• Die sollen jeden nehmen NUR NICHT DEN! Wenn man damit die Erwartungen an den Nachfolger herunter schrauben wollte dann ist es bei mir gelungen!

  • Kicker von morgen: Bayer hält sich die Möglichkeit offen Tayfun Korkut weiter zu beschäften sollte kein Trainer gefunden werden.


    Ich geh kaputt


    OH MEIN GOTT!!! Da haben sich mir beim Lesen der Nachricht direkt die Haare zu Berge gestellt! :wacko: Was wäre das denn bitte für ein Horror!!! Kann doch echt nicht sein, dass nur weil wir einmal die internationalen Geschäfte verpasst haben, sich einfach gar kein Schwein mehr für uns interessiert, dass nur noch Korkut übrig bleibt! Sind wir denn wirklich so eine uninteressante graue Maus? Aber wie n1klas bereits erwähnte, sowas kann er selber doch nicht mitmachen, ganz ehrlich. Wurde hier ohne Absprache öffentlich rasiert und soll jetzt doch wieder antanzen weil keiner sich finden lässt? Wobei bei Korkut weiß man nie, ob iwann mal versteht, dass überall wo er war, nur Zerstörung angerichtet hat :wacko: Hat ja nach 96 und Kaiserslautern es ja noch munter bei uns weiter probiert.

  • Was geht denn bei Völler & Co?
    Korkut? Ernsthaft? Schmidt? Ernsthaft?
    Bisher hatte ich Daum für nen running gag gehalten...aber in Gegensatz zu Korkut und dem Mainzer Schmidt war Daum wenigstens vor gefühlt nem Jahrhundert mal erfolgreich.


    Völler hat so viele Graupen als "Galaktische" präsentiert... Skibbe, Labbadia, Dutt, Schmidt ...


    Es soll ja Menschen geben die aus ihren Fehlern lernen ...


    Wenn wir den Mainzer Schmidt hier als neuen Wunschkandidaten #1 präsenten wir es richtig lächerlich, von einer Weiterbeschäftigung von Korkut mal ganz zu schweigen, dass wäre Bundesliga Premiere den abgesägten als neuen zu präsentieren...


    ... wat wünsch ich mir den Calli zurück!!! Der hätte sich auf den Schoß von seiner #1 gesetzt und der hätte spätestens nach 2 Min gesagt ...ICH UNTERSCHREIBE !!!


    Was ist nur aus den stolzen Löwen geworden? Ne Clown Nummer im Circus "graue Maus".


    DANKE SCHADE !
    DANKE VÖLLER! !


    Unglaublich so eine Misswirtschaft kannte man früher nur auf der anderen Rheinseite!


    #bedient




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."





  • Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Wenn es wirklich Korkut oder Schmidt wird dann schaue ich mir das nicht mehr an. Das letzte Jahr hat mich schon emotional so sehr distanziert. Früher habe ich jede Meldung gelesen jedes Video mir angeschaut, jedes Spiel ob im Stadion aber im TV verfolgt. Letztes Jahr gab es schon Tage da hatte ich so kein Bock mehr mir wieder Woche für Woche Wut in Abwechslung mit Resignation anzutun, dass ich das erste mal seit bestimmt 7,8 Jahren Jahren ein Bundesligaspiel nicht gesehen habe.


    Dieser Verein steht nicht mehr für das wofür ich mich in ihn verliebt hatte. Dieser Verein steht eigentlich für gar nichts mehr. Ein Holzhäuser war schon eine ziemlich kühle emotionslose Person aber dieser Schade ist eine Teleprompter-ablesende herzlose Gestalt. Glaubt er wirklich er kann mit einem Schaal auf so billige Weise punkten. Völler ist noch der Einzige der manchmal brennt, wobei man nicht immer weiß ob es vielleicht nicht nur daran liegt dass er wegen der Fehlentwicklungen in die Ecke gedrängt wird.


    Von den Spielern will ich mal gar nicht anfangen. Dieser Verein steht auf Messers Schneide, jede auch nur so kleine Entscheidung kann den Untergang bedeuten und ein weiter mit Korkut wird das endgültige Aus bedeuten. Schade nur dass niemandem im Verein die brenzlige Lage bewusst ist.

  • 2004 ging mit Calmund nicht nur ein gewiefter, erstklassiger Manager, sondern auch die Seele des Vereins. Wenning, Holzhäuser und Sprink legten mit Ihrem Slogan „Wir können auch mit viel weniger Geld nicht Deutscher Meister werden“ die Basis für das heutige Desaster. Spätestens 2008 läuteten bei mir alle Alarmglocken, als man Labbadia anstatt Klopp, der damals bei Mainz aufhören wollte, verpflichtete und das ärgert mich heute noch.


    Auch wenn es einige nicht mehr lesen können, der neue Trainer kann jetzt eigentlich nur noch Christoph Daum heißen, wenn Bayer wieder in die Erfolgsspur will.
    Es ist, neben den wirtschaftlichen Möglichkeiten, vor allem Christoph Daum zu verdanken, dass aus dem ungeliebten Plastik-Klub einer der wichtigsten Fußballvereine in Deutschland wurde. Er hat dieses Kunststück also nachgewiesenermaßen schon einmal geschafft und er würde es wieder schaffen, davon bin ich überzeugt.
    Die jüngsten Beispiele Frankfurt und Köln sind für mich kein Maßstab, weil die jeweiligen Kader nicht im entferntesten die Qualität hatten, wie momentan unserer.


