, wird echt Zeit dass Brian the Lion ausgetauscht wird...


    Dieses abgrundtief hässliche Vieh, welches aussieht wie eine Mischung aus Lisa Simpson und einem Babylöwen auf XTC, kotzt mich schon immer an.... Maskottchen sind zwar nicht wirklich wichtig, aber sowas? Geht und ging noch nie! Können höchstens Babys in der Krabbelgruppe entworfen haben und gut finden....

  • Weiß jemand, wer das gestern war und ob das jetzt die Lösung für die neue Saison ist ?

    Ich glaub Klaus hatte Bronchitis - er war aber besser als der Nachfolger vom Klaus ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Muss ja ein besonderes Spiel für ihn gewesen sein, wenn er in der Vergangenheit das FC-Fan TV präsentiert hat

    Auf die schnelle wirst du kaum einen Bayer-Fan finden, der für diese Aufgabe geeignet ist. Das hat die letzte Besetzung des Postens gezeigt. Ob Ufer auch FC-Fan ist, weiß ich nicht. Ist aber auch irrelevant, wenn er seine Sache gut macht. An einen Schenkmann reicht er allerdings nicht ran.


    Sehr positiv fand ich übrigens, dass man sich vor dem Spiel mit den üblichen Spielchen zurückgehalten und weniger als sonst gelabert hat.

  • Ich hätte da nen Vorschlag.


    Hat jemand gestern Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs geguckt? (Bei der Tube folgendes eingeben:
    Aktenzeigler XY - Wir haben ihn gefunden!)


    Mein Arbeitskollege war da zu sehen, er war der kleine Junge der 1988 beim UEFA Cup Sieg kundgetan hatte dass er am nächsten Tag nicht in die Schule geht.


    Der Typ hat ne tolle Stimme, glühender Bayer Fan durch und durch, Quasselstrippe, humorvoll und medientaugliche Präsenz.


    Mein Vorschlag daher: Patrick Fend-Nettersheim :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus