Beiträge von st3lli

    Hey Mädels,


    SKY hat ja gerade nen echt gutes Angebot. Komplett Sky für 30€ inkl. UHD Receiver und 0€ Aktivierungsgebühr...


    Habe von nem Kollegen (Maja Fan) gehört, dass dort z.b. im Fan-Shop auch Sky abgeschlossen werden kann (da ist immer so nen SKY Stand mit den SKY Dödeln) auch zu den gleichen Konditionen aber man bekommt dort noch ein Trikot geschenkt.


    Wisst ihr zufällig, ob es im Bayer Fan Shop in LEV genau so ist?

    Altobelli,


    ich bin ja eher passiv, was das Schreiben hier angeht. Aber lese jeden Tag hier mit.


    Das, was Caminos hier von sich gibt, dass ist ja gar nicht mehr in Worte zu fassen. Man ärgert sich, zurecht, über Volland, dass er keine Tore macht... jetzt macht er eine schöne Bude und eine weitere in bester Stürmer-Manier (die Pille einfach über die Linie drücken) und dann kommt Caminos um die Ecke mit solchem geistigen Bullshit "ja, schlechter TW, den hätte ein Buli-TW halten müssen" "war nix dolles von Volland" etc. pp.


    Da fehlen einem echt die Worte. Hätte ein Ronaldo so einen Schuss abgefeuert und der wäre auch genau so eingeschlagen wäre es nen Anwärter für das Tor des Monats. Den zweiten hätte ein Lukaku über die Linie gedrückt, da hätte man gesagt, JOP - Top Stürmer - Killer Instinkt, so muss es sein... einen super Spielzug erfolgreich zu Ende gebracht.


    Und hier stellt sich jetzt ein vermeintlicher Bayer 04 Fan hin und nimmt diese beiden Szenen auseinander um dann schlussendlich zu sagen Volland ist ne Gurke, jeder andere Torwart hätte die Bälle gehalten ???? :LEV11 :LEV11 Dieser Smile passt hier perfekt... vielleicht sollte sich Caminos daran mal ein Beispiel nehmen.


    Ist echt unfassbar was manche Leute hier in diesem Forum von sich geben. Einfach nur trollen und, auf gut deutsch, SCH***E labern. Echt unglaublich

    ja, geht ne... ich hab den Artikel nicht verfasst. Ist so auf tm.de in der Trainersuche im Bayer-Forum zu sehen... Auch wenn ich dem 0,0% gebe.


    Aber bitte entschuldige vielmals, dass ich diesen Post teilen wollte :LEV19

    Wurde dieser Name eigentlich schon genannt?


    EFFENBERG!


    Jung, deutsch, etc. pp.




    Gibt keine Quelle oder irgendwas, der Name kam mir nur gerade in den Sinn. Ob jetzt alle losjubeln oder nicht, weiß ich nicht. Ob er hier was aufbauen kann. weiß ich auch nicht. Er sollte aber mit ein klein wenig Fantasie in das Anforderungsprofil passen.


    Bin aber der Meinung bevor man einen Korkut wieder einstellt oder den Mainzer Schmidt hier installiert --> dann lieber Effe. Siegergene und Willen hat er ja.


    Ansonsten wäre ich dann auch für entweder Tedesco - nach dem Motto "Hoffen auf Nagelsmann 2" oder Keller - der hat wenigstens n bissel was vorzuweisen und Erfahrung. Ja oder Effe halt.


    Weiß nur grade gar nicht was Effe macht, müsste doch vereinslos sein?! Dann wäre aber wieder der Punkt: so einen hätte man schon vorstellen können, da vereinslos. Wobei das dann aber auch wieder auf den Mainzer Schmidt zutrifft. Boah is das alles konfus und schei**e :LEV15


    Bitte lass diese Tuchel Absage einfach nur frei erfunden sein ^^

    Leute! Ganz ehrlich. Das kann doch niemals im Leben wahr sein.


    So bescheuert kann kein Völler, kann kein Schade, und kann auch kein Korkut sein.


    Man will Favre - klappt nicht
    man will Tuchel - klappt nicht
    man will Wagner - klappt nicht
    man will Bosz - klappt nicht


    Und jetzt kommt Rudi zum Tayfun und sagt: "Du, Tayfun. SOOOOOO schlecht war das gar nicht, was du da abgeliefert hast. Haste Bock?" ??????


    Wenn man mal ganz rational denkt, dann kann Rudi so etwas gar nicht machen, das geht doch gar nicht. Und falls er es doch machen sollte, dann muss Korkut doch so klar in der Birne sein und sagen "Noe, Danke! Verarschen könnt ihr andere!"


    Bei aller Liebe...... Wenn es echt so kommen sollte, hoffe ich, dass es irgendwann abends bekanntgegeben wird, damit ich auf der Couch liege und nicht hier auf Arbeit über der Tastatur zusammenbreche.


    Ich hoffe immer noch (ja ich geb´s ja zu^^), dass es Tuchel wird. Bisher wurde doch noch nicht offiziell von Leverkusener Seite bestätigt, dass Tuchels Berater diese Worte echt gesagt hat.... Ihr wisst schon....letzter Strohhalm usw.


    Es ist aktuell einfach nur übelst bitter :LEV11 :LEV11

    ja, hau doch mal raus :)


    @ Borsten


    merke das auch, spiele allerdings auf Legende. Bisher nur das Vorbereitungsturnier gespielt, 0:0 ; 1:0 ; 2:0 ; 3:1 - Halbfinale 2:0 verloren.


    Speziell im Halbfinale wurde nach dem 1. und 2. Tor (war quasi nen Doppelschlag) extrem auf Zeit gespielt :LEV17

    ich werd wohl im 3-5-2 zocken :D



    Leno
    Toprak Papa Wendell
    Bender Aranguiz
    Bellarabi Hakan Brandt
    Chicharito Mehmedi/Kiessling


    Und immer schön rotieren mit Kramer, Kampl



    :LEV3

    so einfach? :)


    für ca. reicht mir das, ok.


    Aber denke doch eher dass es da Rabatte gibt, wenn man mehr Karten kauft. Wenns nur der einfache Dreisatz wäre, hätte ich gar nicht gefragt - Der Preis pro Person wäre dann ja eh gleich ob 1,2 oder 7 Leute :)


    edit:


    alles klar. Danke :)


    Aber der Zuschlag fehlt dann nech?:) Egal macht nichts. Ich frag da eh nach...trotzdem DANKE :)