    Ich habe vor einiger Zeit Daum gemeinsam mit Armin Veh im Doppelpass gesehen. Bei den Spielanalysen ließ er Veh regelrecht alt aussehen, führte diesen ungewollt vor, bis Veh nichts mehr sagte. Er konnte Daum vom fachlichen her nicht ansatzweise das Wasser reichen. Daum hat es mit dem entsprechenden Kader mit Sicherheit noch drauf.

  • Nonstop Nonsens... schlimmer wie der FC zu seinen schlimmsten Zeiten, was hier abgeht...
    ...so sieht also aufräumen aus.. wann rollen hier eigentlich endlich mal Köpfe?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Wenn Völler das wirklich gesagt hat, dann gehört er mit Sicherheit nicht mehr in die Öffentlichkeit. Assauer hat sich auch irgendwie im richtigen Moment zurückgezogen. Es gibt sehr, sehr schöne Kliniken. Das ist zwar alles sehr Schade, aber eben nicht zu ändern. Wenn die Gesundheit lädiert ist, dann muss man kürzer treten.


    Das kann alles nicht wahr sein. MS oder TK - in beiden Fällen ist es der Abgesang auf einen ehemals großen Verein.


    Eigentlich ist es das sowieso, egal, wer kommt.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Können wir jetzt bitte auflösen, dass das mit Korkut ein Witz war?


    Das einzig interessante an der "Lösung" wäre, wie der Kommunikationsprofi das der Öffentlichkeit verkauft.


    wenn Schade nicht vorgeprescht wäre würde dies vermutlich jetzt wirklich passieren. So wird man es wohl kaum wagen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Völler und co trauen sich einfach nicht auf Risiko zu gehen, entweder zu 100% Tuchel zu verpflichten oder direkt sagen Nein den holen wir nicht sondern gehen jetzt auf z.b. Bocz zu und sonst keinen. Aber Nein man diskutiert lieber 2 wochenlang ob Tuchel der richtige wäre und so hat Doofmund schon den kontakt mit bocz aufgenommen und gegen so einen Verein haben wir keine Chance. Dann warten die auf Wagner ob er Huddersfield verlässt, er bleibt, nun meldet sich erst völler und sagt wir lassen uns nicht unter druck setzen, gehts noch. Alle Mannschaften sind schon in der Vorbereitung für die neue Saison und verpflichten spieler, wir bekommen die reste? Ich sag so lange völler noch bleibt wird sich nix ändern, er wartet und wartet und wartet. Unter Calli wurde blitzschnell gehandelt, mensch was waren es damals immer für schlagzeilen, Calli schnappt Bayern den und den weg oder Sensation Daum wird Trainer wo Daum nicht nein sagen konnte als er auf Callis schoß saß :LEV14 schade diese Zeit ist vorbei weil wir eine unfähige, schlafmützige GF haben. Wenn die Saison angefangen hat fängt Völler an zu meckern, wir bzw. Der Trainer hat eine kurze vorbereitung gehabt, gebt den Trainer eine Chance. So ich habe Fertig!!!!

  • Wenn Völler das wirklich gesagt hat, dann gehört er mit Sicherheit nicht mehr in die Öffentlichkeit. Assauer hat sich auch irgendwie im richtigen Moment zurückgezogen. Es gibt sehr, sehr schöne Kliniken. Das ist zwar alles sehr Schade, aber eben nicht zu ändern. Wenn die Gesundheit lädiert ist, dann muss man kürzer treten.


    Das kann alles nicht wahr sein. MS oder TK - in beiden Fällen ist es der Abgesang auf einen ehemals großen Verein.


    Eigentlich ist es das sowieso, egal, wer kommt.


    dem ist nichts mehr hinzuzufügen :bayerapplaus

  • Leute! Ganz ehrlich. Das kann doch niemals im Leben wahr sein.


    So bescheuert kann kein Völler, kann kein Schade, und kann auch kein Korkut sein.


    Man will Favre - klappt nicht
    man will Tuchel - klappt nicht
    man will Wagner - klappt nicht
    man will Bosz - klappt nicht


    Und jetzt kommt Rudi zum Tayfun und sagt: "Du, Tayfun. SOOOOOO schlecht war das gar nicht, was du da abgeliefert hast. Haste Bock?" ??????


    Wenn man mal ganz rational denkt, dann kann Rudi so etwas gar nicht machen, das geht doch gar nicht. Und falls er es doch machen sollte, dann muss Korkut doch so klar in der Birne sein und sagen "Noe, Danke! Verarschen könnt ihr andere!"


    Bei aller Liebe...... Wenn es echt so kommen sollte, hoffe ich, dass es irgendwann abends bekanntgegeben wird, damit ich auf der Couch liege und nicht hier auf Arbeit über der Tastatur zusammenbreche.


    Ich hoffe immer noch (ja ich geb´s ja zu^^), dass es Tuchel wird. Bisher wurde doch noch nicht offiziell von Leverkusener Seite bestätigt, dass Tuchels Berater diese Worte echt gesagt hat.... Ihr wisst schon....letzter Strohhalm usw.


    Es ist aktuell einfach nur übelst bitter :LEV11 :LEV11

  • Können wir jetzt bitte auflösen, dass das mit Korkut ein Witz war?


    Das einzig interessante an der "Lösung" wäre, wie der Kommunikationsprofi das der Öffentlichkeit verkauft.


    Ich höre den Pfarrer schon, "als kleine Wiedergutmachung für meinen Fauxpas am vorletzten Spieltag bekommt TK einen Dreijahresvertag." :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!