• Jetzt die Chance nutzen.


    Zwei Wochen Zeit, das Team neu einzustellen.


    Meine inneren Widerstände sind auf dem Nullpunkt.


    Morgen bitte Rangnick, wenn der nicht will Favre. Will der auch nicht, dann Villas-Boas.




    Von mir aus auch Neuhaus, im Moment würde ich auch den Lodda oder Hasenküttel nehmen.


    Bosz ist und bleibt ein Top Trainer, aber wir brauchen hier etwas anderes. Wir brauchen einen Trainer mit verdammt viel Erfahrung. Das denke (und schreibe) ich schon seit ich Mitglied in diesem Forum bin.

  • Eigentlich kann es nur auf Favre hinauslaufen. Alles andere wäre schwer nachvollziehbar

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Die einzige Lösung, die Carros verkündeten Ansprüchen gerecht werden würde, wäre Rangnick. Aber was soll der hier wollen, mit welcher Wortwahl hat er Schalke nochmal abgesagt? Unabwägbarkeiten in der sportlichen Gesamtstruktur? Oder so?


    Hätte er hier natürlich auch. So mit Rudi und Rolfi. Wer Ragnick will, müsste mindestens Völler auch absägen, denke ich.


    Ansonten wäre Favre vermutlich naheliegend, vom Namen her und so. Aber ob der es hier bringen würde, ich glaube es nicht. Die Mannschaft braucht einigermaßen offensichtlich jemanden, der antreiben und anpacken kann, nicht den nächsten Systemtrainer und Taktikfuchs.

  • Die einzige Lösung, die Carros verkündeten Ansprüchen gerecht werden würde, wäre Rangnick. Aber was soll der hier wollen, mit welcher Wortwahl hat er Schalke nochmal abgesagt? Unabwägbarkeiten in der sportlichen Gesamtstruktur? Oder so?


    Hätte er hier natürlich auch. So mit Rudi und Rolfi. Wer Ragnick will, müsste mindestens Völler auch absägen, denke ich.


    Ansonten wäre Favre vermutlich naheliegend, vom Namen her und so. Aber ob der es hier bringen würde, ich glaube es nicht. Die Mannschaft braucht einigermaßen offensichtlich jemanden, der antreiben und anpacken kann, nicht den nächsten Systemtrainer und Taktikfuchs.



    Sehe ich ähnlich, Rangnick steht dafür immer das maximale erreichen zu wollen, aber auch für Veränderungen ob er das hier durchsetzen kann wage ich leider auch zu bezweifeln.


    Vermute auch das es auf Favre hinauslaufen wird, auch wenn ich die Lösung nicht wirklich gut finden würde, denke ich immer das es besser ist als gar nicht zu handeln..


  • Ansonten wäre Favre vermutlich naheliegend, vom Namen her und so. Aber ob der es hier bringen würde, ich glaube es nicht. Die Mannschaft braucht einigermaßen offensichtlich jemanden, der antreiben und anpacken kann, nicht den nächsten Systemtrainer und Taktikfuchs.


    Ich denke eher das unsere Spieler klare Anweisungen brauchen. Mit selber denken haben sie es nicht so. An der Einstellung und Willen lag es bis auf heute nicht.


    Rangnick ist ein guter Manager, als Trainer bin ich nicht so ganz überzeugt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Die einzige Lösung, die Carros verkündeten Ansprüchen gerecht werden würde, wäre Rangnick. Aber was soll der hier wollen, mit welcher Wortwahl hat er Schalke nochmal abgesagt? Unabwägbarkeiten in der sportlichen Gesamtstruktur? Oder so?


    Hätte er hier natürlich auch. So mit Rudi und Rolfi. Wer Ragnick will, müsste mindestens Völler auch absägen, denke ich.


    Ansonten wäre Favre vermutlich naheliegend, vom Namen her und so. Aber ob der es hier bringen würde, ich glaube es nicht. Die Mannschaft braucht einigermaßen offensichtlich jemanden, der antreiben und anpacken kann, nicht den nächsten Systemtrainer und Taktikfuchs.

    Bosz – Systemtrainer- und Taktikfuchs? User Neuville, enttäusche mich bitte nicht.

  • Lucien Favre



    @Mikar: Ernst gemeinte frage . Welchen verfügbaren Trainer würdest du einstellen? Hasenhüttl ist bei Southampton und Daum unrealistisch

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!